Jump to content

Forum Skin aktualisiert :)


Recommended Posts

Hi!

Wie ihr vielleicht schon gesehen habt haben wir paar Sachen am Design geändert und alte Fehler behoben.

Ich hoffe euch gefällt es soweit und es ist möglichst fehlerfrei.. bitte bescheid geben wenn jemand etwas findet!

Neue Features sind zB. die Themenvorschau und die Facebook "Gefällt mir"-Funktion. Damit kann man jetzt in Themen unten links auf Gefällt mir klicken und das Thema gleich auf Facebook bewerben und somit auch das Forum wäre toll wenn das Feature gut genützt wird!

Na dann haut rein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit den Galeriebilder sieht jetzt anders aus, hatte vergessen das Script auch für andere Mitglieder freizuschalten war noch so eingestellt das es nur Admins sehen - Jetzt sind da neue Themen sichtbar :)

Die Farben sind meiner Meinung nach besser zu lesen und darum haben wir das ein wenig angepasst.

Also ich finde das Design so jetzt eigentlich ziemlich perfekt - Die Statusmeldungen zB. werden jetzt auch schöner dargestellt wenn jemand Kommentare dazu verfasst..

Bitte alle Fehler die jetzt auftauchen mit einem Screenshot posten - Dann können wir es auch beheben, aber sonst hilft uns das alles nichts weiter:

Seit dem das neue ist, gibts bei mir im forum nur probleme.

Bin zum erstn mal seit einigen tagen reinkommen -.-

- Das neue ist aber erst seit heute drin und wenn du seit Tagen nicht reingekommen bist und jetzt wo es neu ist reinkommst kanns nicht am neuen Design liegen oder ;) ;) - Wär schön wenn du sagst welchen Browser du hast und vor allem welche Fehlermeldung kommt, mit so einer Fehlermeldung lässt sich genau gar nichts beheben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finds jetz eig sehr gut ;) am anfang hald immer etwas ungewohnt aber jo passt schon so

nur der Bilder Upload funzt bei mir immer noch nicht so richtg..manchmal gehts dann wiedermal nicht

2stroke.JPG

cookies und hab ich vorher gelöscht um das auszuschliesen ;)

lg//Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könntet ihr vielleicht die blaue Farbe ändern.

In so ein grau wie es früher war ?? Das hat besser zu 2Stroke gepasst.

Das ist eigentlich das Einzige.

Und dort wo das Profilbild angezeigt wir und das Profil bearbeiten usw. ist macht bitte auch wieder so wie es war.

Bis auf das gefällt es mir sehr gut habt ihr gut gemacht !

mfg mounty

Edit : BITTE ÄNDERT DIE BLAUE FARBE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute!

Erstmal Lob ans Admin-Team, der neue Skin gefällt mir.

Nur bei der Anmeldung ist mir gerade aufgefallen:

2strokeq72e.jpg

Falls das vorher schon war entschuldige ich mich.

Aber könnte man ja korrigieren :P

mfG ToM

ne denke das passt schon so weil man kann sich einloggen wenn man seinen mitgliedsnamen eingibt oder seine email adresse ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...