*paz Geschrieben August 2, 2010 Melden Share Geschrieben August 2, 2010 Hi.Wenn ich mit meinen Moped vollgas geben will, macht es imma bröö, könnt ihr mir da helfen ?Setup: gianelli 19dellorto vergaser, sportluffi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x1337 Geschrieben August 2, 2010 Melden Share Geschrieben August 2, 2010 Düsengröße? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantona5 Geschrieben August 2, 2010 Melden Share Geschrieben August 2, 2010 Hi.Wenn ich mit meinen Moped vollgas geben will, macht es imma bröö, könnt ihr mir da helfen ?Setup: gianelli 19dellorto vergaser, sportluffiGenauere Erklärung wär besser wie: wird sie auch langsamer wänns des geräusch macht oder fängts an zu ruckeln, etc...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*paz Geschrieben August 2, 2010 Autor Melden Share Geschrieben August 2, 2010 Genauere Erklärung wär besser wie: wird sie auch langsamer wänns des geräusch macht oder fängts an zu ruckeln, etc...?ja sie werd sehr langsam, bergauf bleib ich stehen .Düsengröße 108 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassTarD Geschrieben August 3, 2010 Melden Share Geschrieben August 3, 2010 ja sie werd sehr langsam, bergauf bleib ich stehen .Düsengröße 108So eine art abwürgen wenn du den gashahn voll aufdrehst? mfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*paz Geschrieben August 3, 2010 Autor Melden Share Geschrieben August 3, 2010 So eine art abwürgen wenn du den gashahn voll aufdrehst? mfGja genau . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1994 Geschrieben August 3, 2010 Melden Share Geschrieben August 3, 2010 selbes problem habe ich auch !bei meiner rieju spikebeim bergauf fahren fällt die tachonadel plötzlich zurück und sie stirbt ab...runterschalten und so bringt nichts...denke das die zu große düse schuld ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taczow Geschrieben August 3, 2010 Melden Share Geschrieben August 3, 2010 Jep, schaut euch mal die Zündkerze an, das is zwar nur ein Richtwert aber bei viel zu größer düse müsst die Schwarz sein ^^mfg Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassTarD Geschrieben August 3, 2010 Melden Share Geschrieben August 3, 2010 1. Reinige den Luftfilter, wenn dass nichts hilft ist sie 2. zu mager eingestellthat sie das vorher auch schon mal gemacht oda ist das problem erst seit kurzem? mfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*paz Geschrieben August 3, 2010 Autor Melden Share Geschrieben August 3, 2010 1. Reinige den Luftfilter, wenn dass nichts hilft ist sie 2. zu mager eingestellthat sie das vorher auch schon mal gemacht oda ist das problem erst seit kurzem? mfGseit vorgestern . Ich habe den Vergaser, Sportpott und Luftfilter eingebaut , danach hat es angefangen. habe schon 98, 105 , 110 düse probiert immer das gleiche problem ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thelastone Geschrieben August 3, 2010 Melden Share Geschrieben August 3, 2010 größere düse ich hab mit sportluffi und ori gaser so was um die 130 gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richi Geschrieben August 3, 2010 Melden Share Geschrieben August 3, 2010 Hast du die Messingplatte zwischen Düse und Vergaser schon rausgenommen?Ich würde sagen, dass sie entweder abmagert oder überfettet, glaube aber eher ersteres.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
expiry Geschrieben August 3, 2010 Melden Share Geschrieben August 3, 2010 wenn sie mal abstirbt oder so. macht sie dann glugglug? so als ob du wasser schlucken würdest? (xD) dann wirds um einiges zu mager sein um die 10 größen war bei mir als ich nachm sportluffi auf umdüsn vergessn habzu fett isses garantiert net, dann würd sie stiller sein aber keine kraft habn(mehr luft mehr geräusche, mehr sprit mehr schmierung und abdumpfung)korr. mich wenn falsch bin mir aber ziemlich sichergreetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*paz Geschrieben August 3, 2010 Autor Melden Share Geschrieben August 3, 2010 Hast du die Messingplatte zwischen Düse und Vergaser schon rausgenommen?Ich würde sagen, dass sie entweder abmagert oder überfettet, glaube aber eher ersteres.mfgja blättchen habe ich rausgenommen.Wie stelle ich sie fetter ein, soll ich bei der luftschraube was ändern ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeXaCoNe Geschrieben August 3, 2010 Melden Share Geschrieben August 3, 2010 gib a 70er düse oda so rein und spiel dich mitn "verbrauch" --> wie weit die nadel aufmacht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*paz Geschrieben August 3, 2010 Autor Melden Share Geschrieben August 3, 2010 wenn sie mal abstirbt oder so. macht sie dann glugglug? so als ob du wasser schlucken würdest? (xD) dann wirds um einiges zu mager sein um die 10 größen war bei mir als ich nachm sportluffi auf umdüsn vergessn habzu fett isses garantiert net, dann würd sie stiller sein aber keine kraft habn(mehr luft mehr geräusche, mehr sprit mehr schmierung und abdumpfung)korr. mich wenn falsch bin mir aber ziemlich sichergreetzja mop is sehr dumpf nee gluggglug machts ned xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
expiry Geschrieben August 3, 2010 Melden Share Geschrieben August 3, 2010 ja mop is sehr dumpf nee gluggglug machts ned xDfahr steil bergauf dann merkst was ich mein wennst sportluffi hast dann nimm düse um 110-130 da du 110 hast probier ne 120er-130er sollte ca bei 122 liegngreetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin93 Geschrieben August 3, 2010 Melden Share Geschrieben August 3, 2010 ist zu fett ist bei meiner auch wens stark kalt ist z.B. 30 grad und dann 10 grad mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*paz Geschrieben August 5, 2010 Autor Melden Share Geschrieben August 5, 2010 ist zu fett ist bei meiner auch wens stark kalt ist z.B. 30 grad und dann 10 grad mfgnja zu fett is glaub ich net, weil bei 6-7000 umdrehungen bekommt sie zu wenig benzin, kommt mir halt so vor .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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