Jump to content

welcher pot ist besser . enox oder tk chromado ??


Recommended Posts

exit Bitte geh ins exit wen mann keine ahnung hat dan lufft anhalten !!!

ich bin den E-nox jeden tag 2 jahre lang winter und sommer gefahren und ich spreche aus erfahrung...

Bester pot ever für ori derbi zylinder !

jeder sagt immer E-nox trauer - hebo power aber egentlich ist es genau das gegenteil !

E-nox dreht nicht wirklich weit auf ori zylinder so bis 10500 aber du fersaugst sicher jeden hebo das kann ich dir garentiren !!!

hast sicher mer biss wie beim hebo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

über solche threads stürzen sich die posthunter immer wie assgeier auf einen toten hasen xD7

nimm enox
<- jetzt weiß er mehr, bitte schreibts doch auch dazu warum, dann gehts gleich viel schneller ;)
ja aber füan anfang ist der enox perfect

kannst ma das erklären wieso?

nach 50km is da erst wieder fahd weil der enox nicht grad ne berauschende leistung hat...

da kann man doch gleich nen "starken" auspuff nehmen da wo dir nicht gleich so fahd wird (ori. 50ccm sind ja generell fahd^^)...

aber jedenfalls vom preis/leistungs verhältniss is der tk chromado eindeutig besser!

da kannst ja auch noch halbwegs nen schwachen 70er drauf fahren ohne das wircklich viel leistung einbüst, nicht so wie beim enox.

von der lautstärke würd ich sagen nach 250km sind beide gleich laut ca. gut klingen tun aber beide nicht im vergleich zum gia zB.

ja was is dir wichtiger end km/h oder biss?

beim 50er gibts nur schnell oder langsam, das biss-km/h is eher ÜS sache, hast aber eigentlich immer mitn gia,scr mehr als wie mitn enox, leo-v6 wenn die mopeds sonst gleich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann aus eigener Erfahrung sagen (bin beide Potts gefahren), dass der TK Chromado nicht nur toll aussieht sondern auch eindeutig mehr Leistung hat als der Enox.

Jdoch sind die beiden Puffis grundverschieden:

Enox ist unauffällig und leise, hat aber mehr Leistung als der Originalauspuff,

TK ist baugleich mit dem Hebo NP und hat durchaus eine gute Leistung.

Du msst dich also entscheiden, was dir wichtiger ist.

Übrigens ist der beste Pott für den Orizylinder mMn der Malossi MHR Supermoto Replica :wub:

MfG

Edit: Übrigens gibt es schon hunderte solcher Freds, bitte benutz doch nächstes mal die SuFu.

bearbeitet von Fiasco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Horvath, tolle Aussprache :D Fickt.

Naja, der Enox ist gar nicht so schlecht auf D50B0. Der große Vorteil vom Enox ist eben, dass er sehr unauffällig ist. Jedoch hat ein TK Chromado, SCR Corse, Giannelli deutlich mehr Leistung auf 50cc. Ich würd an deiner Stelle noch sparen und mir einen SCR / Gia kaufen, damit hat man dann Spaß ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...