John_Hopkins Geschrieben June 24, 2010 Melden Share Geschrieben June 24, 2010 hi,hier mal der thread [Vds] Block Moteur Bidalot 70 Prepa Flc-Racing - Crazy Motois das der richtige??warum drückt der nur 18 PS???ich hät dacht das is die zyli superlative im 70 ccm...wens wirklich der echte is enttäuscht mich das... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2Stroka Geschrieben June 24, 2010 Melden Share Geschrieben June 24, 2010 Es ist auch nicht schwierig aus nem noch stärkeren Setup noch weniger Leistung rauszuholen ...andererseits gibts Leute die holen aus verkakkt alten Schrott-teilen (die man hier im Forum wohl als solche bezeichnen und nur belächeln würde) mehr Leistung raus als diejenigen Leute die nix anderes können als ihre gekauften Tuningteile aufzulisten und das dann als "highend" bezeichnen.Viele Leute hier im Forum verstehen das irgendwie nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Hopkins Geschrieben June 24, 2010 Autor Melden Share Geschrieben June 24, 2010 ja aber trotzdem...auch wenn du nur stecktuning machst,ein wenig motorblock anpassen, flown, iro usw.da wirste doch wohl mehr als 20,21 PS rauskriegen oder??18 is ja eine beleidigung für den racing. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___nik0laa Geschrieben June 24, 2010 Melden Share Geschrieben June 24, 2010 Der RR is ja nur etwas stärker als der MK SP oder nicht ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tonei Geschrieben June 24, 2010 Melden Share Geschrieben June 24, 2010 Es kommt immer stark auf die Einstellung und den P4 an!Wenn das ding jemand bedient, der sich auskennt kann er nur mit der bedienung des P4´s schon was rausholen (; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiXaM Geschrieben June 24, 2010 Melden Share Geschrieben June 24, 2010 Naja, etwas stärker kannst du nicht sagen, kommt aufs Restsetup drauf an.Was mich interessiert, welcher Zyli stärker wäre wenn man ihn max ported.Also Bidalott RR vs Metrakit SP 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopf_gegen_die_Wand Geschrieben June 24, 2010 Melden Share Geschrieben June 24, 2010 Das ist doch der Bidalot Racing und nicht der Race Replica oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiXaM Geschrieben June 24, 2010 Melden Share Geschrieben June 24, 2010 er hat keine gscheide Membran drinnen der Vergaser ist auch nur'n 21er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast *Stardust Geschrieben June 24, 2010 Melden Share Geschrieben June 24, 2010 (bearbeitet) Der RR is ja nur etwas stärker als der MK SP oder nicht ??Ach, der Metrakit SP is ein so schwacher zyli da ist der Bidalot RR um welten vorraus...er hat keine gscheide Membran drinnen der Vergaser ist auch nur'n 21erDa redet der Pro, Conti Crx ist ein schmarrn Zu den 18PS, wenn er den motor wirklich nicht bearbeitet hat dann wunderts mich ehrlich gesagt nicht, wenn das PS am hinterrad sind dann passt das schon. Hängt halt vom Restsetup ab,in den richtigen Händen würds mich nicht wundern wenn der Bidalot RR nen Tpr 80 verbläst außerdem sind ja "nur" 66.47cm3 !Außerdem fährt der typ ja nen ziemlich komischen vergaser, was ist denn das für einer? siehs auf dem bild beim besten willen nicht!edit: Ibea vergaser, komische kartvergaserdinger bearbeitet June 24, 2010 von *Stardust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben June 24, 2010 Melden Share Geschrieben June 24, 2010 Tja weniger Leistung aus einem Setup zu bekommen ist leichter, wie viel Leistung zu bekommen.Geld allein macht keine Leistung Leistung ist aber wirklich sehr schwach auf der Brust. Da hab ich ja mit einem unbearbeiteten RR mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast *Stardust Geschrieben June 24, 2010 Melden Share Geschrieben June 24, 2010 Gehts hier eigentlich um die Leistung am Rad oder an der Kurbelwelle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Hopkins Geschrieben June 24, 2010 Autor Melden Share Geschrieben June 24, 2010 kA ich denk mal am rad, kata du kennst dich da aus, is das eh wirklich der racing?? oder kann man das von außen nicht erkennen??er schreibt auch das die kalotte vom RR is und er die porten lassen hat. (aber das beeinflusst dohc nicht die leistung oder??)naja das is ein tillotson kart vergaser die sind aber meiner meinung nach besser als die unseren vergaser aber naja.mich wundert trotzdem die wenige leistung... ein midrace 70er setup kommt auch auf 17-18 ps... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast *Stardust Geschrieben June 24, 2010 Melden Share Geschrieben June 24, 2010 Muss mich für meine Oberflächlichkeit entschuldigen, dachte es geht hier um den Racing Replica... Wenns wirklich der Racing ist ist´s wie Kata es schon gesagt hat ne ziemlich schwache Leistung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CandyTZR Geschrieben June 24, 2010 Melden Share Geschrieben June 24, 2010 Mit einem Full MK ProRace Setup (70cc) kommt man auch nur knapp über 20 PS Und wenn man den Bida RR schonmal in den Händen hatte sollte man wissen wieviel Potenzial in diesem Zylinder steckt...Sowieso sind 18 PS am Rad schon recht viel, die meisten von euch würden sich wundern wiewenig eure Setups auf dem P4 drücken würden.Um über 20 PS zu kommen braucht es ein bisschen mehr als nur Geld.lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Hopkins Geschrieben June 24, 2010 Autor Melden Share Geschrieben June 24, 2010 Ja das is mir schon klar, aber ich wundere mich nur warum das setup so wenig drückt...Naja egaL, ich werd den typen mal anschreiben und fragen was er sich für den zyli vorstellt... ^^Aber das is ja nicht der RR sondern der racing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2Stroka Geschrieben June 24, 2010 Melden Share Geschrieben June 24, 2010 Ja das is mir schon klar, aber ich wundere mich nur warum das setup so wenig drückt...also wie schon oben erwähnt sind 18PS am Rad jetzt nicht gerade wenig (klar geht mehr)... aber es ist eben wesentlich einfacher weniger PS zu haben als mehr PS.Also erstmal 18PS haben ... wennd die verwendeten Teile gut zu einander passen und alles gut läuft liegt man mit nem 70er Renngerät nach Einbau bei um die 20PS. Und jedes weitere PS fällt nicht einfach so vom Himmel, man bekommt es auch nicht einfach mal so geschenkt..Tuning ist halt nichso einfach Ich frag mich aber warum der Typ die Replica-Kalotte fährt und nicht die Racingkalotte?? Die Brennraumformen sind jedenfalls komplett verschieden, Replicakalotte is Kegelform und Racingkalotte hat nen 90°radius. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Hopkins Geschrieben June 24, 2010 Autor Melden Share Geschrieben June 24, 2010 Ja ich glaub das hat schwer was mit da kalotte zum tun. Kann man die racing kalotte nachkaufen??Weil ich ich glaub die brennraum geometrie passt nimma zam...Aber naja da ich mich nicht wirklich auskenn will ich da keine scheise verzapfen. Vllt kann uns da mal jemand aushelfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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