Jump to content

Wen wählt ihr?


SchweDe

  

116 Stimmen

  1. 1. Wählen?

    • SPÖ
      11
    • BZÖ
      0
    • FPÖ
      74
    • KPÖ
      1
    • ÖVP
      14
    • Grüne
      5
    • Ich wähle nichts/Unwählbar
      2
    • Ich gehe garnicht wählen
      5
    • Bin noch unentschlossen
      3
    • andere Partei
      1


Recommended Posts

Wenn du der Meinung bist dann hast du dich sehr sehr oberflächlich damit beschäftigt!

Ich nämlich auch, hab schon 2-3 proffessionelle Workshops dazu gemacht und eine ca. 20 Seitige Arbeit geschrieben :D

Was ist denn deiner Meinung nach der große Nachteil an der EU und welche Vorteile/Verbesserungen würden für Österreich herausschauen?

Mfg

Wie habens die Leute bloß vor 95 überlebt?

Ich würd gern in unserer schönen Demokratie meine Regierung wählen dürfen, in meinem selbstständigen Land leben und nicht alles aus Brüssel vordiktiert bekommen, z.B Angleichung der Vorschriften/Gesetze innerhalb der EU

Die wirtschaftlichen Vor(UND!) Nachteile lassen sich natürlich auch nicht leugnen

bearbeitet von moscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch keine Workshops dafür, klarer Menschenverstand reicht dafür auch ;) Weil das glauben was andre in Workshops sagen, RESPEKT :D

Vorteile: Gut - In & Export gschichtln sind gut für uns. Damit mein ich Gas, Lebensmittel etc.. Allerdings haben wir das alles vor 1995 auch alleine geschaft. Angeblich auch das mit dem Euro, weil wir ja überall jz zahlen können ..

Nachteile:

Transitrouten : Durch uns rollen Bomber ausn Ausland mit 40 Tonnen die mit UNSEREM Steuergeld kontrolliert werden müssen.

Offene Grenzen : Bei uns kann jeder ein & ausmaschieren wie es ihm passt

Euro : Hat uns unseren heißgeliebten Schilling weggenommen. Durch die Wirtschaft ist auch alles teurer geworden, fraglich ob das mit dem guten alten Schilling auch passiert wäre?! Wenn der Euro fällt, fallen auch wir

Unsere unabhängigkeit: Österreich hat immer damit geprahlt neutral zu sein. Tja, jetzt sind ma bei da Eu dabei, mitgegangen mitgefangen.

Geld: Brüssel entscheidet was mit unserem Geld passiert. Ich erinner mich an die pleite von Grichenland. Wären wir bei da EU nicht dabei gewesen, hättens von uns kein Geld gesehen

Gesetze: Weißt du wer zum schluss die Gesetze beschließt? Bingo, Brüssel ;) Die haben mitzureden was wir für neue Gesetze am Start bringen - glaubst du es mir nicht? Meine mum hackelt im Bundesministerium für Inneres in der EU abteilung als Teamleiterin ;) Ich krieg einiges mit.

Da das hier aber nicht das Thema ist, hab ich mich kurz gefasst ;)

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.orange.at/Content.Node/tarife/hallo-tuerkei/

Bittesehr, für alle dies mir vorher nicht geglaubt haben^^. Ich hab auch 3 mal hinschaun müssen bis ich sowas glauben konnte.

Und das in Österreich.... :no:

mfg

Österreich sinkt immer tiefer!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie habens die Leute bloß vor 95 überlebt?

Ich würd gern in unserer schönen Demokratie meine Regierung wählen dürfen, in meinem selbstständigen Land leben und nicht alles aus Brüssel vordiktiert bekommen, z.B Angleichung der Vorschriften/Gesetze innerhalb der EU

Die wirtschaftlichen Vor(UND!) Nachteile lassen sich natürlich auch nicht läugen

Ja, weil eben die EU eben erst mit der Zeit immer wichtige wurde! Und je wichtiger und größer eine Union wird desto essentieller wirds beizutreten!

Mhm, wenn man sich die Veränderungen vom BIP von 1995 bis 2007 anschaut und andere Dinge spricht das glaub ich eine klare Sprache!

Außerdem würde ohne eine Mitgliedschaft und ohne Bilaterale Verträge Österreich wirtschaftlich so schlecht dastehen, und jede weitere Konsequenz kann man sich ja denken ;)

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, weil eben die EU eben erst mit der Zeit immer wichtige wurde! Und je wichtiger und größer eine Union wird desto essentieller wirds beizutreten!

Mhm, wenn man sich die Veränderungen vom BIP von 1995 bis 2007 anschaut und andere Dinge spricht das glaub ich eine klare Sprache!

Außerdem würde ohne eine Mitgliedschaft und ohne Bilaterale Verträge Österreich wirtschaftlich so schlecht dastehen, und jede weitere Konsequenz kann man sich ja denken ;)

Mfg

Obs das wert ist sein Land zu verkaufen?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was is daran bitte so schlimm?

ihr schreibt die ganze zeit österreich sinkt immer tiefer und so nen schmarn aber ne begründung habt ihr nicht? findest du das leicht schlecht wenn türkischstämmige leute in österreich mit diesem tarif billiger zu ihren verwandten in der türkei telefonieren können? nicht alle türken in österreich sind irgendwelche proleten die gerne österreicher zusammenschlagen. ausserdem was hat das mit dem staat österreich zu tun?

Also ich denke ein Türkischer Handy anbieter würde dich Köpfen lassen wenn du ihm das vorschlägst das Österreich billiger zu ihren Verwanten telln können.

bearbeitet von xxbalco
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin kroate und in wien geboren und ich finds wirklich übertrieben von den türken, die glauben die können österreich übernehmen :crazy-smilie:

gehts noch das einzige was die machen können, ihren arsch nach türkei zurück bewegen

mir gehts nähmlich schon auf den sack, gib mir dein handy und so bla bla bla

:rolleyes:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch keine Workshops dafür, klarer Menschenverstand reicht dafür auch ;) Weil das glauben was andre in Workshops sagen, RESPEKT :D

Da das hier aber nicht das Thema ist, hab ich mich kurz gefasst ;)

Naja, Workshops und Arbeiten macht man nicht um andere Meinungen anzunehmen :D

Sondern sind dazu da um Fakten, Tatsachen zu disskutieren, Argument zudurchleuchten.. Kurz gesagt sich mit dem Thema auseinander setzten und wenn du mir sagst sich weiterzubilden sei Bullshit weil am e einen Menschenverstand hat dann musst du die Weisheit wohl mit dem Löffel gessen haben!

Denn genau das Gegenteil was du mir unterstellst ist der Fall, wer kein Hintergrundwissen hat und sich mit dem Thema nich auseinander setzt der läuft leicht Gefahr falsche Meinungen eingeredete zu bekommen!

Bildung ist ja nicht um sonst der größe Feind eines Diktators ;D

Aber naja, Recht hast ist nicht das Thema.. Werd da jetzt auch nichts mehr dazu schreiben, sonst können wir gern noch per PN weiterdisskutieren!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was is daran bitte so schlimm?

ihr schreibt die ganze zeit österreich sinkt immer tiefer und so nen schmarn aber ne begründung habt ihr nicht? findest du das leicht schlecht wenn türkischstämmige leute in österreich mit diesem tarif billiger zu ihren verwandten in der türkei telefonieren können? nicht alle türken in österreich sind irgendwelche proleten die gerne österreicher zusammenschlagen. ausserdem was hat das mit dem staat österreich zu tun?

Ist das dein Ernst? Ich mein was sollens nicht noch alles bekommen? Geh du mal in die Türkei und stell ein Österreichisches Werbeplakat auf dast billiger zu uns telefoniern kannst, da bist nach 10 min daschossn.

Alles was recht ist aber das geht schon zu weit. Anderssprachige Ortstafeln, Milchpackln, Kindergärtnerinnen usw usw muss reichen, jz gibts schon Handytarife auch noch....wenns unbedingt mit den Verwandten billig kommuniziern wollen sollns daheim bleiben ;)

Aber iwie schweifen wir hier ab...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was is daran bitte so schlimm?

ihr schreibt die ganze zeit österreich sinkt immer tiefer und so nen schmarn aber ne begründung habt ihr nicht? findest du das leicht schlecht wenn türkischstämmige leute in österreich mit diesem tarif billiger zu ihren verwandten in der türkei telefonieren können? nicht alle türken in österreich sind irgendwelche proleten die gerne österreicher zusammenschlagen. ausserdem was hat das mit dem staat österreich zu tun?

Wie xxBalco schon sagt...

Geh mal zu einem Türkischen abieten in der Türkei. Geh mal zur Regierung, du willst keine halbmonde ODER WAS AUCH IMMER in der gegend sehen etc.

Der Tarif ist hirnverbrannt. Kommt schon, Stellen wir noch ein paar moscheen auf und machen wir österreich zu einem Islamistischen Land :) -.-... :crazy-smilie: :crazy-smilie:

Also ich denke ein Türkischer Handy anbieter würde dich Köpfen lassen wenn du ihm das vorschlägst das Österreich billiger zu ihren Verwanten telln können.

Stimmt und das finde ich soo arg dass sie das in österreich erlauben!

bearbeitet von XsonicX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie xxBalco schon sagt...

Geh mal zu einem Türkischen abieten in der Türkei. Geh mal zur Regierung, du willst keine halbmonde ODER WAS AUCH IMMER in der gegend sehen etc.

Der Tarif ist hirnverbrannt. Kommt schon, Stellen wir noch ein paar moscheen auf und machen wir österreich zu einem Islamistischen Land :) -.-... :crazy-smilie: :crazy-smilie:

Stimmt und das finde ich soo arg dass sie das in österreich erlauben!

Ich allerdings auch.

Allerdings wie Michl46 schon sagt schweifen wir hier ein bisl vom Thema ab .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich allerdings auch.

Allerdings wie Michl46 schon sagt schweifen wir hier ein bisl vom Thema ab .....

mhm... mich schockt der Tarif echt. War darüber schonmal ein Bericht in der Heute oder Kronen-Zeitung? Würd mich interessieren was die dazu sagen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hat bitte die firma orange mit österreich zu tun? dafür kann doch österreich nichts wenn die marketingabteilung von denen glaub einen neuen kundenstamm aufbaun zu müssen.

aber die einbürgerungen ist in den letzten 10 jahren eh sehr stark zurück gegangen also unser land tut schon was da gegen:

einbrgerungen7cd5.png

quelle statistik austria.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hat bitte die firma orange mit österreich zu tun? dafür kann doch österreich nichts wenn die marketingabteilung von denen glaub einen neuen kundenstamm aufbaun zu müssen.

aber die einbürgerungen ist in den letzten 10 jahren eh sehr stark zurück gegangen also unser land tut schon was da gegen:

einbrgerungen7cd5.png

quelle statistik austria.

Aha und WO wird der neue Kundenstamm aufgebaut? Natürlich...bei uns. Und es ist garantiert kein Zufall das Orange gerade in Österreich einen türkischen Kundenstamm aufbaun will....

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hat bitte die firma orange mit österreich zu tun? dafür kann doch österreich nichts wenn die marketingabteilung von denen glaub einen neuen kundenstamm aufbaun zu müssen.

aber die einbürgerungen ist in den letzten 10 jahren eh sehr stark zurück gegangen also unser land tut schon was da gegen:

einbrgerungen7cd5.png

quelle statistik austria.

Die Zuwanderung ist nicht das Problem, die werden auch ohne immer mehr^^

Kleiner tipp: Und wieee macht man ganz viele kleine Türken? :ironie:

Ich weiß ja nicht wies bei euch ist, aber ich presönlich hatte die größten Probleme mit der verkommenen Brut der Zuwanderer und nicht mit ihen selbst^^

bearbeitet von moscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hat bitte die firma orange mit österreich zu tun? dafür kann doch österreich nichts wenn die marketingabteilung von denen glaub einen neuen kundenstamm aufbaun zu müssen.

aber die einbürgerungen ist in den letzten 10 jahren eh sehr stark zurück gegangen also unser land tut schon was da gegen:

einbrgerungen7cd5.png

quelle statistik austria.

Und vonwo kommen die "Kunden" bitte :crazy-smilie: ...

Naja, die einwanderung vlt. aber das gleichen die Anzahl der Kinder pro Familie ja wieder aus. Die Rammeln ja was das Zeug hält :crazy-smilie: 4 - 8 Kinder in einer Familie, da brauch ma keine Einwaderer mehr :crazy-smilie:

Kurzer auszug bei der Abstimmung hier:

# SPÖ (7 Stimmen [10.29%])

Prozentsatz der Stimmen: 10.29%

# BZÖ (0 Stimmen [0.00%])

# FPÖ (40 Stimmen [58.82%])

Prozentsatz der Stimmen: 58.82%

# KPÖ (1 Stimmen [1.47%])

Prozentsatz der Stimmen: 1.47%

# ÖVP (8 Stimmen [11.76%])

Prozentsatz der Stimmen: 11.76%

# Grüne (4 Stimmen [5.88%])

Sicher KEIN zufall...

bearbeitet von XsonicX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo..

Also cih meld mcih auhc mal wieder zu Wort.

Ich glaub ein paar sollten da ncoh ein bisschen nachschauen, und sich besser informieren.

Wie soll den HC "ALLE" Ausländer raushauen? kann doch nur ein scherz sein?

Und das haben ein paar gesagt, also verlesen hab ihc mich schätze ich nicht.

Und dann, HC-Strache will keine Ausländer mehr reinlassen?

xDDD?

Da habt ihr auch was verpeilt.

Er will so eine Art "greencard" einführen, so wie in Amerika.

Ja, vielleicht hatte SPÖ/ÖVP den einwand davor, aber jede Partei die das macht, kann ja nur gut für uns sein.

Und dann noch HC-Strache Werbekampagnen, ja oke auf den Tafel steht wirklich immer was ICH(Der Wiener) mir denke.

Die Plakate sprechen wirklihc sehr an muss ich echt zugeben.

Aber ich mein Die Comics Raps und das ganze, ich schätze er will dadurch erreichen, dass die Politisch eher abgeneigten, sich vl ein gutes Bild von ihm machen, und ihn dann wählen.

Wie gesagt halt die Sage von heute, haben warscheinlcih eh ein paar Wiener bekommen, war ja echt heftig, ist ja unglaublich.

sch***e.

Mehr in Dreck kann er ja den Häupl nichtmehr ziehen, muss doch nicht sein oder?

Noch dazu kommt mir vor, dass der Strache oft irgendetwas sagt, so wie ein kleines Kind, was erm grad in Kopf kommt sagt er einfach laut im Fernsehn vor tausenden von Leuten.

Kann er doch acuh ned bringen?

Bei irgendeinem Politik talk mit einem anderen Politiker, hat er wieder mit zahlen geprahlt und wieviele ausländer dohc im Land wären.

die Zahlen wurden dann direkt nachgeprüft, und die waren Maßlos wirklich Maßlos, schon fasst erfunden.

Naja ich weiß nicht.

Ich tendiere schon zu ihm, aber joah er ist halt schätze ich nciht der richtige als Bürgermeister.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm die mehrzahl der einwanderer ist aus deutschland. würd sich wer aufregen das man jetzt als orangekunde 50% billiger nach DE telefoniert?

ist immer eine sache der ansicht finde ich. aber ichs sags nochmal was kann österreich dafür das orange das macht? und ich bin mir sicher das sie es in DE, FR genauso machen/werden.

würde es euch stören wenn man einen budihsten-tempel in wien baut? glaub eher weniger.

könntets ihr euch ne kirche ohne turm vorstelen? ne^^ warum sollens dann nicht auch ein minarett dazubaun dürfen, solang mich die jungendlichen nicht anpöbeln, dauernd am mist machen sind stört mich ein minarett herzlich wenig.

warum stört es euch nicht das es orthodoxe kirchen gibt die einen turm haben? ist auch ne andere religion.

ich find man sollte halt unterscheiden zwischen menschen und religion. glaub kaum das euch ein minarett schon mal zusammengeschlagen/ausgeraubt hat oder sonst was auch immer, genauso wenig kann ich mir vorstellen das ein buddahschrein euch schon mal geschlagen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch kein Wiener .. möcht aber auch mitdisskutiern.

bei uns in der Gemeinde wähle ich ÖVP:

1. ist der Bürgermeißter echt nett und mit deutlicher Mehrheit.

2. bin ich jetzt schon bei der JVP (junge Volks-Partei).

3. sitz mein Papa im Gemeinderat der ÖVP.

aber bei bundesweiten Wahlen werde ich wahrscheinlich auch zukünftig FPÖ wählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm die mehrzahl der einwanderer ist aus deutschland. würd sich wer aufregen das man jetzt als orangekunde 50% billiger nach DE telefoniert?

ist immer eine sache der ansicht finde ich. aber ichs sags nochmal was kann österreich dafür das orange das macht? und ich bin mir sicher das sie es in DE, FR genauso machen/werden.

würde es euch stören wenn man einen budihsten-tempel in wien baut? glaub eher weniger.

könntets ihr euch ne kirche ohne turm vorstelen? ne^^ warum sollens dann nicht auch ein minarett dazubaun dürfen, solang mich die jungendlichen nicht anpöbeln, dauernd am mist machen sind stört mich ein minarett herzlich wenig.

warum stört es euch nicht das es orthodoxe kirchen gibt die einen turm haben? ist auch ne andere religion.

ich find man sollte halt unterscheiden zwischen menschen und religion. glaub kaum das euch ein minarett schon mal zusammengeschlagen/ausgeraubt hat oder sonst was auch immer, genauso wenig kann ich mir vorstellen das ein buddahschrein euch schon mal geschlagen hat.

Naja die Sache ist die, die muss ich acuh zugeben.

Wenn ich in Wien fortgehe mit meinen Iphone in der Tasche, hab cih oft wirklich bauchgrummeln, wenn ich da ne fette gruppe voller "Freunden" sehe.

Weils wirklich immer öfter vorkommt, dass man angestiegen, beschimpft oder sogar ausgeraubt wird.

Ich will garnicht wissen was die alles dabei haben.

Aber wie man letztes Jahr bei irgendso einen Wiener Mopedtreffen Thread gesehen hat, da war ja der Draganz mit seinen gestohlenen Taferl.

Der Dicka90 hat sich mit erm bissl angelegt, und der Draganz schreibt voll, "komm fetz ma uns, und im Notfall hab ich sowieso immer was mit dabei". xD?

Fairer gehts ja nicht.

Und "die" haben ja auch nciht so einen "Hausverstand", ich mein mir würd nie einfallen, dass wenn er am Boden liegt, dass ich erm mim Fuß ins Gesicht steig oder sonstige witzige sachen.

Mir ist zum glück selbst noch nie was derart passiert, aber joah, beim fortgehn ahb ich wirklich um mein Iphone schiss.

/e aja dass es nicht allzu rassistisch wird.

Ich habe genug ausländische Freunde, ich habe wirklihc ncihts gegen sie, ich mag nur das "XSINDL" nicht.

bearbeitet von SchweDe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich nicht für Wien wähle will ich mein senf dazugeben

Ich wähle Blau, wieso?

Weil es immer schlimmer mit den Ausländern wird. Bald sollte sogar der Punkt erreicht sein wo es mehr Ausländer als einheimische gibt =(

Ich kann mich sogar noch erinnern vor paar Jahren wie ich von Wien nach NÖ gezogen bin waren fast gar keine Ausländer in der nähe, mitlerweile werden es immer mehr und die Probleme mit Strafrechtlichen dingen werden auch immer größer.

Allein in Gänserndorf hat man sie schon an jeder Ecke stehen.

Ich kann dort abends nicht mal herumgehen ohne das man dumm angemacht wird, aber ich lass mir sowieso nichts gefallen wenn ihr versteht was ich meine ;)

Auserdem hat Strache gute Argumente wie z.B. die wiedereinführung der Grenzkontrollen oder kostenlose Kinderbetreuungsplätze, ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Einstieg in die EU war ein Untergang doch ein noch größerer wäre es wieder auszusteigen. Die Infrastruktur würde zusammenbrechen, sehr hohe Zollkosten etc. würden enstehen usw.

Wie es nach der Krise weitergehn würde weiß ich nicht aber vielleicht sogar besser, nur diese Krise muss man erst mal überstehen.

Bin kein Wiener und um wenige Monate zu jung um zu wählen, deswegen stimm ich mal nicht ab, auch wenn ich wüsste wenn ich wählen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die Sache ist die, die muss ich acuh zugeben.

Wenn ich in Wien fortgehe mit meinen Iphone in der Tasche, hab cih oft wirklich bauchgrummeln, wenn ich da ne fette gruppe voller "Freunden" sehe.

Weils wirklich immer öfter vorkommt, dass man angestiegen, beschimpft oder sogar ausgeraubt wird.

Ich will garnicht wissen was die alles dabei haben.

Aber wie man letztes Jahr bei irgendso einen Wiener Mopedtreffen Thread gesehen hat, da war ja der Draganz mit seinen gestohlenen Taferl.

Der Dicka90 hat sich mit erm bissl angelegt, und der Draganz schreibt voll, "komm fetz ma uns, und im Notfall hab ich sowieso immer was mit dabei". xD?

Fairer gehts ja nicht.

Und "die" haben ja auch nciht so einen "Hausverstand", ich mein mir würd nie einfallen, dass wenn er am Boden liegt, dass ich erm mim Fuß ins Gesicht steig oder sonstige witzige sachen.

Mir ist zum glück selbst noch nie was derart passiert, aber joah, beim fortgehn ahb ich wirklich um mein Iphone schiss.

/e aja dass es nicht allzu rassistisch wird.

Ich habe genug ausländische Freunde, ich habe wirklihc ncihts gegen sie, ich mag nur das "XSINDL" nicht.

Vor deinem Handy brauchst gar ned so die Angst haben, eher vor deiner Gesundheit... also ich bin schon öfter angstiegen worden, mir hams aber noch nie was gfladert.

Und so wie du sagst du willst nicht wissen was die alles eingsteckt haben... das willst echt nicht wissen.... Schlagring und Springer sind mal Pflicht bei denen die wirklich beim fortgehn auf Rauferein aus sind, und das sind leider ziemlich viele. Heutzutage kannst echt nur mehr in da Gruppe fortgehn sonst hast echt keine Chance, wir warn einmal "nur" zu dritt, einer von uns ist gleich davonglaufen. Und bei sowas kassierst einfach da kannst nix machen....und das ist das was mich so aufregt.

mfg

EDIT: @ sgt baker: ich schreib dir eine PN ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die Sache ist die, die muss ich acuh zugeben.

Wenn ich in Wien fortgehe mit meinen Iphone in der Tasche, hab cih oft wirklich bauchgrummeln, wenn ich da ne fette gruppe voller "Freunden" sehe.

Weils wirklich immer öfter vorkommt, dass man angestiegen, beschimpft oder sogar ausgeraubt wird.

Ich will garnicht wissen was die alles dabei haben.

Aber wie man letztes Jahr bei irgendso einen Wiener Mopedtreffen Thread gesehen hat, da war ja der Draganz mit seinen gestohlenen Taferl.

Der Dicka90 hat sich mit erm bissl angelegt, und der Draganz schreibt voll, "komm fetz ma uns, und im Notfall hab ich sowieso immer was mit dabei". xD?

Fairer gehts ja nicht.

Und "die" haben ja auch nciht so einen "Hausverstand", ich mein mir würd nie einfallen, dass wenn er am Boden liegt, dass ich erm mim Fuß ins Gesicht steig oder sonstige witzige sachen.

Mir ist zum glück selbst noch nie was derart passiert, aber joah, beim fortgehn ahb ich wirklich um mein Iphone schiss.

/e aja dass es nicht allzu rassistisch wird.

Ich habe genug ausländische Freunde, ich habe wirklihc ncihts gegen sie, ich mag nur das "XSINDL" nicht.

also sonic und michl ich find eure einstellung gegenüber leuten die ihre vorfahren nicht in österreich haben zu tiefst falsch. ich will mich jetzt auch nicht zu anderen themen äußern bis auf den so schlimmen handytarif.

ich will jetzt ein paar argumente von euch hören wieso dieser handytarif so schlimm ist. oder sind für euch "ausländer" (was die meinsten ja eigentlich nicht sind) zu wenig wert um das recht zu haben ihre verwandten und freunde billig ins ausland anrufen zu dürfen.

aber wenn es einen orangetarif gäbe mit dem man gratis nach italien oder schweiz telefonieren könnte das würde euch bestimmt nichts ausmachen. aber hauptsache die bösen türken können nicht mit verwandten in der türkei reden.

Tja, deshalb werd ich jetzt immer wenn ich ihn Wien oder Wr.Neustadt herum geh einen pfefferspraiy und nen Schlagstock mitnehmen. -.-, anders kannst dich garnichtmehr wehren -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...