Jump to content

Neuer Mod: 'joban#


Recommended Posts

Gratuliere!

Also ich finde es super wenn so langjährige Mitglieder z.b.

endlich einmal dem Forum wirklich als Mod helfen können.

Vor allem, werden die Jüngeren Mitglieder ( die wenigen, die noch neuer sind als die meisten Moderatoren) bestimmt sehr viel respekt haben.

Wenigstens wird hier immer etwas los sein, auch wenn zum schluss nur mehr 14-15 Jährige Mods da sind die seit ungefähr <3 Monaten angemeldet sind!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurück zum Thema bitte ..

Aber wenn man sich umschaut sind die Mods gut ausgewählt.

Michl46 - seit juni 09 dabei

#joban - seit jänner 09 dabei

*mizi - seit August 09 dabei

Bohnejim - seit november 07 dabei!!!

#brand - seit April 09 dabei

thefelix - seit November 09 dabei

der einzige was NEU ist, ist Motohispania und das war auch der grund der Aufnahme von ihm!

& wenn eurer Meinung immer so schlechte bzw. die falschen Mods aufgenommen werden müsste das Forum doch schon längst untergehen oder? Es geht als Moderator nicht darum wer gute beiträge schreibt, wer ein geiles Moped fährt, wer beliebt ist in diesem Forum oder wer ein High end Pro ist, sondern es geht um die Reife dass man ein Forum sauber halten kann. Die Reife dass man einen verantwortung in die Hände legen kann.

Jetzt zurück zum Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein du z.B. nicht. ^^

Möcht ich auch nicht, könnt nimmer spammen, rumnörgeln und über die Leute lachen und mir heimlich ins Fäustchen lachen wenn ich dafür nie ne Strafe bekomm :king:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurück zum Thema bitte ..

Aber wenn man sich umschaut sind die Mods gut ausgewählt.

Michl46 - seit juni 09 dabei

#joban - seit jänner 09 dabei

*mizi - seit August 09 dabei

Bohnejim - seit november 07 dabei!!!

#brand - seit April 09 dabei

thefelix - seit November 09 dabei

der einzige was NEU ist, ist Motohispania und das war auch der grund der Aufnahme von ihm!

& wenn eurer Meinung immer so schlechte bzw. die falschen Mods aufgenommen werden müsste das Forum doch schon längst untergehen oder? Es geht als Moderator nicht darum wer gute beiträge schreibt, wer ein geiles Moped fährt, wer beliebt ist in diesem Forum oder wer ein High end Pro ist, sondern es geht um die Reife dass man ein Forum sauber halten kann. Die Reife dass man einen verantwortung in die Hände legen kann.

Jetzt zurück zum Thema.

Es sind also die meisten 1 Jahr dabei!

Was ist schon 1 Jahr? Nicht!

Ich bin überzeugt das ein Mod der schon länger dabei ist und auch älter ist viel besser auf die Mitglieder wirkt und somit viel mehr erfolg hat.

Und darum geht es ja eigentlich das Forum sauber zu halten und im ernst das letzte wort zu haben.

Und nicht viel beiträge schreiben usw.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir Willkommen im Team :)

Ich bin überzeugt das ein Mod der schon länger dabei ist und auch älter ist viel besser auf die Mitglieder wirkt und somit viel mehr erfolg hat.

Und darum geht es ja eigentlich das Forum sauber zu halten und im ernst das letzte wort zu haben.

Und nicht viel beiträge schreiben usw.

Ich denke wir wissen mittlerweile ganz gut wer sich als Mod bzw. Teamitglied eignet ansonst würde das hier nicht so gut laufen. Am Treffen waren sich glaub ich auch alle untereinander sympatisch also das passt schon so würd ich sagen. DU kannst UNS da schon vertrauen dass wir nicht darum würfeln wer Mod wird ;)

Und xxx-PNs mit Bewerbungen bzw. Erinnerungen das du dich Beworben hast und was weiß ich alles bringt genau 0. Denn solche Leute werden zu 99,99% nie Moderator. Eine Bewerbung ist ja okay (dafür ist ja das Thema auch da, damit wir wissen wer von seiner Seite schonmal Mod werden möchte) bzw. nach langer Zeit wieder mal eine Erinnerung auch noch aber jeden zweiten Tag nachfragen via ICQ oder so wie es aussieht - NO NO NO :crazy:

Ich mach hier mal zu - Sonst kommt zuviel Mist ;)

Ich hoffe das geht klar. Lang genug bin ich ja schon dabei :cool2:

Achja EDIT:

*Stardust owned :keks:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind also die meisten 1 Jahr dabei!

Was ist schon 1 Jahr? Nicht!

Ich bin überzeugt das ein Mod der schon länger dabei ist und auch älter ist viel besser auf die Mitglieder wirkt und somit viel mehr erfolg hat.

Und darum geht es ja eigentlich das Forum sauber zu halten und im ernst das letzte wort zu haben.

Und nicht viel beiträge schreiben usw.

Mfg

das letzte wort hat ein mod der seit 10tagen angemeldet ist auch^^ mod ist eben mod...

zum thema bewerbung schreiben:

ich hab gar keine geschrieben, bin einfach positiv aufgefallen und dann habens mich gefragt ob ich lust drauf hab.

also wenn ihr mod werden wollts dann bringt jammer, bewerben, erinner, wieder jammer, überhaupt nix.

einfach immer gute posts machen dann fällt man gut auf und iwan ist man dann mod!

jedenfalls danke an alle die mich beglückwünschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...