Jump to content

Mopedmeeting STYRIA


  

58 Stimmen

  1. 1. Kommst du?

    • Ja
      16
    • Nein
      22
    • Vielleicht
      20


Recommended Posts

Der nächste der hier reinspammt kriegt 10%. Geht mir aufn Sack dass ich da Beiträge löschen muss. Der Thread wird dann unübersichtlich und den Threadersteller hilfts auch nicht.

Könnt eventuell kommen. Wenns was fixes wird, meld dich bei mir!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, das Risiko das Kiwara überhaupt kommen, wird sicha ned so groß sein, wie wenn ichs in ff mache^^.

1.) Es weiß noch keiner am welchem Datum/Monat/Quartal das Treffen stattfindet. ;)

2.) Die Kiwara wissen eh nicht wo ich wohne und sie werden auch nicht hinfinden xP, kein einziges Mal fahren sie bei uns.

3.) Das mit dem Lärm, werd ich mit meinen Nachbarn ausmachen, also wird es von dieser Seite auch keine Beschwerden, Anzeigen geben.

4.) Und die ''300m Strecke'' ist der Simitz-Bauer-Weg ;P

Nur ein Bedenken hab ich noch; über uns im Wald hat die lichtensteiner Regierung ein Ferienhaus, und die sind öfters oben. Ich glaub da muss ich die mal auf eine Mischung einladen XD.

Der Großteil ist schon ziehmlich durchdacht ;), also muss es fast keine Bedenken geben.

Und wenn ist das Treffen eh erst nächstes Jahr, dieser Thread dient eig. nur ob es sich überhaupt lohnen würde, so ein Treffen zu veranstalten ;) (steckt ja auch Geld mit drin).

Nur das auch die netten Herren hier mitlesen/ reinschauen .. sich evtl. auch als getarnter User bei dir Melden xD

1. Wenn das keiner weis, wer soll dann kommen xD

2.

wo wohnst du genau?

genau, in St. Kind (Breitenfeld a. d. Rittschein) ;)

sollte hiermit selber beantwortet sein xD

3. OKay: D

4. na dann Wissen sie den Weg ja nun auch schon xD

Ich will es dir echt nicht vermiesen oder so .. weil finde sowas Klasse.. will dir aber aufzeigen wo evtl. noch Fehler sind :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will es dir echt nicht vermiesen oder so .. weil finde sowas Klasse.. will dir aber aufzeigen wo evtl. noch Fehler sind :D

Jo, passt eh. Aber glaub nicht über das hab ich nicht nachgedacht ;).

Wie schon erwähnt, ist das Treffen bis jetzt nur eine Idee (die sich ws realisieren wird :peace: ). Das ganze muss noch ''ausgereift'' werden^^.

Kommst du auch? (von Stuttgart bis zum Süd/Osten Österreichs ist es ja nicht so weit) xDD

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...