Malossi haza Geschrieben September 3, 2010 Melden Share Geschrieben September 3, 2010 So es ist wieder mal so weit.ein neues Setup muss her.Mit meinem alter ereichte ich leider nur 15,5 PS am Gearpartstreffen.Neues SetupParmakit Carrera 110ccmParmakit Carrera 46 HubMetrakit C4 LagerConti KupplungMalossi Intakes VHST 28er Stage 6 LufiBarikit BRK R45 PotInnenrotor folgt nächstes Monat...BECAUSE MOPED TUNING IS NOT A CRIME Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joban# Geschrieben September 3, 2010 Melden Share Geschrieben September 3, 2010 bitte keinen parmakit! der is sein geld nicht wert.nimm lieber nen tpr87, bidalot 80, prorace 80 usw..als auspuff würd ich den neuen 80er bidalot nehmen!und als intake das http://www.gearparts24.de/membranblock-top-performances-tpr-v-force-3:a3800.html. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbihazzer Geschrieben September 3, 2010 Melden Share Geschrieben September 3, 2010 (bearbeitet) Parmakit =( find ich nicht so TolllWürd eher zum Pro race 80 bidalot80 or so greifen Sonst SEHR FEIN bearbeitet September 3, 2010 von derbihazzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malossi haza Geschrieben September 3, 2010 Autor Melden Share Geschrieben September 3, 2010 Hab nen Derbi EBS Block...Was ist am Parmakit so schlecht?Hubraum häte er ja genug... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
voigas Geschrieben September 3, 2010 Melden Share Geschrieben September 3, 2010 Hubraum ist da Verarbeitung ist in sche**Am ehesten würd ich da zum Bida 80 greifen (vom Kata)Barikit bkr 88 dürft auch nicht schlecht Gehn (Kommt geported vllt eh an die Leistung vom bida ran.Pro RAce wird halt sehr schwer aufzutreiben sein (Ersatzteillage auch SCH***E) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aprilia-SX-50 Geschrieben September 3, 2010 Melden Share Geschrieben September 3, 2010 Hubraum ist da Verarbeitung ist in sche**[...]Was meinst Du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malossi haza Geschrieben September 3, 2010 Autor Melden Share Geschrieben September 3, 2010 Hubraum ist da Verarbeitung ist in sche**Am ehesten würd ich da zum Bida 80 greifen (vom Kata)Barikit bkr 88 dürft auch nicht schlecht Gehn (Kommt geported vllt eh an die Leistung vom bida ran.Pro RAce wird halt sehr schwer aufzutreiben sein (Ersatzteillage auch SCH***E)Ja Voi Metrakit is jetzt halt so a Sache (Insolvenz)Ja Drehmoment wirds dan ordentlich ham2ten Kühler hab ich auch schoneinbauen is auch kein ProblemNaja einen paseenden Auspuff für 110ccm is hald schwer zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchweDe Geschrieben September 3, 2010 Melden Share Geschrieben September 3, 2010 SeasSchönes vorhaben, ich würd aber auch vom Parmakit abraten.Du warst doch der, der mich am GP24 Treffen gefragt hat, warum meine so gut geht, obwohl wir das selbe Setup hatten.Ich hatte nur D50b0 und du EBS halt.Warst du der?Meine war die schwarze Derbi mit Startertafel ;D, die so gestiegen ist :DDD. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joban# Geschrieben September 3, 2010 Melden Share Geschrieben September 3, 2010 vom parmakit hört man einfach nie was gutes!benütz mal die suchfunktion da findest genügend über den zylinder.ps: privategespräche hier drinnen, bitte klärts das per pn.e:Barikit bkr 88 dürft auch nicht schlecht Gehn (Kommt geported vllt eh an die Leistung vom bida ran.den hat soweit ich weiß niemand verbaut hier im forum, also daweil ist das alles ein "ich denk mal"! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malossi haza Geschrieben September 3, 2010 Autor Melden Share Geschrieben September 3, 2010 SeasSchönes vorhaben, ich würd aber auch vom Parmakit abraten.Du warst doch der, der mich am GP24 Treffen gefragt hat, warum meine so gut geht, obwohl wir das selbe Setup hatten.Ich hatte nur D50b0 und du EBS halt.Warst du der?Meine war die schwarze Derbi mit Startertafel ;D, die so gestiegen ist :DDD.SeasJa kann sein.hab ne schwarze derbi mit ein paar Monster energy aufkleberWar der mit der Ford Arbeitsjacke "König" mein NameFahr zur Zeit mit diesem Setup auf der Straße herumBarikit 80ccm modStage 6 Welle und Kupplung Malossi Intakes VHST 28er Stage LuffiSCR Racing Line 70Hate 15,5 PS bei 15500 Turn..Häte noch ne Frage Brauch ich für mein neues Setup wirklich einen 2ten Kühler???Häte ihn eh schon zuhause hab jedoch schon Videos gesehen der eine mit 2 Kühler der andere mit 1nem Kühler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchweDe Geschrieben September 3, 2010 Melden Share Geschrieben September 3, 2010 oke dann warst dus nicht.Doch ich glaub in Goli sein freund da hat den brk 88 verbaut.DA huulitz oda wie er heißt.Also würd ich amal in goli anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani_prepa* Geschrieben September 4, 2010 Melden Share Geschrieben September 4, 2010 Lol lasst doch den Zylinder in ruhe. Er geht gut wenn man auch weiß wie man ihn einbaut und genau abstimmt. Hat der Herr Stefano auf jeden Fall bewiesen!Nur die meisten Leute checken das net und sagen der soo ne schlechte Verarbeitung...Stefano fährt schon seit nem JAHR mit dem Zylinder und hatte bis heute noch keinen Reiber also erzählts ned so SCH***E rum...Und ich hatte ihn selbst und Verarbeitung ist recht gut, sowas sagen nur Leute die ihn nie gesehen habenAber da die meisten aus der Community sowieso was anderes wie ich sagen, bringts mir sowieso hier nix...von daher machts was ihr wollt, aber das ist meine Meinung da oben^^ diejenigen, die ihn noch nie gesehen haben, sollten am besten die Klappe halten^^Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goli Geschrieben September 4, 2010 Melden Share Geschrieben September 4, 2010 (bearbeitet) vom parmakit hört man einfach nie was gutes!benütz mal die suchfunktion da findest genügend über den zylinder.ps: privategespräche hier drinnen, bitte klärts das per pn.e:den hat soweit ich weiß niemand verbaut hier im forum, also daweil ist das alles ein "ich denk mal"!doch der huulitz mit da drd und eins sag ich euch ! der brk hällt nicht mal mit meinen pro race xl mit ! der is rein für drehmomentaja und zum herrn senda stefano ! die dreht nur so gut wegen der zündung ! wil wenn man ein fahrvideo anschautsieht man das das grad mal 110 kmh oda so sind bearbeitet September 4, 2010 von goli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malossi haza Geschrieben September 4, 2010 Autor Melden Share Geschrieben September 4, 2010 Ich häte da noch ima die Frage mit dem Kühlsystem..Genüg der original und ein Hebo Durchlaufkühler???Oder soll ich wirklich einen 2ten Kühler verbauen wie der herr Stefano auf seiner SendaWäre kein Problem.hab schon alles ausa die Schläuche Zuhause... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchweDe Geschrieben September 4, 2010 Melden Share Geschrieben September 4, 2010 Sicherer ist es sicherlich mit einem 2ten Kühler.Wenn du eh alles daheim hast, montier den. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chainsawman Geschrieben September 4, 2010 Melden Share Geschrieben September 4, 2010 Beim Parmakit schon. Das is immerhin mehr als der doppelte Hubraum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thefelix. Geschrieben September 4, 2010 Melden Share Geschrieben September 4, 2010 Von einem 2. Kühler würd ich dir eig abraten, wenns kälter ist kanns sein das er dann zu kühl ist.Probiers mal mit einem Kühler und DLK, da du ja den 2. eh schon hast bau ihn ein falls es mit einem nicht klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilerahaza94 Geschrieben September 4, 2010 Melden Share Geschrieben September 4, 2010 SeasSchönes vorhaben, ich würd aber auch vom Parmakit abraten.Du warst doch der, der mich am GP24 Treffen gefragt hat, warum meine so gut geht, obwohl wir das selbe Setup hatten.Ich hatte nur D50b0 und du EBS halt.Warst du der?Meine war die schwarze Derbi mit Startertafel ;D, die so gestiegen ist :DDD.Nein das war ich:)Und bei meiner is die kupplung im anus und du hattest 13:53Üsund ich hatte 15:53 wegen den wheely´s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malossi haza Geschrieben September 4, 2010 Autor Melden Share Geschrieben September 4, 2010 Von einem 2. Kühler würd ich dir eig abraten, wenns kälter ist kanns sein das er dann zu kühl ist.Probiers mal mit einem Kühler und DLK, da du ja den 2. eh schon hast bau ihn ein falls es mit einem nicht klappt.Danke erstmal wie gesagt bei meinem Barikit 80er.hate ich bis jetzt noch nie Probleme mit überhitzn.fahre mit ori Kühler und Hebo Durchlaufkühler...Hät noch 2 Fragen..1 Frage : Soll ich eine B9ES oder eine B10es Zündkerze verwenden???2 Frage : Und welche Kupplung könnt ihr mir für so ein Drehmoment Setup empfehlen(hab schlechte Erfahrungen mit der Polini Kupplung)PeaceEDIT by thefelix. Habe deine Beiträge mal verbunden.In Zukunft benutze bitte die EDIT - Funktion um Doppelposts innerhalb von 24h zu vermeiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani_prepa* Geschrieben September 4, 2010 Melden Share Geschrieben September 4, 2010 doch der huulitz mit da drd und eins sag ich euch ! der brk hällt nicht mal mit meinen pro race xl mit ! der is rein für drehmomentaja und zum herrn senda stefano ! die dreht nur so gut wegen der zündung ! wil wenn man ein fahrvideo anschautsieht man das das grad mal 110 kmh oda so sindAha und DU kannst das genau abschätzen wie schnell das war, na klar --> Ich hatte etwas mehr Kontakt mit dem Typen und hab länger mit ihm geschrieben, weiß so einiges mehr über das Projekt...und Prüfstandlauf haben sie auch schon hinter sich gebracht so weit ich weiß, wollten sie zumindest machen vor nem Monat.Hät noch 2 Fragen..1 Frage : Soll ich eine B9ES oder eine B10es Zündkerze verwenden???2 Frage : Und welche Kupplung könnt ihr mir für so ein Drehmoment Setup empfehlen(hab schlechte Erfahrungen mit der Polini Kupplung)Peace1. Ne 10er würd ich verwenden2. Ich hätte jetzt auch Polini gesagt, Polini Scheiben mit Malossi Federn ist sicherlich das beste!Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi_93 Geschrieben September 4, 2010 Melden Share Geschrieben September 4, 2010 verbesserungsvorschlag: lass die finger vom parmakit.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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