Jump to content

Ori Zylinder PORTING


Recommended Posts

wir haben bei uns im Dorf bei einem Freund den Ori Zylinder geportet und der geht wirklich gut. Der geht mit entdrosseltem ori pott, ein bisschen langsamer, wenn nicht schneller als wie ein Sportpott like Hebo!

lg

also langsamer oder shcneller?

bearbeitet von tobi99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich rate dir davon ab, weil du spätestens, wenn du das moped wieder verkaufen willst, probleme haben wirst, einen originalen zylinder zu bekommen

also kauf dir einen nachbau und porte den dann (evtl. einen aus alu + 2 teiligem auslass)

GreeTz

Die werden dir hier im Forum nachgeschmissen :P

Also porte einfach mal drauf los, ein wenig in die Breite und ein wenig in die Höhe und hab Spaß damit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach drauflos porten

Ein bisschen nach Links dann ein bisschen nach oben und nach rechts und linksoben 2mm.

Du wirst schon merken wenn du zu viel weggedremelt hast. :stupid:

Was ich damit meine´: lass das Porten lieber sein und behalte deinen Ori.

Ich verschreibe dir hier mal was:

Besuche die GP24 Seite und hol dir einen 70ccm Zylinder like Stylepro. ( Sieht e´h aus wie der Originale)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum hat denn jeder Angst vorm porten? Das ist doch keine Hexerei, wenn man ein wenig mit dem Dremel umgehen kann dann reicht das!

Wie schon gesagt, wenn du nach oben und zur Seite jeweils ca. 1mm weg nimmst kann nicht viel passieren und du spürst mit Sicherheit einen Leistungszuwachs!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blödsinn :D

der erste der mir mi einem geporteten zyli echt 105 zeigt bekommt meinen respekt ;)

aber porten is wirklich kein großses ding.

es wird von jedem überbewertet... aber fals du dir nicht sicher bist, kauf dir hier im forum einen ageriebenen zyli um 20 euro und probiers einfach aus, viel kannst ned falsch machen^^

bearbeitet von John_Hopkins
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...