Zvoonkoo___ Geschrieben August 8, 2010 Melden Share Geschrieben August 8, 2010 (bearbeitet) Da immer mehr Anfänger Fragen Wie ..!Dachte ich mir , ich Schreibe mal ein How-To , bezüglich des Themas Düsenwechseln .Also erstes entfernen wir mal die Verkleidung von Moped , Bevor wir jetzt weitermachen , solltet ihr (falls vorhanden ) euren Benzinhahn auf OFF drehen ,dieser Steckt im Benzin tank.Anschließenßend den Luftfilter & den Tank entfernen,Das währe nun so eine große Box ,ganz Leicht zu Erkennen .Nun sehen wir auch schon denn Vergaser vor uns , So sollte es ausschauen :Nun sollte man an Ansaugstutzen , die Schelle Lockern So sollte es ausschauen :Nun sollte man den Vergaser vom Ansaugstutzen ziehen können , Wenn noch nicht , dann die Schelle noch ein Bisschen Lockern .Nun ein Bisschen Ziehen .Nun wenn der Vergaser vom Ansaugstutzen unten ist , nehmen wir im, und drehen im Um .Achtung ! Wenn Sprit rauskommt , nicht erschrecken , ES IST NORMAL .Nun Solltet ihr die Schwimmerkammer sehen ,Nun die ( in dem Falle 4 ) Schrauben Lösen .& Die Schwimmerkammer entfernen , das ganze siht dann so aus :Wie auf dem Bild schon beschrieben , die Hauptdüse habt ihr nun vor euch , Diese ganz einfach mit einen Schlitzschraubenzieher rausdrehen ,& Natürlich die neue wieder rein .Nun Die Schwimmerkammer wieder festschrauben ,Am ansaugstutzen wieder reindrücken .Die Schelle wieder Festziehen Luftfilter wieder rauf .Benzintank & Verkleidung ebenfalls wieder Montieren .Nun fahrt ihr eine Runde (also ca. 2 km ) (so viel wie möglich Vollgas geben)Dannach bei Vollgas den Motor ausschalten ,& die ZündKerze vorne bei der Diode Kontrollieren .Wenns schön Rehbraun ist & ohne Stottern ( oder dergleichen )raufdreht dann Passds .Wenns weiß ist gehört eine Größere rein , & wenns eine Schwarze farbe hat Natürlich eine Kleinere Hier ein Bild dazu :Da währe es mal von mir .ICH ÜBERNEHME KEINE HAFTUNG WENN IHR ETWAS KAPUTMACHT WEITERES SIND DIE BILDER AUS GOOGLE , ICH ERHEBE KEIN ANRECHT AUF DIESE VERWENDETEN BILDERMit Freundlichen Grüßen , Zvoonkoo___ bearbeitet December 16, 2010 von thefelix. 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dicka90 Geschrieben August 9, 2010 Melden Share Geschrieben August 9, 2010 Mit Bilder und ausführlicher wäre es besser - also wirds nicht gepinnt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zvoonkoo___ Geschrieben August 9, 2010 Autor Melden Share Geschrieben August 9, 2010 Wird heute dann Editiert mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x1337 Geschrieben August 12, 2010 Melden Share Geschrieben August 12, 2010 Will ja nix bemängeln aber von den ASS würd ich den Vergaser nicht rausgeben, brauchst eig nur drehen zur Auspuffseite und dann halt runterschrauben die Schwimmerkammer.Und außerdem gibts schon ne Anleitung im Anleitungenbereich.Aber sonst, nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tzrman Geschrieben August 13, 2010 Melden Share Geschrieben August 13, 2010 (bearbeitet) Ich würde es dann an meiner Tzr auch machen ist zwar im Forum beschrieben (Tzr forum) aber ich würde es mit Bildern machen =PUnd wie es leichter geht ^^man könnte ja so für jedes Moped mal eins schreiben, und Vergaser clip umstellen ne anleitung mit Bilder wäre auch gut Trau mich nicht am Gaser zu pfuschen xD ^^ich machs ab jetzt sorechte Verkleidung abBenzihn zu drehnAss zu Vergaser befästigung lockern...kleinen Behälter bereit stellen untern schwimmer platzierendanach schwimmer mit schlitzschraubendreher öffnen abnehmen Benzin in behälter...Düse mit schlitzschraubendrehe raus dann neue reinalles wieder zubauen...Test fahrenbei Vollverkleideten empfiehlt sich halt Verkleidung gleich unten lassen ^^ bearbeitet August 13, 2010 von Tzrman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3RBii Geschrieben August 16, 2010 Melden Share Geschrieben August 16, 2010 Anstatt zu kritisieren, geb ich dir mal ein Lob und 1 +.Hast du ganz ganz toll erklärt, danke LG: Domi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erli Geschrieben August 16, 2010 Melden Share Geschrieben August 16, 2010 Wie schon gesagt:Wenn das ganze halbwegs formuliert, grammatikalisch richtig und mit Bildern versehen ist, sehe ich sogar Chancen es in Anleitungen aufzunehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zvoonkoo___ Geschrieben August 16, 2010 Autor Melden Share Geschrieben August 16, 2010 Ich habe NOCH keine richtige zeit gehabt es Richtig zu Editieren ..!Kommt aber noch ..!mfg & Danke an Erli Bäri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zvoonkoo___ Geschrieben November 4, 2010 Autor Melden Share Geschrieben November 4, 2010 Ich würde es dann an meiner Tzr auch machen ist zwar im Forum beschrieben (Tzr forum) aber ich würde es mit Bildern machen =PUnd wie es leichter geht ^^man könnte ja so für jedes Moped mal eins schreiben, und Vergaser clip umstellen ne anleitung mit Bilder wäre auch gut Trau mich nicht am Gaser zu pfuschen xD ^^ich machs ab jetzt sorechte Verkleidung abBenzihn zu drehnAss zu Vergaser befästigung lockern...kleinen Behälter bereit stellen untern schwimmer platzierendanach schwimmer mit schlitzschraubendreher öffnen abnehmen Benzin in behälter...Düse mit schlitzschraubendrehe raus dann neue reinalles wieder zubauen...Test fahrenbei Vollverkleideten empfiehlt sich halt Verkleidung gleich unten lassen ^^Brauchst dus noch fürn Nadelclip ..!?Wenn ja Pn ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tzrman Geschrieben November 4, 2010 Melden Share Geschrieben November 4, 2010 Brauchst dus noch fürn Nadelclip ..!?Wenn ja Pn ^^Nein nein ^^Das schaff ich shcon ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zvoonkoo___ Geschrieben December 16, 2010 Autor Melden Share Geschrieben December 16, 2010 PUSH , es ist fertig editiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR 50 Racing Red Geschrieben December 16, 2010 Melden Share Geschrieben December 16, 2010 Hast gut gemacht Zvoonkoo auf jeden fall ein Plus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derbi_DRD_1994 Geschrieben December 16, 2010 Melden Share Geschrieben December 16, 2010 Tolle Anleitung bekommst ein Plus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jube Geschrieben December 16, 2010 Melden Share Geschrieben December 16, 2010 (bearbeitet) Danke die wollt ich eh wechseln. Wer fährt eigentlich auch bei Schnee? Ich such noch Trauzeugen bearbeitet December 22, 2010 von jube Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zvoonkoo___ Geschrieben December 16, 2010 Autor Melden Share Geschrieben December 16, 2010 Danke die wollt ich eh wechseln. Wer fähret eigentlich auch bei Schnee? Ich hoffe sie konnte helfen , dafür ist sie ja da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zvoonkoo___ Geschrieben December 16, 2010 Autor Melden Share Geschrieben December 16, 2010 Ich habe das Bild wie gesagt , nur von Google genommen ..!Wird aber dann ersetzt , Danke ..! =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exi Geschrieben August 7, 2021 Melden Share Geschrieben August 7, 2021 Am 9.8.2010 um 01:56 schrieb Zvoonkoo___: Da immer mehr Anfänger Fragen Wie ..! Dachte ich mir , ich Schreibe mal ein How-To , bezüglich des Themas Düsenwechseln . Also erstes entfernen wir mal die Verkleidung von Moped , Bevor wir jetzt weitermachen , solltet ihr (falls vorhanden ) euren Benzinhahn auf OFF drehen , http://picupload.us/images/imagescapnalm8.jpg dieser Steckt im Benzin tank. Anschließenßend den Luftfilter & den Tank entfernen, Das währe nun so eine große Box , ganz Leicht zu Erkennen . Nun sehen wir auch schon denn Vergaser vor uns , So sollte es ausschauen : http://picupload.us/images/vergaser.jpg Nun sollte man an Ansaugstutzen , die Schelle Lockern So sollte es ausschauen : http://picupload.us/images/ansaugstutzen.jpg Nun sollte man den Vergaser vom Ansaugstutzen ziehen können , Wenn noch nicht , dann die Schelle noch ein Bisschen Lockern . Nun ein Bisschen Ziehen . Nun wenn der Vergaser vom Ansaugstutzen unten ist , nehmen wir im, und drehen im Um . Achtung ! Wenn Sprit rauskommt , nicht erschrecken , ES IST NORMAL . Nun Solltet ihr die Schwimmerkammer sehen , http://picupload.us/images/schwimmerkammerdello.jpg Nun die ( in dem Falle 4 ) Schrauben Lösen . & Die Schwimmerkammer entfernen , das ganze siht dann so aus : http://picupload.us/images/vergaser3.jpg Wie auf dem Bild schon beschrieben , die Hauptdüse habt ihr nun vor euch , Diese ganz einfach mit einen Schlitzschraubenzieher rausdrehen , & Natürlich die neue wieder rein . Nun Die Schwimmerkammer wieder festschrauben , Am ansaugstutzen wieder reindrücken . Die Schelle wieder Festziehen Luftfilter wieder rauf . Benzintank & Verkleidung ebenfalls wieder Montieren . Nun fahrt ihr eine Runde (also ca. 2 km ) (so viel wie möglich Vollgas geben) Dannach bei Vollgas den Motor ausschalten , & die ZündKerze vorne bei der Diode Kontrollieren . Wenns schön Rehbraun ist & ohne Stottern ( oder dergleichen )raufdreht dann Passds . Wenns weiß ist gehört eine Größere rein , & wenns eine Schwarze farbe hat Natürlich eine Kleinere Hier ein Bild dazu : http://picupload.us/images/imagescavsn1d2.jpg Da währe es mal von mir . ICH ÜBERNEHME KEINE HAFTUNG WENN IHR ETWAS KAPUTMACHT WEITERES SIND DIE BILDER AUS GOOGLE , ICH ERHEBE KEIN ANRECHT AUF DIESE VERWENDETEN BILDER Mit Freundlichen Grüßen , Zvoonkoo___ Und was macht man wenn man keine Benzinhahn hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exi Geschrieben August 7, 2021 Melden Share Geschrieben August 7, 2021 Gerade eben schrieb Exi: Und was macht man wenn man keine Benzinhahn hat Habe eine Derbi senda 50 2014 ohne Benzinhahn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki Geschrieben August 7, 2021 Melden Share Geschrieben August 7, 2021 ohne benzinhahn wird die nicht sein, die hat dann nen unterdruckhahn. der öffnet nur wenn der motor läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exi Geschrieben August 7, 2021 Melden Share Geschrieben August 7, 2021 vor 4 Stunden schrieb Loki: ohne benzinhahn wird die nicht sein, die hat dann nen unterdruckhahn. der öffnet nur wenn der motor läuft. Ja danke der motor war aus habe düse getauscht und jetzt alles voll mit Benzin was jetzt 😂😂👌🏾 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki Geschrieben August 7, 2021 Melden Share Geschrieben August 7, 2021 (bearbeitet) dir ist schon klar, das der vergaser auch ne schwimmerkammer hat und dort sprit drin steht? 🤦♂️ und sofern dir der tank leergelaufen ist solltest mal den unterdruckhahn prüfen, dann is da was faul. bearbeitet August 7, 2021 von Loki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exi Geschrieben August 8, 2021 Melden Share Geschrieben August 8, 2021 vor 8 Stunden schrieb Loki: dir ist schon klar, das der vergaser auch ne schwimmerkammer hat und dort sprit drin steht? 🤦♂️ und sofern dir der tank leergelaufen ist solltest mal den unterdruckhahn prüfen, dann is da was faul. Habe den Schwimmer eh nach oben gedrückt damit nix kommt ist trotzdem alles rausgekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki Geschrieben August 8, 2021 Melden Share Geschrieben August 8, 2021 dann stimmt bei dir allein beim schwimmer schon was nicht. also dort mal checken woran es liegt. der schwimmer mit seinem ventil MUSS abschliessen. weiterhin solltest dann mal deinen unterdruckhahn prüfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exi Geschrieben August 8, 2021 Melden Share Geschrieben August 8, 2021 vor 1 Minute schrieb Loki: dann stimmt bei dir allein beim schwimmer schon was nicht. also dort mal checken woran es liegt. der schwimmer mit seinem ventil MUSS abschliessen. weiterhin solltest dann mal deinen unterdruckhahn prüfen. Ok danke werde ich machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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