Jump to content

iPhone4


TZR

Recommended Posts

Wow, wie du machst es ja wie apple. Anstelle einzusehen, dass das Empfangsproblem wirklich da ist und auch wirklich Probleme machen kann, sagen "andre handys haben das auch"

und zum Vertrags Thema: I Phone Verträge sind einfach Mist. Kosten das 3 fache und man hat die Hälfte von einem normalen Vertrag..

ich hab mein 3GS damals für 179€ gekauft mit einem 35 € vertrag. und nur so nebenbei man braucht auch einen vertrag in der höhe da man sonst nichts am handy nutzen könnte. die neuen touchscreen handys mit app-storen haben alle einen vertrag von min. 30€ wenn man einen billigeren vertrag nimmt kann man das handy für nichts benutzen außer zum telefonieren und smsn.

und so schlecht sind die verträge nicht für 35 euro 2000 frei sms 2gb internet und 1000 frei minuten finde ich nicht so schlecht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, wie du machst es ja wie apple. Anstelle einzusehen, dass das Empfangsproblem wirklich da ist und auch wirklich Probleme machen kann, sagen "andre handys haben das auch"

und zum Vertrags Thema: I Phone Verträge sind einfach Mist. Kosten das 3 fache und man hat die Hälfte von einem normalen Vertrag..

Jetzt meckert mal nicht rum.

Ich habe einen Vertrag (2000Frei-Minuten in alle Netze,1000 zu T-Mobile,3GB Datenvolumen,1000SMS) zahle 50€ im Monat.

Ihr mit euren Aussagen

50€ pro Monat, das kann ich mir nicht leisten,

Ihr könnt euch eh nichts leisten, nur sinnlose Sachen für's Moped...

Wieso redet ihr dann eigentlich hier mit?

Der Thread handelt um persönliche Erfahrungswerte und nicht um Spekulationen rund um'S Iphone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu den iphone verträgen.. die sind wirklich unmenschlich.

ein Kollegin von mir zahlt 45€ im Monat für ihr 3GS

45€ * 24 Monate + 200€ Anschaffung (oder wie viel das auch waren) sind 1280€

für mein handy

15€ * 24 Monate + 40€ Anschaffung sind 400€

der Vertrag ist von den leistungen her ziemlich gleichwertig

ich hab zwar kein Iphone.. aber ich kann auch telefonieren..

/e: ihr Iphon ist schon 3 mal aus unerklärlichen gründen eingegangen.. mein Ericsson läuft immer noch

bearbeitet von Missery
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

/e: ihr Iphon ist schon 3 mal aus unerklärlichen gründen eingegangen.. mein Ericsson läuft immer noch

Mein iPhone ist mindestens schon 10mal runtergeflogen, hat einen Riss quer durchs Display und funktioniert nach über 2 Jahren noch immer. Na und wen interessiert der Blödsinn. :crazy-smilie:

Das ist keinerlei konstruktive Kritik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nur 2 Striche Empfang hast und dann hinfasst ist es klar, dass das vorkommen kann. Zu beachten ist aber dass auch Handys anderer renomierter Hersteller Empfangsprobleme haben wenn man sie komisch hält.

Jedoch frage ich mich wie ihr euer Handy haltet beim Telefonieren.

Liegt hier etwa dein Problem dass du es unbedingt nicht haben möchtest?...

Bei ihm trats/tritts auch manchmal mit 3 oder sogar 4 Strichen auf...

Es sollte Bei nem Handy definitiv SCHEIßEGAL sein wie mans hält ums zu telefonieren. Und wenn ich einen anruf auf Lautsprecher schalte und mir in die Boxershort stecke :D

Mein persönliches Ja: Ich gebe halt keine 50 Euro im Monat für nen überteuerten,nichtmehr zeitgemäßen vertrag aus, wo man bei der Konkurenz sowas schon für 25€ griegt mit enm guten Handy ohne Zuzahlung. Und gottseidank sehen Das viele andere auch so.

Also erstens: will ichs einerseits nich (wenns mir einer schnekt oda so, klar nehm ichs) und zweitens: geb ich im Monat nich soviel Geld fürn HANDY , ein HANDY, ein kleines Gebrauchsgerät zum TELEFONIEREN, aus.

Moemntan hab ich en uraltes Samsung, was grade mal en Farbdisplay mit 256 Farben hat. Aber es kann: telefonieren und sms schicken und der Acku hält 1-2 Wochen. Das sind die Grundlagen die ein Handy können sollte.

Und die 50 Euro im Monat kann ich anderweitig definitiv besser verschwenden, zb mit Freunden einen trinken gehn oder oder oder...

Aber es bleibt jedem selber überlassen und ich glaub es sollte hier nich wieder im Streit ausarten wie Minarelli vs. Derbi, etc.

bearbeitet von Chainsawman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mein 3GS damals für 179€ gekauft mit einem 35 € vertrag. und nur so nebenbei man braucht auch einen vertrag in der höhe da man sonst nichts am handy nutzen könnte. die neuen touchscreen handys mit app-storen haben alle einen vertrag von min. 30€ wenn man einen billigeren vertrag nimmt kann man das handy für nichts benutzen außer zum telefonieren und smsn.

und so schlecht sind die verträge nicht für 35 euro 2000 frei sms 2gb internet und 1000 frei minuten finde ich nicht so schlecht. ;)

Blödsinn.

ich zahl 19 Euro im Monat und hab 1000 Minuten in alle Netze, 1000 zu A1, bei sms ists gleich und 1 gb volumen. und das reicht leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in meiner klasse wollen auch fast alle ein iphone haben wenn sie vertrag verlänger/wechseln...

apple macht nun mal die besten smartphones, und der erfolg von den iphones gibt ihnen recht...

das iphone 4 wird sich auch mit den hohen startpreisen besser verkaufen als alle anderen smartphones ;D

und dann wenn der erste hype vorbei ist nach 6monaten gibts es auch zu normalen preisen und es wird sich noch immer besser verkaufen als alle anderen smartphones.

is genauso wie bei den mp3-playern -> apple is das maß aller dinge, kosten zwar 50€ mehr, können nicht viel mehr aber insgesamt funktionieren sie einfach besser, schneller, schaun geiler aus usw...

ich finds auch nicht gut das so teuer sind aber sie sinds anscheinded wert sonst würd nicht jeder 2ter ein ipod, oder iphone habenp, hab selber auch ein iphone, gibt nix besseres xD wenn ich ein hp handy hätte wärs schon 10mal eingeschickt worden, aber es lebt noch immer ohne probleme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Dad hat sich jetzt das 4G kauft weil ich sein 3GS wollt :D

Das 4G is einfach ein geiles Teil und perfekt für den geschäftlichen Bereich...aba auch so machts einen heiden Spaß und man zieht damit alle Blicke auf sich...xD

Am Reumann Platz beim Tichy hab ich ma eh schon dacht wie er seinen Abholtermin fürs neue Auto eintragen hat....jetzt is weg^^...alle ausländer dortn ham nua aufs handy und aufs auto gschaut...xD

Aba niemand hats gfaldert und das Handy is einfach das geilste überhaupt!

Sche** auf die 1600€ bei Amazon!

Das Geld is es Wert wenn man es wirklich haben will :D

nur weiter zu empfehlen..

und überhaupt keine Empfangsprobleme!

nur im auto eher unpraktisch weils mit halterung das ganze armaturenbrett verschandelt und mann wenig sieht...

zumindest bei unserem Auto-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich wär das einfach unnötige geldverschwendung. Ich hab das samsung galaxy s und muss sagen das handy kann locker mit jedem gayphone mithalten. Und um 454€ war es mir echt jeden cent wert!

samsung kann nichtmal im geringsten mithalten mit dem iphone :crazy-smilie: wie du auf sowas kommst xD

halt mal ein iphone in der hand und dann das samsung :rolleyes:

samsung kann einfach nichts.. die einzigen handys was damit DERZEIT mithalten können sind von HTC wobei das iphone da nochimmer ein stück besser ist..

klar beim iphone zahlt man eben viel nur ich finde für den preis lohnt es sich. das handy ist fast wie ein laptop :P

und der jailbreak für die FW 4.0.1 ist auch gestern rausgekommen bedeutet man bekommt am iphone alle apps spiele ect. gratis :)

bearbeitet von Exit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

samsung kann nichtmal im geringsten mithalten mit dem iphone :crazy-smilie: wie du auf sowas kommst xD

halt mal ein iphone in der hand und dann das samsung :rolleyes:

samsung kann einfach nichts.. die einzigen handys was damit DERZEIT mithalten können sind von HTC wobei das iphone da nochimmer ein stück besser ist..

klar beim iphone zahlt man eben viel nur ich finde für den preis lohnt es sich. das handy ist fast wie ein laptop :P

und der jailbreak für die FW 4.0.1 ist auch gestern rausgekommen bedeutet man bekommt am iphone alle apps spiele ect. gratis :)

lol... einfach nur lol :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

samsung kann nichtmal im geringsten mithalten mit dem iphone :crazy-smilie: wie du auf sowas kommst xD

halt mal ein iphone in der hand und dann das samsung :rolleyes:

samsung kann einfach nichts.. die einzigen handys was damit DERZEIT mithalten können sind von HTC wobei das iphone da nochimmer ein stück besser ist..

klar beim iphone zahlt man eben viel nur ich finde für den preis lohnt es sich. das handy ist fast wie ein laptop :P

und der jailbreak für die FW 4.0.1 ist auch gestern rausgekommen bedeutet man bekommt am iphone alle apps spiele ect. gratis :)

Und wieso kann Samsung nicht mithalten?? Sogar die billigen "Star" mit Symbian Schrott OS haben imemr Empfang...

Deren ihr einziger Fehler ist/war das sie auf Symbian setzen. Aber selber die Handys sind dann, wie zb das 18910HD verdammt gut, haben aber ein Scheiß OS drauf was die möglichkeiten nichmal voll ausschöpft. Das is wie wenn man nen noob der noch nie motorrad gefahren is auf ne R1 setzt. Ein richtiger Rennfahrer überholt ihn auch noch mit na 250er RS oda so.

Die Android handys dagegen sind eig super, aber HTC hat doch die Nase etwas weiter vorn, alleine weil sie schon länger Smartphones bauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

samsung kann nichtmal im geringsten mithalten mit dem iphone :crazy-smilie: wie du auf sowas kommst xD

halt mal ein iphone in der hand und dann das samsung :rolleyes:

samsung kann einfach nichts.. die einzigen handys was damit DERZEIT mithalten können sind von HTC wobei das iphone da nochimmer ein stück besser ist..

klar beim iphone zahlt man eben viel nur ich finde für den preis lohnt es sich. das handy ist fast wie ein laptop :P

und der jailbreak für die FW 4.0.1 ist auch gestern rausgekommen bedeutet man bekommt am iphone alle apps spiele ect. gratis :)

Und woher hast du das?

Apple.com zählt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und woher hast du das?

Apple.com zählt nicht.

woher hab ich was? das es besser ist als samsung und co?

naja die meisten meiner bekannten haben ein samsung weils eben das billigste von den smartphones am markt ist und wenn ichs mit denen vergleich, wo die meisten nichtmal nen appstore haben und die was einen haben nur wenige apps und einen schlechten touch.

und von htc weiß ichs weil a guter hawara von mir das neueste htc hat und es auch ein wenig schlechter ist weil wirs verglichen haben von den apps,kamera,tastatur,touchscreen ect. ;)

und ich hab nur das iphone 3GS also wird das 4er locker das beste derzeit am markt sein.

und jetzt kommt nicht wieder damit an das der empfang schlechter wird :crazy:

bearbeitet von Exit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

samsung kann nichtmal im geringsten mithalten mit dem iphone :crazy-smilie: wie du auf sowas kommst xD

halt mal ein iphone in der hand und dann das samsung :rolleyes:

samsung kann einfach nichts.. die einzigen handys was damit DERZEIT mithalten können sind von HTC wobei das iphone da nochimmer ein stück besser ist..

klar beim iphone zahlt man eben viel nur ich finde für den preis lohnt es sich. das handy ist fast wie ein laptop :P

und der jailbreak für die FW 4.0.1 ist auch gestern rausgekommen bedeutet man bekommt am iphone alle apps spiele ect. gratis :)

ja, und beim Preis von 900€+ oder 199 mit anmedlung und 50€ im monat kann auch kein Handy mithalten :crazy-smilie: da muss ich dir recht geben :crazy-smilie: .

Siehs doch einfach ein, son abgebissener Apfel verkauft sich nur wegen der Marke gut. Gibt genug handys die um einiges besser sind, ABGESEHN VON TOUCHSCREEN. Ob ich den jetzt nur mit HAUT oder auch anderen Sachen bedienen kann ist doch sowas von ******** egal :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, und beim Preis von 900€+ oder 199 mit anmedlung und 50€ im monat kann auch kein Handy mithalten :crazy-smilie: da muss ich dir recht geben :crazy-smilie: .

Siehs doch einfach ein, son abgebissener Apfel verkauft sich nur wegen der Marke gut. Gibt genug handys die um einiges besser sind, ABGESEHN VON TOUCHSCREEN. Ob ich den jetzt nur mit HAUT oder auch anderen Sachen bedienen kann ist doch sowas von ******** egal :crazy-smilie:

es kostet 299€ mit einem 29€ vertrag im monat und mit 199€ 39€ also nicht 50€.

und auch die htcs kosten wenn man sie billig will im monat genau soviel.

ein freund von mir hats sich mit mynext das htc desire gekauft für 9 euro und zahl auch 39 euro im monat :rolleyes:

und ich glaub kaum das sich jemand der ein älteres iphone hat und sich dann das neue kauft, es sich nur wegen der marke anschafft. sondern eher weil es derzeit das beste aufm markt ist.

ich selber glaube ja das das nokia n8 was rauskommen soll besser sein soll als das iphone jedenfalls nachdem was in der beschreibung davon steht^^

bearbeitet von Exit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es kostet 299€ mit einem 29€ vertrag im monat und mit 199€ 39€ also nicht 50€.

und auch die htcs kosten wenn man sie billig will im monat genau soviel.

ein freund von mir hats sich mit mynext das htc desire gekauft für 9 euro und zahl auch 39 euro im monat :rolleyes:

und ich glaub kaum das sich jemand der ein älteres iphone hat und sich dann das neue kauft, es sich nur wegen der marke anschafft. sondern eher weil es derzeit das beste aufm markt ist.

ich selber glaube ja das das nokia n8 was rauskommen soll besser sein soll als das iphone jedenfalls nachdem was in der beschreibung davon steht^^

Sry aber das hat grade einen Lachkrampf bei mir ausgelöst :crazy-smilie::lol: :lol:

Bezüglich nokia n8: Droid X soll noch besser sein :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann zeig mir eines das derzeit besser ist als das iphone?^^

Ich mein, damals hättt ich sagen können "alles was FILMEN kann :crazy-smilie: " ...

Wie oft noch, von mir aus bis auf den Touchscreen kommen viele handys ran. wie schon gesagt wurde, Wave, Desire etc..

Komm Fanboy, gibs auf..

xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...