Jump to content

Puch Maxi 125ccm !ZU VERKAUFEN!


mrchri16

Recommended Posts

beim ventileinstellen musst in der anleitung lesen obs bei kaltem oder warmen motor 1mm haben muss... die ventile dehnen sich ja aus

leider kann ich kein chinesisch lesen! im internet steht man soll das bei kaltem motor machen. es gibt ja zick andere "firmen" die den gleichen chinesen kack motor herstellen. das wird schon passen mit 0,05 und 0,07-0,1

Ja, die Felgen halt eben, wie machst du das ?^^

ja reifen un schlauch runter und dann anschleifen und mit ner sprühdose lackieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider kann ich kein chinesisch lesen! im internet steht man soll das bei kaltem motor machen. es gibt ja zick andere "firmen" die den gleichen chinesen kack motor herstellen. das wird schon passen mit 0,05 und 0,07-0,1

ja reifen un schlauch runter und dann anschleifen und mit ner sprühdose lackieren

oh, ja mach dann Bilder wie du es machst. ^^

und ob es haltet ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute,

soda hier mal was zum nachdenken!

Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung:

65 € wurden gutgeschrieben.

Gruß Götz Stelzenmüller

Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.

Neuer Status: Bezahlt

Bei Fragen zu Ihrer Bestellung antworten Sie bitte auf diese eMail.

Mit freundlichen Grüssen

hab ich gestern bzw heute um 0:00 bekommen

natürlich voll gefreut da der andere den vergaser vergessen hatte und so...

dann heute um 13:00 bekomm ich volgende email ;)

Hallo!

Haben Sie den Vergaser bereits erhalten?

Ansaugstutzen hab ich derzeit leider keinen, den können Sie aber vom alten Motor herunternehmen.

MfG

W. Schmelzer

Toll! denk ich mir! jzt nach über 1 monat ist er draufgekommen "ah ich könnt ja mal zurückschreiben"

darauf hab ich geschrieben:

danke das Sie so früh antworten. ich werde den vergaser wieder zurückschicken an sie.

denn ich warte sicher nicht 1monat auf eine antwort von Ihnen.

ich hab mir wo anders ein Kompletes Vergaserkit gekauft.

sagen sie mir was ich bezahlen muss dan tu ich das. doch sicher keine 140€.

und ich hab nie gesagt das ich einen "alten Motor" besitze.

mfg

glaubt ihr er kann mir jzt irgendwas anhaben? ich hab ihn 6 mails geschrieben in dem ich ihn immer höflich gefragt habe warum er nicht zurückschreibt bzw. das ich mir selbst um nen vergaser schaue.

wie sol ich jzt tun? beide vergaser kommen nächste woche warsch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ihm noch garnix gezahlt^^

ja dann ka mach dirs aus dass du weniger zahlen musst, weil ers ur spät erst abgschikt hat und du mittlerweile selber ein eigenen gekauft hast, und du beide behaltest, hast halt ein ersatz vergaser ich seh darin nur vorteile ^^

greetz

DuLeDT50RSM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er ist nunmal auch nicht seiner Verpflichtung aus dem zwischen euch bestehendem Kaufvertrag nachgekommen und hat vollständig geliefert, demnach hättest du das Recht gehabt vom Kaufvertrag aufgrund unvollständiger Lieferung zurück zu treten.

Allerdings bist du auch deiner Pflicht der Zahlung nicht nachgekommen wobei wiederum zu bedenken ist, dass die Lieferung ja nicht komplett war.

Ich kann hier allerdings nur nach deutschem Recht sprechen, so wie ich es in der Berufsschule gelernt habe.

Hattest du ihn zwischenzeitlich auch mal versucht telefonisch zu erreichen? So lässt sich das sicherlich besser klären. Freundlich bleiben und den Sachverhalt darlegen, versuchen zu Handeln.

Mhm, allgemein verzwickte Situation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er ist nunmal auch nicht seiner Verpflichtung aus dem zwischen euch bestehendem Kaufvertrag nachgekommen und hat vollständig geliefert, demnach hättest du das Recht gehabt vom Kaufvertrag aufgrund unvollständiger Lieferung zurück zu treten.

Allerdings bist du auch deiner Pflicht der Zahlung nicht nachgekommen wobei wiederum zu bedenken ist, dass die Lieferung ja nicht komplett war.

Ich kann hier allerdings nur nach deutschem Recht sprechen, so wie ich es in der Berufsschule gelernt habe.

Hattest du ihn zwischenzeitlich auch mal versucht telefonisch zu erreichen? So lässt sich das sicherlich besser klären. Freundlich bleiben und den Sachverhalt darlegen, versuchen zu Handeln.

Mhm, allgemein verzwickte Situation.

das denk ich mir auch das das sehr verzwickt ist.

aber das man sich 1monat nicht meldet und dann so tut als wär alles ganz normal obwohl er von mir in der zwischenzeit 6 emails bekommen hat...

naja wir werden sehen was sich ergibt^^

auf jeden fall hab ich nächstes wochenende einen vergaser.

Also freut euch auf den FIRST START!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist der vergaser angekommne....

JEDOCH DER VOM IDIOTEN DER 1 MONAT NICHT GEANTWORTET HATT.

deshalb mach ich ihn garend auf und schick ihn gleich wieder zurück... würd mir ja sowieso nix bringen weil, ich zitiere:

Ansaugstutzen hab ich derzeit leider keinen, den können Sie aber vom alten Motor herunternehmen.

ich will doch nur moped fahren :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, is ne blöde sach emit dem vergaser..

ist das ventilspiel schon stimmig?ansonsten kannst du auch anstatt ner fühlerlehre einen mikrofisch(glaub die heissen so) nehmen..oder n laminiertes arbeitsblatt ausser schule(solange es nicht zu dick ist), so genau nehemens die chinesen eh nicht..:D

ja ich schau einfach vona seite rein.. hab eh gute augen :D

jaja der vergaser... morgen issa da. aber morgen hab ich keine zeit zum basteln -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...