Jump to content

2Stroke-Tuning-APP


ApriliaTunr

Recommended Posts

Es gibt doch eh eine Mobile Version von 2stroke... wenn ich mit meinem Android rein gehe sehe ich eine abgespeckte version. Eigentlich voellig OK, nur es fehlen halt einige Features.. kp wie man Nachrichten verschickt usw.

Wennd mit Handy reingehst musst ganz runterscrollen. da is dann ein link "Komplette Version suchen" Da raufklicken und du hast alle Features, wie wenn am PC sitzen würdest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll die iphone app können?

die mobile-ansicht ist eh schon ziehmlich perfekt.

die iphone-app programmiersprache ist halt eine kackesprache xD

aber dieses jahr gibts eh projekte in der schule mit ein bissl glück kann ich vllt ein iphone-game als projekt machen.

dann könnt ich sowas auch machen ;)

aber tz stellt ich mir die frage, was man an der mobile ansicht ändern muss, oder was daran so schlecht ist?

das forum läuft sehr flott damit, pn´s kann man auch lesen usw.

einfach sagen will ne app geht nicht ;)

ist viel arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll die iphone app können?

die mobile-ansicht ist eh schon ziehmlich perfekt.

die iphone-app programmiersprache ist halt eine kackesprache xD

aber dieses jahr gibts eh projekte in der schule mit ein bissl glück kann ich vllt ein iphone-game als projekt machen.

dann könnt ich sowas auch machen ;)

aber tz stellt ich mir die frage, was man an der mobile ansicht ändern muss, oder was daran so schlecht ist?

das forum läuft sehr flott damit, pn´s kann man auch lesen usw.

einfach sagen will ne app geht nicht ;)

ist viel arbeit.

Du hast sowas von keine Ahnung :rolleyes:

Fürs iPhone programmiert man in Objective C (Bei Apple nennt es sich halt Cocoa is aber fast das selbe) was absolut keine sche** Spache ist. Apple stellt einfach eigene Befehle in Cocoa um die verschiedenen Komponenten und Features des iPhones ansprechen zu können. Das ganze basiert aber auf Objective C.

Das selbe in Himmelblau gibs bei Android nur das statt Objective C eben Java verwendet wird und auch Google stellt dabei ihre eigenen Plugins zur verfügung um auf die im OS integrierten Funktionen zugreifen zu können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm das würd ich nicht sagen^^

wir in der HTL-EDV lernen einfach kein objective c. und das was ich von c daweil gesehn/gehört/gemacht habe beeindruckt mich nicht wircklich... bzw ists für mich keine gute sprache. und wie´s in objective c dann zugeht kA habs noch nicht wircklich angschaut. denk die sprache habens einfach genommen weils nicht viel cpu&ram haben^^

bzw. java kann ich recht gut, finds aber tz grotten schlecht im vergleich mit c#.

aber um das gehts ja auch hier nicht :) also bitte wennst noch was zu objectiv c mit mir bereden willst kannst mir gerne ne pn schicken.

also sagt doch einfach mal warum und was an der mobile-ansicht vom forum so schlecht ist das man unbedingt ein app braucht? davor ohne dieser mobile ansicht hab ich auch ein app gewollt aber das hat sich für mich jetzt mit der mobile ansicht erledigt.

bzw. was soll das app besser können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...