Jump to content

Cpi Sm tuning


chrisiwow

Recommended Posts

meine ori übersetzung ist 11:62 und ich habe sie schon entdrosselt sie geht jetzt max 80 km/h

habe mal ne frage: was bringt sich eine stage 6 boost bottle und wie viel benzin spare ich pro tankfüllung

(7,8 liter)? bringt die mehr km/ ode rwas bringt die

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine ori übersetzung ist 11:62 und ich habe sie schon entdrosselt sie geht jetzt max 80 km/h

habe mal ne frage: was bringt sich eine stage 6 boost bottle und wie viel benzin spare ich pro tankfüllung

(7,8 liter)? bringt die mehr km/ ode rwas bringt die

so dann must gleich mal deinen tacho umstellen auf 1600 dann stimmt er..

mit deiner übersetzungen gehts ca echte 65 km/h

soweit ich weis ist eine boost bottle nur für die optik da.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so dann must gleich mal deinen tacho umstellen auf 1600 dann stimmt er..

mit deiner übersetzungen gehts ca echte 65 km/h

soweit ich weis ist eine boost bottle nur für die optik da.

mfg

ich bin heute 75 gefahren also geht das moped von mir entdrosselt und mit ori übersetzung ungefähr 80 km/h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das einzige was du eh nur tun kannst wennst billig und unauffällig bleiben willst is vollentdrosseln, dich n bissl mit dem vergaser spielen also luft zu benzin verhältniss.

vl kannst ja nen sportkrümmer rauf tun, dann müsstest aber wieder n bissl was ausgeben..

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin heute 75 gefahren also geht das moped von mir entdrosselt und mit ori übersetzung ungefähr 80 km/h

:stupid:

lol what?

kannst uns vom forum schon glaubn das tacho net stimmt sind auch 10-15% cpi fahrer

der tacho geht so derbst falsch ey standard ca 20 km/h falsch

13:62 läuft sie 73-78km/h (je nach wetter)

und ori läuft sie MAXIMAL OHNE WIDERREDE! 66km/H dort wird sie nämlich durch zündung gedrosselt

bearbeitet von expiry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so i fohr a cpi smx... entdrosselt original übersetz.. gressere düsn... laut GPS SATELITEN AUFZEICHNUNG war v-max wos i jemois gfoan bin 76,5 kmh

und so a satelit geht net so foisch wie da blede cpi tacho ;)

mit 11:62 sind 76,5 km/H nicht möglich. es geht einfach net

besonders net bei der zünddrosselung die bei 66km/h (11,5k rpm) stoppt

ich werds wohl wissn

dein gps muss wohl der größte scheiß sein

bearbeitet von expiry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die einzige möglichkeit wie du es schaffen kannst mit einer entdrosselten CPI 80 km/h zu fahren ist wenns bergab geht. :rolleyes:

Es gibt hier immer wieder so leute (komischerweiße meistens CPI fahrer) die meinen ihr moped sei was ganz besonderes, die einzige CPI in ganz Österreich die entdrosselt 80 km/h läuft (wird wohl wahr sein :crazy: )

Willst du jetzt nur damit angeben das dein Moped so schnell läuft (^^) oder willst du von uns Tipps bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

zeas. I hab meinen tacho auf 1540 gestellt. 14:62 üs. Laut tacho 82 km\h. Des stimmt. Also mim 13er ritzl geht sie maximal echte 77.

Und mit 11:62 geht sie vll 68 kmh. NIE mehr. Is ja logisch oda. Wie sui si des ausgehn mit de 77 kmh. xD

Hab a 88er düse drin. Bissi zu groß aba egal ne.

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe aber auch den katalysator hinausgegeben darum geht es so schnell

cdi-drossel hast aba auch trotzdem

11:62 max 69km/h <- sollte gehn(64-67km/h)

12:62 max 75km/h <- sollte ziemlich gehn(67-72km/h)

13:62 max 81km/h <- sollte kaun gehn(70-75km/h)

14:62 max 88km/h <- wird net gehn(76-80km/h)

15:62 max 94km/h <- wird fix net gehn(79-82km/h)

greetz

bearbeitet von expiry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine geht mit sportler und 92er HD und 13:62 echte 79-81 km/h und wie der tacho bei mir noch ned eingestellt war und ich noch ori pott entdrosselt herum gfahren bin hat er 88 km/h angezeigt und in wirklichkeit warens 70-72 aber auf einer langen geraden und nicht amal bergab ist sie gscheid auf touren kommen (10 u/min)^^ kauf da von irgendwem einen gebrauchten sportpott ausn forum kriegst schon um 80-100 euro like gia,g-box wären da meine favoriten hab ich selber.. einen größeren gaser 21er wennst dann halt noch geld dafür hast weil du jaa geschriebn hast mindestens 80 km/h und natürlich größere düse^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich hab ja nur hingschriebn was fürn ori pott oke wär^^ und jop bei 13:62 gehts 81km/h da stehts dann an^^

ori mit 13:62 fahr ich grad auch so 70-75 km/h auf da geraden (ja nach wetter + straße)

bearbeitet von expiry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...