Jump to content

3 mal in 3 stunden angehalten worden


Recommended Posts

seas

is euch das schon passiert??

in 30 min 2 mal aufgehalten worden??

und am späten abend auch noch mal??

3 mal in 3h aufgehalten xD

wie mies ist das ????

wem ist auch schon sowas beschissenes passiert??

ACAB!!!!!!!!

O.C.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag,

Er hat kein Moped^^

Also es war so: Wir stehen grade bei den Mopeds (1 Aerox, 1 Gilera und mein Maxi) und auf einmal kommt ein Pozilist (^^) daher und fragt wieso die Gilera kein Taferl hat usw...(Der Kiwi wurde von einem Passanten geschickt weil die Gilera so laut ist...) Dann ist der Gilera Typ mit dem Kiwi zum Posten gegangen und Walze -> 61km/h.

Während die weggehen kommt noch ein dritter mit Rieju RRX und TK Chromado...ich hab ihn davon abgehalten dass er ganz herfahrt, hat 100 Meter weiter gewartet... Der Gilera Fahrer hat noch 20€ gezahlt wegen Taferl und dann hat ers heimschieben dürfen.

Beim heimschieben sind wir noch zum Unimarkt (ist am Weg) gegangen und was zu trinken gekauft. Wir wollen gerade los da kommt die Polizei. -> Aerox kein Verbandspackerl (15€) Rieju -> Taferl zu steil und sie wollten ihn Walzen...er hat aber schon nen Termin deswegen ham sie dann nix gemacht, außer ihm ne Strafe geschrieben, die verfällt wenn er bis halb 7 zum Posten kommt mit dem Brief von der Landesregierung, bei der Gilera war: Kein Taferl, kein Spiegel, ESD nicht angeschraubt. (Ja er hat nochmal Anzeige bekommen wegen dem Taferl...) Bei mir hat alles gepasst :P ^^

Dann haben wir der Gilera Taferl und Spiegel draufgeschraubt und den ESD festgemacht. Dann den Brief geholt und zum Posten...Das von Gilera und Rieju verfällt, also wars sie eh nicht so schlimm...^^

Am Abend dann noch eine Kontrolle -> Mängel: Gilera kein Rücklicht (^^), ne Derbi ohne Verbandspackerl und ohne Taferlbeleuchtung?! und bei mir wieder nix :P Sie haben uns aber ohne Strafe weiterfahren lassen!

Mfg.BranD#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag,

Er hat kein Moped^^

Also es war so: Wir stehen grade bei den Mopeds (1 Aerox, 1 Gilera und mein Maxi) und auf einmal kommt ein Pozilist (^^) daher und fragt wieso die Gilera kein Taferl hat usw...(Der Kiwi wurde von einem Passanten geschickt weil die Gilera so laut ist...) Dann ist der Gilera Typ mit dem Kiwi zum Posten gegangen und Walze -> 61km/h.

Während die weggehen kommt noch ein dritter mit Rieju RRX und TK Chromado...ich hab ihn davon abgehalten dass er ganz herfahrt, hat 100 Meter weiter gewartet... Der Gilera Fahrer hat noch 20€ gezahlt wegen Taferl und dann hat ers heimschieben dürfen.

Beim heimschieben sind wir noch zum Unimarkt (ist am Weg) gegangen und was zu trinken gekauft. Wir wollen gerade los da kommt die Polizei. -> Aerox kein Verbandspackerl (15€) Rieju -> Taferl zu steil und sie wollten ihn Walzen...er hat aber schon nen Termin deswegen ham sie dann nix gemacht, außer ihm ne Strafe geschrieben, die verfällt wenn er bis halb 7 zum Posten kommt mit dem Brief von der Landesregierung, bei der Gilera war: Kein Taferl, kein Spiegel, ESD nicht angeschraubt. (Ja er hat nochmal Anzeige bekommen wegen dem Taferl...) Bei mir hat alles gepasst :P ^^

Dann haben wir der Gilera Taferl und Spiegel draufgeschraubt und den ESD festgemacht. Dann den Brief geholt und zum Posten...Das von Gilera und Rieju verfällt, also wars sie eh nicht so schlimm...^^

Am Abend dann noch eine Kontrolle -> Mängel: Gilera kein Rücklicht (^^), ne Derbi ohne Verbandspackerl und ohne Taferlbeleuchtung?! und bei mir wieder nix :P Sie haben uns aber ohne Strafe weiterfahren lassen!

Mfg.BranD#

ba wos isn mid dir, i hob da auf meim handy ca. 5 fotos zeigt, bzw. steht mein mop nexte woche eh in da garage nebnam gedsch sein!!!!!!!

diafste eh fahren xD :domina:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag,

Er hat kein Moped^^

Also es war so: Wir stehen grade bei den Mopeds (1 Aerox, 1 Gilera und mein Maxi) und auf einmal kommt ein Pozilist (^^) daher und fragt wieso die Gilera kein Taferl hat usw...(Der Kiwi wurde von einem Passanten geschickt weil die Gilera so laut ist...) Dann ist der Gilera Typ mit dem Kiwi zum Posten gegangen und Walze -> 61km/h.

Während die weggehen kommt noch ein dritter mit Rieju RRX und TK Chromado...ich hab ihn davon abgehalten dass er ganz herfahrt, hat 100 Meter weiter gewartet... Der Gilera Fahrer hat noch 20€ gezahlt wegen Taferl und dann hat ers heimschieben dürfen.

Beim heimschieben sind wir noch zum Unimarkt (ist am Weg) gegangen und was zu trinken gekauft. Wir wollen gerade los da kommt die Polizei. -> Aerox kein Verbandspackerl (15€) Rieju -> Taferl zu steil und sie wollten ihn Walzen...er hat aber schon nen Termin deswegen ham sie dann nix gemacht, außer ihm ne Strafe geschrieben, die verfällt wenn er bis halb 7 zum Posten kommt mit dem Brief von der Landesregierung, bei der Gilera war: Kein Taferl, kein Spiegel, ESD nicht angeschraubt. (Ja er hat nochmal Anzeige bekommen wegen dem Taferl...) Bei mir hat alles gepasst :P ^^

Dann haben wir der Gilera Taferl und Spiegel draufgeschraubt und den ESD festgemacht. Dann den Brief geholt und zum Posten...Das von Gilera und Rieju verfällt, also wars sie eh nicht so schlimm...^^

Am Abend dann noch eine Kontrolle -> Mängel: Gilera kein Rücklicht (^^), ne Derbi ohne Verbandspackerl und ohne Taferlbeleuchtung?! und bei mir wieder nix :P Sie haben uns aber ohne Strafe weiterfahren lassen!

Mfg.BranD#

Haums in rene jezt amoi erwischt oda wos?

Und er hod wida nix blechng miasn?

Dicka90:HOCHDEUTSCH gilt für dich auch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag, O.C. reis dich zam! Mir ist egal wie du im RL bist. Wenn du weiter Doppelposts machst, spamst oder Mundart schreibst kriegst ne Verwarnung!

Mann kann seine Beiträge auch bearbeiten!

BTT.: Er hat 20€ gezahlt und sonst nix! Jetzt fährt er eh wieder mit Taferl, angeschraubtem ESD und Spiegel!

Mfg.BranD#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer mehr nette Kiwis unterwegs, oder wie? Liegt ev am schönen Wetter ;)

Und ja, man darf öfters strafen wegen dem selben Delikt. Kommt auf die Umstände an. Ein OM ist kein Freibrief für 24 Std.

Hat ev wer von Euch mal bedacht, dass Kontrollen von der Behörde vorgeschrieben werden (Datum, Uhrzeit) und diese - inkl Meldung und Statistik - durchgeführt werden MÜSSEN?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer mehr nette Kiwis unterwegs, oder wie? Liegt ev am schönen Wetter ;)

Und ja, man darf öfters strafen wegen dem selben Delikt. Kommt auf die Umstände an. Ein OM ist kein Freibrief für 24 Std.

Hat ev wer von Euch mal bedacht, dass Kontrollen von der Behörde vorgeschrieben werden (Datum, Uhrzeit) und diese - inkl Meldung und Statistik - durchgeführt werden MÜSSEN?

bist du polizist oder was? :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ist er tatsächlich..!!! Ohne spaß jt..passts auf was reinschreibts!!!!!!!!!

hab seine beiträge grad gelesen. is fix einer;)

aber was soll ma aufpassen, man darf alles schreiben;p Er soll weiter posten, kann recht hilfreich sein einen "polizist" im forum zu haben, hat man wenigstens sicherheit das die antworten stimmen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehrlich gsagt, ich brauch keine kibara im forum.. -.-

die wissen dann genau noch mehr über mopeds, und werden noch ofter auf die mopeds gehn..

und jz bei uns, wo ich wohn, sinds eh schon SO extrem heiß auf die mopeds..

neee, sry, ich brauch wirklich keine kibara im forum.., da is mir mein taferl zu wertvoll.. weil meine ged eh z schnell ( zur zeid ^^ )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehrlich gsagt, ich brauch keine kibara im forum.. -.-

die wissen dann genau noch mehr über mopeds, und werden noch ofter auf die mopeds gehn..

und jz bei uns, wo ich wohn, sinds eh schon SO extrem heiß auf die mopeds..

neee, sry, ich brauch wirklich keine kibara im forum.., da is mir mein taferl zu wertvoll.. weil meine ged eh z schnell ( zur zeid ^^ )

schau mal, das ganze verhält sich so: wir vom verein waren auch mal jung und hatten mopeds od nicht. dh, wir haben genug erfahrung in der schrauberei. selbst wenn unsere mopeds nun ausgewachsener sind (600>1300ccm). zudem kann jedes vereinsmitglied hier mitlesen, ohne reg zu sein. und ich kann mich jederzeit unter einem anderen nick einloggen. also, bissl nachdenken, dann kommt der aha-effekt. wir kommen ja nicht gleich im fort geschrittenen alter und blaugwand auf die welt, meinst nicht?

und zweitens: ich brauch mich theoretisch nicht auszukennen. ich schreib nur einen bericht an meine bh mit dem ersuchen um vorführung (bzw kfz-überprüfung beim land).

bearbeitet von Rennleitung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau mal, das ganze verhält sich so: wir vom verein waren auch mal jung und hatten mopeds od nicht. dh, wir haben genug erfahrung in der schrauberei. selbst wenn unsere mopeds nun ausgewachsener sind (600>1300ccm). zudem kann jedes vereinsmitglied hier mitlesen, ohne reg zu sein. und ich kann mich jederzeit unter einem anderen nick einloggen. also, bissl nachdenken, dann kommt der aha-effekt. wir kommen ja nicht gleich im fort geschrittenen alter und blaugwand auf die welt, meinst nicht?

und zweitens: ich brauch mich theoretisch nicht auszukennen. ich schreib nur einen bericht an meine bh mit dem ersuchen um vorführung (bzw kfz-überprüfung beim land).

Tut mir Leid, aber so funktioniert das hier nicht! In den Boardregeln steht klar und deutlich, dass man nur einen Account haben darf! Wenn es da einen gibt werden wir das überprüfen und da etwas daran ändern!

Mfg.BranD#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehrlich gsagt, ich brauch keine kibara im forum.. -.-

die wissen dann genau noch mehr über mopeds, und werden noch ofter auf die mopeds gehn..

und jz bei uns, wo ich wohn, sinds eh schon SO extrem heiß auf die mopeds..

neee, sry, ich brauch wirklich keine kibara im forum.., da is mir mein taferl zu wertvoll.. weil meine ged eh z schnell ( zur zeid ^^ )

Naja^^ Es steht ja nirgends in den Boardregeln geschrieben das sich hier keine Polizisten und ähnliches anmelden dürfen ;)

Also wenn er hier sein will, darf er auch hier sein^^ Hat sicher auch seine Vorteile einen "Blauen" hier im Forum zu haben..

Wenn mal wer Fragen hat z.B.

Und mal Ganz ehrlich.. Er macht auch nur seine Arbeit!

Mich wunderts das hier noch keine "harten Gangster" ACAB oder ähnliches geschrieben haben.. Denn wenns so weit kommt seits eh alle feig :wahoo:

Ich selbst hab auch immer auf die Polizei geschimpft früher.. Ich war genau so ein Trottel wie viele hier!

Mittlerweile bin ich froh das ich (3 mal) erwischt wurde^^

Denn so hab ich halt meine Strafe gezahlt und fahr seit über 2 jahren nichtmehr mit dem Moped^^ Aus meiner eigenen entscheidung heraus ;)

Denn wenn ich mittlerweile zurückdenke ist es mir lieber das ich erwischt wurde und meine 2k € Strafen gezahlt habe^^ Denn jetzt stelt euch mal vor ihr baut mit eurem getunten Moped einen Unfall und verletzt jemanden anderen schwer oder tötet die Person evtl. sogar^^ Dann zahlst im Quartal 2000€; Und das dein Leben lang ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...