Jump to content

[RiEjU RRX] Totalschaden goes High-End


-LuKii-

Recommended Posts

uiuiui, ich seh schon.. nächstes jahr am meeting wird das ein ordentliches geheize werden^^

muss ich mir wohl doch noch bremsen zulegen :P

greetz

Ich sag jetzt mal so, der, den ich als erstes am GP24 Meeting seh, darf als erster gegen mich fahren :P

/EDiT:

@SpikyRacer: Danke :) Fürn Bidalot Auspuff heißts erstmal sparen ;) Aber ich sag jetzt mal gegen Anfang Oktober, weil da bekomm ich das nächste Gehalt :D

bearbeitet von _LuKii**
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder bleiben wir beim Prüfstand-battle xD

bzw. 100m sprint, hehe

nur so ne frage: wolltest du den auslass nicht breiter?

greetz

Wie, breiter? Ne höhere Zeit? Ich weiß nämlich schon drüber bescheid, was es mit meinen Zeiten auf sich hat, auch wenns vergleichsweise relativ niedrig sind ;)

Am besten fände ich es so: Wir machen zuerst das Hatzal, dann P4 Battle. Weil wenn wir uns zuerst aufn P4 stelln und den Motor dabei abstechen, können wir das Hatzal nimma machen :D

bearbeitet von _LuKii**
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie, breiter? Ne höhere Zeit? Ich weiß nämlich schon drüber bescheid, was es mit meinen Zeiten auf sich hat, auch wenns vergleichsweise relativ niedrig sind ;)

nene.. breiter halt^^

hat nix mit den zeiten auf sich...

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir den Auslass so ansehe, und denke, der wär noch breiter, dann würde ja das Gemisch von den Überströmern direkt in den Auslass strömen :crazy-smilie:

bearbeitet von _LuKii**
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir den Auslass so ansehe, und denke, der wär noch breiter, dann würde ja das Gemisch von den Überströmern direkt in den Auslass strömen :crazy-smilie:

wie soll den das gehen?

dann müsste dein zylinder ja beim ansaugen gleich wieder auslassen ;)

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wär also das Setup was bei mir rechts in der Signatur steht gegen das Setup, was in deiner Signatur steht, richtig?

Und da willst wirklich noch antreten? :keks:

Wenn wir alle Teile haben und der Rahmen vom Pulverbeschichter da ist. ;)

na, i foar mit da neuen suzuki rm250

habens gestern gholt :yesss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz schön gewagte farbcombo... soll jetzt nicht iwie böse rüberkommen bzw. iwie anders.

aber mir gefällts nicht.

gut das geschmäcker verschieden sind!

täuscht das, oder ist der rahmen iwie karotte?^^

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist genau das gleiche orange wie das vom KTM Heck, und das blau ist genau das gleiche, wie das von der RRX Verkleidung :D

Tja, ist nun mal eben was anderes ;) Wird sicher herausstechen unter den tausenden (Möchtegern-)Monster-Replicas :D

Und zurzeit siehts halt noch etwas eintönig aus, weil noch keine Aufkleber dran sind, kein Racinggitter, usw. ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...