Jump to content

Mopedmeeting STYRIA


  

58 Stimmen

  1. 1. Kommst du?

    • Ja
      16
    • Nein
      22
    • Vielleicht
      20


Recommended Posts

Mopedmeeting Styria :welcome:

Serwaaas.

Also, nächstes Jahr werde ich ein Mopedtreffen in der Steiermark veranstalten.

Im Bezirk Feldbach/Fürstenfeld!

Natürlich sind alle rechtherzlichst eingeladen^^.

(Das Datum wird noch genauer festgelegt, wegen Wetterverhältnisse, Schnee, usw...)

Natürlich gibt es einige Wochen vor dem Treffen noch einen Thread ;) (Datum, Anfahrt, usw.)

Verpflegung:

Das Treffen wird auf meinem Privatgrundstück (Haus) stattfinden. Also wird es keine Probleme mit den Kiwaras geben ;D.

Für Verpflegung ist natürlich gesorgt, es werden verschiedene Getränke ausgeschenkt (Bier nur auf eigenes Risiko xD), und für Essen ist auch gesorgt. :peace:

Fahrmöglichkeiten:

Unser Haus liegt an einer ''abgelegenen'' Siedlung (nicht in einer Stadt, sondern aufm Land mit 7 Nachbarn^^!) mit fast keinem Verkehr!

Es gibt eine ca. 300m lange Gerade, wo Beschleunigungsrennen, Stuntshow's oder Geschwindigkeitsmessungen stattfinden können :D.

Für die Endurofahrer gibt es ca. 2km Schotterwege, und ca. 100000m² Wald^^. Ein Schotterweg ist besonders für Rennen geeignet. :rolleyes:

Natürlich werden wir auch Ausfahrten machen ;P (zum MCi, Steinbruch, usw.).

Es besteht aber keine Verpflichtung mitzufahren xDD.

Sonstiges:

Das Mopedtreffen kann möglicherweise auch über 2/3 Tage stattfinden, es kann ein Zeltlager aufgeschlagen werden :D (Es steht genug Platz zur Verfügung).

Das Treffen wird ws am Freitag-Nachmittag beginnen (Anreise, Zelt aufschlagen, ...)

und am Samstag werden die ersten Rennen und Ausfahrten stattfinden, und am Abend gibt es vielleicht ein Lagerfeuer und ein Feuerwerk ;D.

Am Sonntag findet für die ''Restlichen'' dann die Abreise statt.

Natürlich könnt ihr auch nur am Samstag oder Sonntag kommen, oder von Samstag auf Sonntag, und so. ;)

Dieses Mopedtreffen wird nicht wie andere werden, wie ihr schon gelesen habt (falls ihr es so weit geschafft habt xD).

Eher so wie ein Fest, nur halt mit Mopeds :clap:

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr zusagt, und über die Winterpause ist ja auch genug Zeit zum tunen ;P

Wenn genug JA's sind dann wird das Treffen mit Sicherheit auch stattfinden ;)

mfg Baua

bearbeitet von Baua
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte wir sitzen gard zu 20. vorm pc und alle sagen bitte in da steiermark ! südburgenland hat ca 100 mopeds und alle würden kommen

ja, passt. Dann wären schon mal 100 Mopeds fix. xDD

Na, wäre eh geil wenns alle kommts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz genau is es in: Breitenfeld an der Rittschein (ca. 10km westlich von FF).

Wer nicht durch FF fahren will, dem kann ich per pn Schleichwege schicken, aber eig. sind die Kiwara in FF eh ned so org xD.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Treffen wird auf meinem Privatgrundstück (Haus) stattfinden. Also wird es keine Probleme mit den Kiwaras geben ;D.

Unser Haus liegt an einer ''abgelegenen'' Siedlung (nicht in einer Stadt, sondern aufm Land mit 7 Nachbarn^^!) mit fast keinem Verkehr!

Es gibt eine ca. 300m lange Gerade, wo Beschleunigungsrennen, Stuntshow's oder Geschwindigkeitsmessungen stattfinden können :D.

Für die Endurofahrer gibt es ca. 2km Schotterwege, und ca. 100000m² Wald^^. Ein Schotterweg ist besonders für Rennen geeignet. :rolleyes:

Natürlich werden wir auch Ausfahrten machen ;P (zum MCi, Steinbruch, usw.)

Schön, dass du es so Ankündigst xDD

da werden die zu 99% bei all den Sachen dabei sein xD

Die werden einfach vor eurem Haus warten.. und sobald nur einer mit nem getunten Moped in der StVO teilnimmt bestrafen xD

Und wenn die noch was von Alkohol lesen.. und dann evtl. fahren sind es 100% xD

Ich Glaube nämlich nicht, dass die 300 Meter Strecke dein Privatgrundstück ist? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass du es so Ankündigst xDD

da werden die zu 99% bei all den Sachen dabei sein xD

Die werden einfach vor eurem Haus warten.. und sobald nur einer mit nem getunten Moped in der StVO teilnimmt bestrafen xD

Und wenn die noch was von Alkohol lesen.. und dann evtl. fahren sind es 100% xD

Ich Glaube nämlich nicht, dass die 300 Meter Strecke dein Privatgrundstück ist? :D

Also, das Risiko das Kiwara überhaupt kommen, wird sicha ned so groß sein, wie wenn ichs in ff mache^^.

1.) Es weiß noch keiner am welchem Datum/Monat/Quartal das Treffen stattfindet. ;)

2.) Die Kiwara wissen eh nicht wo ich wohne und sie werden auch nicht hinfinden xP, kein einziges Mal fahren sie bei uns.

3.) Das mit dem Lärm, werd ich mit meinen Nachbarn ausmachen, also wird es von dieser Seite auch keine Beschwerden, Anzeigen geben.

4.) Und die ''300m Strecke'' ist der Simitz-Bauer-Weg ;P

Nur ein Bedenken hab ich noch; über uns im Wald hat die lichtensteiner Regierung ein Ferienhaus, und die sind öfters oben. Ich glaub da muss ich die mal auf eine Mischung einladen XD.

Der Großteil ist schon ziehmlich durchdacht ;), also muss es fast keine Bedenken geben.

Und wenn ist das Treffen eh erst nächstes Jahr, dieser Thread dient eig. nur ob es sich überhaupt lohnen würde, so ein Treffen zu veranstalten ;) (steckt ja auch Geld mit drin).

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, das Risiko das Kiwara überhaupt kommen, wird sicha ned so groß sein, wie wenn ichs in ff mache^^.

1.) Es weiß noch keiner am welchem Datum/Monat/Quartal das Treffen stattfindet. ;)

2.) Die Kiwara wissen eh nicht wo ich wohne und sie werden auch nicht hinfinden xP, kein einziges Mal fahren sie bei uns.

3.) Das mit dem Lärm, werd ich mit meinen Nachbarn ausmachen, also wird es von dieser Seite auch keine Beschwerden, Anzeigen geben.

4.) Und die ''300m Strecke'' ist der Simitz-Bauer-Weg ;P

Nur ein Bedenken hab ich noch; über uns im Wald hat die lichtensteiner Regierung ein Ferienhaus, und die sind öfters oben. Ich glaub da muss ich die mal auf eine Mischung einladen XD.

Der Großteil ist schon ziehmlich durchdacht ;), also muss es fast keine Bedenken geben.

Und wenn ist das Treffen eh erst nächstes Jahr, dieser Thread dient eig. nur ob es sich überhaupt lohnen würde, so ein Treffen zu veranstalten ;) (steckt ja auch Geld mit drin).

mfg

hinter die wilden mops diie z.b full pro race, brk, mhr team oder tpr haben kommt da walcher und da meckis eh ned hinter her weils bis jetzzt ned amal gscheit an mop mit sportpott hiinterher kommen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...