Jump to content

Woher habt ihr so viel kohle?


spinna

Recommended Posts

  • Antworten 61
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

wennst mein setup in der Signatur anschaust wird dir übel werden wenn ich dir sage das ich bis März schüler war.. also Schüler ist absolut keine ausrede es geht auch so !

der wille muss da sein....

ja klar is keine ausrede^^ ich hab auch 1500€ + jetzt gleich das geld fürs hackl als praktikant aufm konto^^

um das geld bekomm ich das setup auch locker, nur danach kann ich ma nix teueres mehr kaufen, als lehrling der 650€ im monat ohne überstunden vedient könnte ich mir so ein setup + ne motocross leisten. so als armer schüler muss man sich entscheiden geiles moped ODER motocross/auto usw...

650*12 = 7800€ das is ja doch eine menge an geld die bekommst als schüler nie im jahr zusammen vllt wenns gut rennt 2000€ incl. ferialpraktikantgeld für 1monat.

dazu kommt ja noch ein 13,14 gehalt xD will gar nicht wissen wieviel geld meine schwester auf ihrem konto hat, das macht mich nur neidisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja nicht sagen das ich reich bin aber ich gehör zu denen die hald etwas mehr haben :rolleyes: Es könnte sich aber jeder so etwas leisten, wenn er schrottreife Mopeds kauft und sie mit einem Setup herrichtet. Sag ma zB. das Moped kostet 400€ und alle Teile kosten 1200€ und 1600€ sind ja nicht wirklich viel :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja nicht sagen das ich reich bin aber ich gehör zu denen die hald etwas mehr haben :rolleyes: Es könnte sich aber jeder so etwas leisten, wenn er schrottreife Mopeds kauft und sie mit einem Setup herrichtet. Sag ma zB. das Moped kostet 400€ und alle Teile kosten 1200€ und 1600€ sind ja nicht wirklich viel :crazy-smilie:

Das willl ich ja wohl auch sagen

so hab ich mir immer kohle besorgt

ZB ne derbi rennsau um 90€ gekauft

a bissl puzt blinker drauf und um 400€ wieder verkauft

das machst 4 mal und du kannst dir schon ein nettes setup leisten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch schüler, geld is bei uns auch net das problem (mama/oma ^^)

fahr td nur nen gia - bevor ich ~1000€ für'n high-end setup ausgeb kauf i lieber ein chanel t-shirt um 200€ für meine freundin, ham wir beide mehr davon ;DDD

achja, bin nochdazu raucher & geh mittwochs, freitags und samstags fort ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach nen Ferialjob im Sommer, da kriegst auch mindestens 1200 Euro.. Dann mit Taschengeld kriegst da schon anständig was zam^^

Ich tune zwar nicht übermäßig viel, aber obwohl ich Raucher bin (3 Schachteln pro Woche im Sommer) und fast jedes WE fortgeh, könnt i mir des Übersetup um 5000 Euro leisten :crazy-smilie:

aber i spar lieber bis i 18 bin auf ne kawa :student:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Moped bin ich arbeiten gegangen.

Jetzt beim Auto ist es auch nicht anders. Ich hab einen Hauptjob und 2 Nebenjobs und komm im Monat auf mind. 1200 durch den Hauptjob ..

Mit den 1200 Euro komm ich genau 2 - 3 Wochen aus und dann wirds haglich.

Miete: 200

Versicherungen (Auto, rechtsschutz, unfall, etc..) 60

Essen für Arbeit & daheim: 200

Sprit: 350

Schulden: 150

Sonstige zahlungen: ... ^^

Wennst jetzt schaust hab ich ein recht teuren Lebensstil ... Es gibt monate da hab ich genau 1200 und es gibt Monate da hab ich 2000 Euro.

Das Monat hab ich ma mein zweites Auto kauft, war glaubich 8 mal im Puff, nebenbei noch gelebt wie ein König ..

und warum?

Spielsucht .. 100 Euro am Anfang des Monats riskieren und einach im Automaten schieben .. hab das Monat 1100 Euro gwonnen und somit mir fast meinen Honda kauft :D Nebenbei hab ich 1200 von da Firma kriegt und 1000 auf der Kanten liegen ghabt .. siiiind 3300 Euro .. jetzt nach 2 wochen hab ich noch 250 :D jetzt wissts wie ich leb ..

Was ich damit sagen will. Umsomehr Geld du hast, desto mehr haust am Schädel ;) hab die Woche 3 mal je 50 Liter ins Auto lassen, weil ichs einfach hab.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Also ich gehe arbeite, das bringt schonmal seine 700€ monatlich, danach für Bekannte Mopedteile bestellen + etwas draufschlagen ^^, dann Moped für sie herrichten, bisschen teile lackieren, Sachen verkaufen, so komm ich schön über die runden, wenn man bedenkt, dass mein Setup, ja auch nicht das billigste is xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Moped bin ich arbeiten gegangen.

Jetzt beim Auto ist es auch nicht anders. Ich hab einen Hauptjob und 2 Nebenjobs und komm im Monat auf mind. 1200 durch den Hauptjob ..

Mit den 1200 Euro komm ich genau 2 - 3 Wochen aus und dann wirds haglich.

Miete: 200

Versicherungen (Auto, rechtsschutz, unfall, etc..) 60

Essen für Arbeit & daheim: 200

Sprit: 350

Schulden: 150

Sonstige zahlungen: ... ^^

Wennst jetzt schaust hab ich ein recht teuren Lebensstil ... Es gibt monate da hab ich genau 1200 und es gibt Monate da hab ich 2000 Euro.

Das Monat hab ich ma mein zweites Auto kauft, war glaubich 8 mal im Puff, nebenbei noch gelebt wie ein König ..

und warum?

Spielsucht .. 100 Euro am Anfang des Monats riskieren und einach im Automaten schieben .. hab das Monat 1100 Euro gwonnen und somit mir fast meinen Honda kauft :D Nebenbei hab ich 1200 von da Firma kriegt und 1000 auf der Kanten liegen ghabt .. siiiind 3300 Euro .. jetzt nach 2 wochen hab ich noch 250 :D jetzt wissts wie ich leb ..

Was ich damit sagen will. Umsomehr Geld du hast, desto mehr haust am Schädel ;) hab die Woche 3 mal je 50 Liter ins Auto lassen, weil ichs einfach hab.

Lg

wir wolln gar net wissen was da gemacht hast xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir wolln gar net wissen was da gemacht hast xD

Wie wärs mit Cola trinken gehn? :crazy-smilie: :crazy-smilie:

Na er hat eh Recht. Je mehr man hat, desto mehr gibt man aus!

Aber egal, ich glaub jeder hier kommt um die Runden und jeder findet seine eigene Überlebensstrategie aber Arbeiten gehn ist hald einfach die beste Lösung.

Wurde ja eh alles schon gesagt...

LG ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich arbeite als KFZ-Mechaniker und bekomme 470€ im Monat aber fange erst am morgen an. :P

Ich habe mit 40€ Taschengeld auskommen müsen dann noch die Mama/Papa angebetelt ca 40€ noch einmal zusätzlich dann für Rasenmähen 10€,Autowaschen 20€.....

Dass problem bei mir ist dass ich dass meiste Geld für Partys,Fortgehen brauche und ich nicht wirklich Meister im Sparen bin :P

Darum ist es zurzeit auch noch zu keinen Tuningteilen gekommen ;)

Wollte schon fast alles bestellen und dann hatte ich den Unfall und jetzt ist schon wieder fast alles vertan :crazy-smilie:

bearbeitet von Martin_015
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol ich war noch nie in mein Leben iwas arbeiten (Ferialjob orso) aber hab schon min. 2000 eier in mein moped investiert; mein moped sauft mehr als der audi von mein dad oder der von meiner mum; ich geh jedes WE min. einmal fort wo ich um die 40€ brauch...

...wie ich das mache?! ICH WEIß ES NICHT :D

hauptsache es steht am ende von einem monat kein "-" vor dem kontostand. ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol ich war noch nie in mein Leben iwas arbeiten (Ferialjob orso) aber hab schon min. 2000 eier in mein moped investiert; mein moped sauft mehr als der audi von mein dad oder der von meiner mum; ich geh jedes WE min. einmal fort wo ich um die 40€ brauch...

...wie ich das mache?! ICH WEIß ES NICHT :D

hauptsache es steht am ende von einem monat kein "-" vor dem kontostand. ;)

mfg

Ist aber traurig wenn du nicht weißt wo das Geld herkommt, Einzelkind hm? :rolleyes::keks:

Find auch das man sich das eigentlich alles selbst finanzieren kann, AUCH wenn des Geld von den Eltern kommt, man dafür aber trotzdem irgendwelche Arbeiten erledigen muss ;)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

XD jap einzelkind^^

ja also zahlen muss ich fast alles..von handy rechnung angefangen bis zu größeren sachen wie mein moped oda so.. ;)

also das mitn arbeiten hab ich anders gemeiint..so arbeit wie auto putzen oda rasen mähen mach ich schon wo ich was dazu verdien. ;)

nur so arbeit wie ferialjob oda samstagsjob hab ich noch net gmacht XD

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

Also ich bekomme 60€ Taschengeld

Wenns geht arbeite ich bei meinem Nachbarn(Landschaftsgestaltung)20-30€/Tag

im Herbst und im Frühling wenn Reifenwechselsaison ist arbeite ich bei meinem Onkel(Werkstatt)20-30€/Tag +Trinkgeld

und Sachen wie meinen Chromado hab ich zum Geburtstag bekommen!

mfg :crusin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...