Jump to content

Bestes Notebook zurzeit


Ruddl

Recommended Posts

Ich brauche nun für die Schule ein Notebook, weiß aber einfach nicht welches ich nehmen soll!

Welches ist das zurzeit beste Notebook das meinen Wünschen entspricht?

- Preis: 0 - 1600 €

- Aussehen: schickes, edles, schlankes Design

- Bildschirm: 15 - 16,5"

- RAM: mind. 4 GB

- Festplatte: mind. 500 GB

- Leistung: Intel i5 oder i7

- Grafik: es sollte alles flüssig laufen

- Laufwerk: DVD schreiben/lesen

- Bluotooth

- WLan

- Webcam

(- OS: Windows 7 Proffesional)

Bitte helft mir so schnell wie möglich.

Danke

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Grafik: es sollte alles flüssig laufen da,

- Festplatte: mind. 500 GB und da liegt der Hund

Notebooks halten generell viel weniger aus und bringen viel weniger leistung als ein stand gerät,

und ausserdem was machst du mit 500gb ? ohne partitionen versaust du dir nur dein system (so wird es nur noch langsamer)

Schau dir mal die Firma "Nexoc" an die hat die firma meines Vaters und eig wenig Probleme

ausser das mal eine putzfrau draufsteigt etc^^

schau sie dir mal an sind relativ preiswert ausserdem haben viele ein gutes display

brauchst keine hemmungen haben dases von keinem "namhaften Hersteller" ist die verbauen nur dasselbe und verlangen mehr

is ja nicht so wie mit chinabikes ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um 1800€ bekommst nen guten alienware, nur ob du die selben componenten wo anderst billiger bekommst weiß ich nicht, aber da kannst da es selber zusammenstellen ;)

ja alles außer HP bitte^^

gibt eh ein paar threads im computerbereich wo leute fragen welchen lappi da kannst mal schaun was ich über meinen hp laptop geschrieben hab, nicht grad gut!

schau mal auf notebooksbillger.de unter gaminglaptops dann schaust halt was du zw. 1200-1600€ bekommst und vergleichst es dann mitn selber zusammengestellten alienware!

(- OS: Windows 7 Proffesional)

is doch egal was drauf ist kannst sowieso "runterladen und neu aufsetzen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um 1800€ bekommst nen guten alienware, nur ob du die selben componenten wo anderst billiger bekommst weiß ich nicht, aber da kannst da es selber zusammenstellen ;)

ja alles außer HP bitte^^

gibt eh ein paar threads im computerbereich wo leute fragen welchen lappi da kannst mal schaun was ich über meinen hp laptop geschrieben hab, nicht grad gut!

schau mal auf notebooksbillger.de unter gaminglaptops dann schaust halt was du zw. 1200-1600€ bekommst und vergleichst es dann mitn selber zusammengestellten alienware!

is doch egal was drauf ist kannst sowieso "runterladen und neu aufsetzen"

HP und Acer sowie chilligreen würd ich vorallem als Laptop NICHT empfehlen ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...