Jump to content

Der Raucher-Thread


Jolly Roger

Raucher oder Nicht ?  

272 Stimmen

  1. 1. Ich bin...



Recommended Posts

Max. 3 Zigartten im Monat. (Also bei Partys, etc).

Sonst ca. einmal im Monat Shisha <3 ^^

Diana Blau <3 das beste.. 15-20 am tag. am wochenende oft 30-40.

snus hab ich bis jetzt erst 3-4 mal. eklig..

schnupfen eher selten.. wenn jemand schnupftabback hat..

shisha desöfteren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für was isn der schnupftabak überhaupt gut? :D

kenn das nur wenn man verkühlt is das man eine freie nase bekommt... :)

Ganz normale Nikotinzufuhr :rolleyes: Wenn man zu viel auf einmal schnupft bekommt man auch einen Nikotinflash (schwindlig, schlecht) Die Freie Nase bekommt man nur durch das Menthol das in den meisten Snuffs ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aja :D

hmm,nikotinflas,bekommst den bei den snus auch?

nimm di eig fast nie,vl 3-4 mal im jahr aus reiner langeweile :D

aber da muss ich (ich vertrag alkoholtechnisch gesehn ziemlich viel ;) )

nach 15 min fast speipn gehn /

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr was ich lustig finde?Wie kann man nur STOLZER RAUCHER SEIN :geh-buegeln:

Ich mein als Nichtraucher ok, da kamma stolz drauf sein der Versuchung zu widerstehen. Aber als Raucher? :lol:

lg

Vll ist er Stolz der Versuchung Nichtraucher zu sein wiederstehen? :crazy-smilie: :crazy-smilie:

bearbeitet von brüggla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab noch nie ne zigarette graucht :D

kA was die leute daran so gut finden, also ich hab da keine versuchungen eine zu rauchen. hat mich noch nie interessiert^^

is ja nur rauch xD

und wenn ich da lese was ihr rauchts :eek:

1packer à 4€ wenn man pro tag eins raucht:

4(tag) * 7(woche) * 52 (jahr) = 1456€

wennst da 2jahre nicht rauchst bekommst ne schöne mx drumm, ein jahr nicht rauchen ist auch ein schönes setup fürs moppal.

ja und da gehts auch im eure gesundheit, aber da es eure ist gehts mich nix an :D jeder darf machen was er will, ich geh lieber mx´n. :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4(tag) * 7(woche) * 52 (jahr) = 1456€

wennst da 2jahre nicht rauchst bekommst ne schöne mx drumm, ein jahr nicht rauchen ist auch ein schönes setup fürs moppal.

ja und da gehts auch im eure gesundheit, aber da es eure ist gehts mich nix an :D jeder darf machen was er will, ich geh lieber mx´n. :peace:

mehr als statistik sind solche aufstellungen eh nicht.

das geld, das raucher für zigaretten ausgeben, geben nichtraucher für andre dinge aus, also sparst du dir gar nichts ;)

ich rauche memphis blue, ca 10 zigaretten am tag

lg

alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin leider Raucher, ich benutz den Tabak jedoch meistens für was anderes ^^

So rauch ich ca. 10-15 Zigaretten am Tag. Meistens Chesterfield Blau, Camel Blue, Pall Mall Blau, JPS Blau.

Aber was ich mal so allgemein sagen will:

Jeder, der denkt er wird nicht süchtig, wenn er nur beim fortgehen o.ä. raucht, der hat sich gschnitten. Bei mir hat das auch so angefangen, wenn nicht bei den meisten.

Bei mir hats so angefangen, dass ich am WE beim fortgehen geraucht hab. Dann hab ich immer am WE geraucht, ein Packerl am Tag. Dann unter der Woche mal hin und wieder eine un jetzt jeden Tag. Das ganze entwickelt sich langsam, jedoch sicher. Bis ich zum "richtigen" Raucher geworden bin, dauerte es sicher so 3-4 Monate. Trotzdem war ich von Anfang an süchtig.

Und was ich mich noch immer frag, was bringt euch der Schnupftabak? Hab das zwar hin u wieder probiert aber naja. Ich weiß, die gleiche Frage könnte man Raucher auch stellen, was bringts? Nämlich genau nichts.

lg Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin leider Raucher, ich benutz den Tabak jedoch meistens für was anderes ^^

So rauch ich ca. 10-15 Zigaretten am Tag. Meistens Chesterfield Blau, Camel Blue, Pall Mall Blau, JPS Blau.

Aber was ich mal so allgemein sagen will:

Jeder, der denkt er wird nicht süchtig, wenn er nur beim fortgehen o.ä. raucht, der hat sich gschnitten. Bei mir hat das auch so angefangen, wenn nicht bei den meisten.

Bei mir hats so angefangen, dass ich am WE beim fortgehen geraucht hab. Dann hab ich immer am WE geraucht, ein Packerl am Tag. Dann unter der Woche mal hin und wieder eine un jetzt jeden Tag. Das ganze entwickelt sich langsam, jedoch sicher. Bis ich zum "richtigen" Raucher geworden bin, dauerte es sicher so 3-4 Monate. Trotzdem war ich von Anfang an süchtig.

Und was ich mich noch immer frag, was bringt euch der Schnupftabak? Hab das zwar hin u wieder probiert aber naja. Ich weiß, die gleiche Frage könnte man Raucher auch stellen, was bringts? Nämlich genau nichts.

lg Chris

Komisch, ich mach das schon seit 1-2 Jahre so, aber hab auch oft wochenlange Pausen gemacht. Ich hatte dann nie nen Drang zur Zigarette, was aber durch Freunde dann wieder kam und ich halt mir mal wieder eine genommen hab^^

Also ich rauch meist auch nur am Wochenende, unter der Woche rauch ich garnix mehr...und zuhause hab ich auch besseres zu tun als zu rauchen...

Naja irgendwann wirds sowieso ganz verboten :P Dann wünsch ich den Süchtigen unter euch viel Spass beim aufhören :D

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, ich mach das schon seit 1-2 Jahre so, aber hab auch oft wochenlange Pausen gemacht. Ich hatte dann nie nen Drang zur Zigarette, was aber durch Freunde dann wieder kam und ich halt mir mal wieder eine genommen hab^^

Also ich rauch meist auch nur am Wochenende, unter der Woche rauch ich garnix mehr...und zuhause hab ich auch besseres zu tun als zu rauchen...

Naja irgendwann wirds sowieso ganz verboten :P Dann wünsch ich den Süchtigen unter euch viel Spass beim aufhören :D

Lg

Und das nennst du keine Art von Sucht?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...