Jump to content

Elektrodrossel mit Kippschalter gut oder nicht??....wie gehts???


breit

Recommended Posts

gut, naja, funzen tut sie nicht schlecht! Nur wie du den Schalter versteckst, so dass du ihn unauffällig umlegen kannst, ohne dass die Kiwis ihn finden ist nicht so einfach! A Bremshebel BB, funk BB oder Relais BB wär da viel besser!

Richtig einbauen ist nicht so schwer! Rotes Kabel an das Rote der CDI, Schwarzes auf Masse! Dann noch irgendwo einen Schalter rein, und das wars!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns eine mit kippschalter sein muss würd ich eine selfmade bevorzugen.....da sparst dir viel geld

eine andere möglichkeit wär natürlich eine mit magnetschalter. da versteckst einen 'sonde' oder wie man das nennt irgendwo hinter der vk und gehts unauffällig dran vorbei. der magnet in deiner hosentasche aktiviert bzw. deaktiviert die spielerei ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, is nix dran! Wennst a Magnet BB hast, kanns sein, des se an Magneten mit haben! Dann ist blöd! Aber sowas wie einen Störsender gibs nicht!

He mal langsam, bei uns habens so ein gerät das hängens an die zündung und schauen obs dort an wiederstand gibt (oder so in der richtung). Da machens irgendwie was min cdi. Frag mi net was, a freund von mir, bei dem war des so. Weiters habens bei uns so a gerät dast oben stat der zk reinschraubst, das misst die koppresion oder so und stellt fest wie viel ccm du hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He mal langsam, bei uns habens so ein gerät das hängens an die zündung und schauen obs dort an wiederstand gibt (oder so in der richtung). Da machens irgendwie was min cdi. Frag mi net was, a freund von mir, bei dem war des so. Weiters habens bei uns so a gerät dast oben stat der zk reinschraubst, das misst die koppresion oder so und stellt fest wie viel ccm du hast

;) wo wohnst denn du. Da bekomm ich ja Angst...

Find ich ja krass, dass du dann trotzdem so ein fettes Setup planst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

also ich würd mal sahen das mitn kompressionsmesser ist blödsinn und ich bezweifle das sie mit einem wiederstandsmessgerät die bb finden. es hat ja mal das gerücht gegeben, sie jagen stromstösse durch die elektronik damits die bb kaputtmacht. naja irgendwann haben sie sowieso jeden und deshalb, beste drossel: beilagscheibe.aber wenn dann würd ich die bremshebel nehmen.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
:lol: wo wohnst denn du. Da bekomm ich ja Angst...

Find ich ja krass, dass du dann trotzdem so ein fettes Setup planst

dem san die kiwis egal ^^

des setup is echt org was er macht werds ma eh mal anschaun gehn !

hab schon mit meine 85 die meine geht oft angst in wien :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Hallo

Will mir eine Elektrodrossel mit bremshebelcodedie von gearparts24 kaufen: http://www.gearparts24.de/Bremshebelcode-D...ickup::194.html

Was haltet ihr davon?

Hätte noch ne Frage: Hatt die Aprillia RX50 Bj. 2004 einem externen Pickup, weil den braucht man ja damit man sie einbauen kan oder weiß wer wo man da nachschauen kan??(vl. im typenschein oder wo sonst) ;) ;)

MFG daniel :crusin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...