BO_94 Geschrieben August 23, 2010 Melden Share Geschrieben August 23, 2010 Servus Leute, ..also ich hab ne Derbi Senda X-Treme 02 mit nem 49ccm Zyilinder. Als ich vor par Tagen mal bisschen rumgeschraubt hab, hab ich bemerkt das im Vergaser und Krümmer nirgends ne Drossel ist. Alsoo Leute, ich wollt euch mal fragen was ihr so für Vorschläge hättet um meine Kiste auf so ca. 90 zu bringen .. hab mir schon überlegt n 50ccm sportzylinder zu kaufen mit nem größeren Vergaser, so ca. 19-21,5mm .. weil der orginale hat nur 12 bullshiat.... und n auspuff will ich eich noch n normalen dranlassen, weils hald unauffällig aussieht. Alsoo Leute ich wär euch echt über gute Vorschläge dankbar.. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*mizi Geschrieben August 23, 2010 Melden Share Geschrieben August 23, 2010 Also auf 90km/h wist es nie ohne sportpott schaffen keine dorssel?? das kann ned sein^^schau mal beim esd vorne xD (kenn mich ned soo gut mit 02ern aus )mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BO_94 Geschrieben August 23, 2010 Autor Melden Share Geschrieben August 23, 2010 ne da is keine drossel, s gibt da ne 50ccm version und die hat noch drosseln, .. ich hab ja aber die 49ccm version, und da sind schon alle drosseln weg. also jetzt läuft sie ja auch ca. 65 .. bringt n sportpott so viel ?! weil der ori pott hat ja nirgends mehr ne drossel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BO_94 Geschrieben August 23, 2010 Autor Melden Share Geschrieben August 23, 2010 PUSH ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*mizi Geschrieben August 23, 2010 Melden Share Geschrieben August 23, 2010 pushen erst nach 24 stunden^^BTT: ja sportpott bringt dir sogar sehr viel mehr mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BO_94 Geschrieben August 23, 2010 Autor Melden Share Geschrieben August 23, 2010 achsoo oh sorry erst mein erster Beitrag, war davor eich immer so mehr oder weniger zuschauer mhm ok, wenn dann hätt ich da an den gia gedacht oder ?! und esd würd ich n ori drauflassen.. was hälst von nem größeren Vergaser ?! MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BO_94 Geschrieben August 24, 2010 Autor Melden Share Geschrieben August 24, 2010 määdels kommt schon ich will antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pratter2 Geschrieben August 24, 2010 Melden Share Geschrieben August 24, 2010 kauf an gia üs 12:62 dan geht sie ca 85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BO_94 Geschrieben August 24, 2010 Autor Melden Share Geschrieben August 24, 2010 also übersetzung is jetzt ja schon 13:58 ..was denkt ihr über n größeren Gaser ?!Edit by ('joban#):keine doppelpost, und kein unnötiges puschen mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heideggerc Geschrieben August 24, 2010 Melden Share Geschrieben August 24, 2010 größerer gaser bringt dir beim ori zylinder und beim ori auspuff nicht viel da reicht umdüsen schon ich würd es aber mal mit einem 14 rizel probieren und einen sportpott und wenn du ein neuer zylinder kaufst würde ich gleich 70 ccm nehmen mit 2 ringen fürn altag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrt fora Geschrieben August 24, 2010 Melden Share Geschrieben August 24, 2010 ja wennst neue ccm willst würd dir auch gleich vorschalgen 70 ccm zu nehmenich würd ma sagen 70 airsal sport und da noch einen 19 vergaserdann kannst dich noch mit der übersetzung spielen zb 14/15:52/62 oder sound als auspuff würd ich dir mvt carrera,scr corse oder malossi empfehlenmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chainsawman Geschrieben August 24, 2010 Melden Share Geschrieben August 24, 2010 Bei den alten Motoren gabs "gedrosselte" Zylinder, gab den 49 und den 50 ccm, weiß aber nicht bei welchem Bauhjahr die verwendet wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BO_94 Geschrieben August 24, 2010 Autor Melden Share Geschrieben August 24, 2010 ok, und 70ccm zu ori pott ?! mir ist schon klar das ich dann ned die gesammte power raushole, aber s würd mir glaub reichen.. reicht au n 17,5 gaser oder ist des zu klein ?! mhm ok, und wo wär die drossel im Zylinder dann ?! weil auslass ist ganz normal frei.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chainsawman Geschrieben August 24, 2010 Melden Share Geschrieben August 24, 2010 Weiß nich genau wo, glaub sin einfach die steuerzeiten, ich kenn mich mit den zylindern nicht aus. Es muss auch nich sein das der gedrosselt ist. Von daher wart am besten auf Beiträge von Leuten die sich damit 100% auskennen.Zum 70er auf ori Pott, geht natürlich auch rel. gut, aber bei sowas würd ich mir die Arbeit machen und die dämmwolle/Kat, etc. aus dem krümmer zu holen. wenn du zb. 74er italkit oder konsorten nimmst reciht ein 17,5er gaser auch locker aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joban# Geschrieben August 24, 2010 Melden Share Geschrieben August 24, 2010 wennst da schon nen neuen gaser kaufst dann gleich nen 21er die kleiner kosten nämlich "fast" das selbe.70ccm ori pott gehn recht gut.aber wenn dann würd ich nen airsal 80sport+ori pott+ 21gaser nehmen!bringt mehr an leistung und fahrspaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BO_94 Geschrieben August 25, 2010 Autor Melden Share Geschrieben August 25, 2010 ok, danke erstmal an die guten Beiträge .. also ich wollt noch fragen ob ich dann bei nem 70-80 ccm Zylinder auch noch ne neue KW reinmachen soll, .. ?!was haltet ihr von dem Metrakit SP Series 70cc ?! dann würd ich mir dazu noch n 19er Dellorto kaufen .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joban# Geschrieben August 25, 2010 Melden Share Geschrieben August 25, 2010 also solange du mitn ori auspuff fährst brauchst keine neue kw aber wenns ein richtiges setup werden soll dann schon...metrakit sp 70 metrakit sp pott/scr racingline/scr hm geht ws auch nochpolini kupplung/oder nur verstärkte federn, da muss man schaun obs noch gehtdoppler er1 kw + lager21/24gaser -> 19ner is blödsinn der kostet das selbe wie ein 21er^^aber wennst nicht kw wechseln willst würd ichs so machen:airsal 80 sportori pottverstärkte kupplungsfedern21gaseroder soairsal 70sport/italkit/stylepor 70scr hmverskärtke federn21gaser... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BO_94 Geschrieben August 25, 2010 Autor Melden Share Geschrieben August 25, 2010 danke erstmal .. ok, also ich hab jetzt mal in warenkorb getan:Vergaser Dellorto PHBG Racing, 19mm Black EditionZylinderkit Airsal 70cc Alu Sport, Derbi EBE/EBSKupplungsfedern Malossi Racingwas meint ihr was für düsen ich da noch dazu reinhauen soll ?! und ASS brauch ich doch au no oder ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BO_94 Geschrieben August 26, 2010 Autor Melden Share Geschrieben August 26, 2010 jemand ne ahnung ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr Daytay Geschrieben August 26, 2010 Melden Share Geschrieben August 26, 2010 Die gerosselten Zylinder waren bei den 94er Modellen.Die 02er hat nur ne krümmerdrossel (hatte meine jedenfalls)Ich würde dir einen gianelli sportauspuff empfehlen, wenn du den schwarz lackierst mehr den keiner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BO_94 Geschrieben August 26, 2010 Autor Melden Share Geschrieben August 26, 2010 ja dann hattest du die 50ccm version, ich hab die 49er .. kann mir jemand sagen ob bei nem 70ccm Zylinder draufsteht ob der auch 70 hat, also so das es die Bullerei lesen kann ?! MFG .. mhm ja is der laut ?! aber ich weis ned, weil ich komm jetzt auf ca 65Kmh und s ist ja im Krümmer nedmal ne drossel drin .. ich kann mir ned vorstellen das der soviel bringt .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlossi Geschrieben August 26, 2010 Melden Share Geschrieben August 26, 2010 70ccm wird net draufstehen aber das logo vom hersteller wird ggf oben stehen laut net mit ori pott (außer der esd brennt mal aus) ^^grz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BO_94 Geschrieben August 26, 2010 Autor Melden Share Geschrieben August 26, 2010 ok danke, ..kann ich eich auch auf n ori zylinder n 19-21 mm Gaser fahren ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlossi Geschrieben August 26, 2010 Melden Share Geschrieben August 26, 2010 können schon nur ob sichs was bringt is die andere frage wennst jez nen relativ kleinen hast bringt warscheindlich schon was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BO_94 Geschrieben August 26, 2010 Autor Melden Share Geschrieben August 26, 2010 also ich hab jetzt n 12er süß oder ?! wär 21 nicht zu groß ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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