Jump to content

mopedwahl


Recommended Posts

  • Antworten 80
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

also ich fahr seit 2 monaten ne aprilia sx 50 bj 2010 und kann sagen sie läuft perfekt!!! :yesss:

ich bin vollständig zufrieden und hat ne sehr geile beschleunigung^^ :crusin:

und mir fallen nicht so viele auf die das gleiche modell bj 2010 haben (unterscheidet sich vo design auch sehr von den älteren)

hab 2 gleiche gesehn bis jez und 1 davon ist mein nachbar^^

übrigens sie hat standart auch schon handguards dran was ich sehr nice finde :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, muss mich hier auch mal zu Wort melden.

1. Kauf dir auf keinen Fall eine Enduro, du wirst nie wirklich ins Gelände kommen, da das Fahrwerk einfach nicht dafür gemacht ist. (die Mopeds sehen zwar aus wie Geländemaschinen, sind aber keine) wenns nur ab und zu in leichtes Gelänge geht kommst mir ner Supermoto auch zurecht (komme mit meiner ohne Probleme Kieswege und Waldwege runter und rauf, nur mit Wiesen habe ich Probleme) Ich denke es wird schon einen grund haben warum sehr viele von Enduro auf Supermoto umbauen. Jemanden der von Supermoto auf Enduro umbaut habe ich noch nie gesehen.

2. Finger weg von CPI! Wenn der Preis eh keine all zu starke Rolle spielt, tu dir auf keinen Fall den Ärger mit einer CPI an sondern greif lieber zu den anderen Mopeds, da bist du auf der sicheren seite.

3. Derbi - Gilera - Aprillia sind absolut baugleich, bei denen ist alles bis auf den Sitz und die Verkleidung gleich, das heißt es gibt keine Qualitätsunterschiede, ist nur geschmakssache.

Motorhispania kannst du auch beruhigt kaufen, das Aussehen von denen ist zwar Geschmakssache und die Tuningteile(optisch) sind ein wenig begrenzt, von der Qualität her aber absolut in Ordnung.

Am meisten Tuningteile gibt es für Derbi/Aprillia/Gilera und für Malaguti/Yamaha (ebenfalls baugleich).

Von den neuen Rieju modellen (MRT) kann man ebenfalls nur abraten, die sind von der Qualität auch nicht mehr das ware.

bearbeitet von Chef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kauf dir ne aprilia derbi gilera usw.

ich kenn ein paar cpi fahrer und da is ständig irgendein problem und du kriegst es sowieso gezahlt

stell dir vor du kannst nen opel oder nen audi haben würdest auch den audi nehmen oder?

ist fast die gleiche situation

müsstest dus selber zahln würd ichs ja verstehn aber das :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kauf dir ne aprilia derbi gilera usw.

ich kenn ein paar cpi fahrer und da is ständig irgendein problem und du kriegst es sowieso gezahlt

stell dir vor du kannst nen opel oder nen audi haben würdest auch den audi nehmen oder?

ist fast die gleiche situation

müsstest dus selber zahln würd ichs ja verstehn aber das :eek:

schon klar...

was haltest du von der derbi senda x-race

oder die motorhispania ryz sm pro racing

bearbeitet von max666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon klar...

was haltest du von der derbi senda x-race

oder die motorhispania ryz sm pro racing

Die X-Race hat eigentlich das Preiswerteste Moped. Gibt es ab 2100€.

Es gibt eigentlich keine Grund die X-Treme zu nehmen außer die Lichtmaske da der Rahmen und die Schwinge der X-Race mittlerweile auch ab Werk schwarz sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...