Jump to content

First Car Audi A3 1.6 TDI S-line BJ 2011


Recommended Posts

Hui, dann möcht ich net wissen in welchen Sphären du lebst! Wennst so viel Geld hast kannst ja was in den Heimatfonds der Austria spenden :D

Wir sehen uns hoffentlich am Samstag in Klessheim, die Kälber schlachten :D

In der Erd-Atmosphäre ;D

Hab nur nen großen Vorteil als Einzelkind :rockon:

Natürlich, wird schon was werden, das zweite Heimspiel packen wir auch noch.

Denke nicht das Audi die Autos so schnell liefert, falls der A3 doch vor 2011 kommt würd ich auch noch warten. Beim Wiederverkauf suchen viele nach dem EZ-Datum, wenn wer ein Fahrzeug ab 2011 will fällt dann deines raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchst die anhängekupplung ?

Sonst kannsts eh nachkaufen ; )

naja eig hät ichs haben wollen das ich zum gp treffen fahren kann oder motocross fahren ( da wär er eh zu schadde drum eig!)

aber s passt ned zam mit der sline stoßstange deswegen : /

@irgendwer: ja das hat der eh gsagt beim audi händler das esein 2011er modell wird :D

mfg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hab mir grad ein bisschen die technischen Daten durchgelesen.

0-100 in 11 Sekunden is scho heftig.... da musst dir ja überlegen obst an Traktor überholst oder net :rolleyes::crazy-smilie:

Scherz beiseite:

Ich denk die Kistn würd mir mit dem Motor gewaltig schnell am Popo gehen... um das Geld will ich schon halbwegs ordentliche Fahrleistungen.... weil 11 Sekunden.... des is für mich (ev. lebe ich in anderen Fahrleistungsdimensionen) eher so a Oma-Auto-Leistungsniveau. Die fährt damit 2x in der Woche einkaufen und das wars...die braucht net mehr. :P

Genug gelästert:

Das Auto ansich is aber sicher schön und wird dir echt viel Erfolg bei Weibern ohne technischem Verständnis bringen. Man möcht oft gar nicht glauben, was so ein Auto ausmacht. Eine fahrende Beischlafhilfe quasi....

@Trz50 Blue:

Wenn 34k Euro für einen FAHRANFÄNGER vorhanden sind, wären die 400PS und damit verbundene Versicherung, denke ich, auch kein Problem. Scheint ja kein allzu armer Haushalt zu sein. Außer es is wirklich ein Leasingfahrzeug....

es geht um ps er darf ned mehr als 105 ps haben checkst ihr das ned er weißt selba das er um 34 tausend euro auch ein anderes auto kaufen kann er wollt am anfang eine 5er gti aba nein 200 ps is zu viel . sein vater hat auch recht 1st auto mit 200 ps :crazysmilie:

und es is kein leasingauto wird kesh bezahlt :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich halte zwar nicht viel von autos die da papi gezahlt hat (kann sein das du dir auch selber was gezahlt hast hab jetzt nicht alles gelesen)aber ein echt geiles erst auto.

vorallem die s line ausstattung :wub:

mfg

bearbeitet von Aprilia1992
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich halte zwar nicht viel von autos die da papi gezahlt hat (kann sein das du dir auch selber was gezahlt hast hab jetzt nicht alles gelesen)aber ein echt geiles erst auto.

vorallem die s line ausstattung :wub:

mfg

ja ich zahle natürlich das mit was ich habe ! da ich in die schule gehe hab ich natürlich nciht so viel geld!

ja ich weis ich wollte die sline ausstattung umbedingt :)

danke !

der audi hätte diese woche da sein sollen :( aber leider hat er lieferverzögrung! er kommt angeblich zwischen 7 und 11ten Februar! naja hoffen wirs mal :(

ich hab mir schon einige sachen bestellt :)unzwar:

-LED innenraumbeleuchtung (weiß xenon look)

-Beleuchtete BOSE lautsprecher abdeckungen

-Handschufach blende wo s-line reingraviert is

-original Audi ventilkaperl :D

-S-line kugelschreiber (um die parkscheine auszufüllen :P)

-Ein S3 heckaufkleber( was original am s3 oben ist!) ich klebe aber nur das S rauf .

-LED taschenlampe für den Zigarettenanzünder wo audi in die linse reingraviert ist

-LED Kennzeichenbeleuchtung

-Audi A3 Leder schlüsselanhänger

wenn der audi da ist wird bald die ABT 4 rohr abgasanlage bestellt :P

hoffe ihr freut euch auf mein audi projekt genau so wie auf meine ktm smr replica :D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schönes auto ;)

auch nicht besonders billig^^

PS: wie siehst mit deiner ktm replica aus? machn den projektthread pls weiter

mfg

danke :) ja stimmt billig is es leider nicht.. aber dafür is audi qualität :D

würde ja gerne fahrvideos usw machen aber mein zylinder is noch immer bei kata zum beschichen :( und er schreibt mir seit 1 monat nicht zurück was jz mit dem zylinder is -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke :) ja stimmt billig is es leider nicht.. aber dafür is audi qualität :D

würde ja gerne fahrvideos usw machen aber mein zylinder is noch immer bei kata zum beschichen :( und er schreibt mir seit 1 monat nicht zurück was jz mit dem zylinder is -.-

is a angriem ??

weil in deinen projektthread steht nx drin den solltest mal aktualisieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is a angriem ??

weil in deinen projektthread steht nx drin den solltest mal aktualisieren

jaa :( also dort beim auslass is zwischen auslass und überströmer so ein 1 mm steg ( weil kata ihn geportet hat is er so dünn) und der is abgeplatzt und hat sich natürlich im ganzem zylinder verteilt :(

und jezt is er schon 2,5 monate bei ihm... ich hoffe ich bekomme ihn bald das is eine frechheit wirklich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaa :( also dort beim auslass is zwischen auslass und überströmer so ein 1 mm steg ( weil kata ihn geportet hat is er so dünn) und der is abgeplatzt und hat sich natürlich im ganzem zylinder verteilt :(

und jezt is er schon 2,5 monate bei ihm... ich hoffe ich bekomme ihn bald das is eine frechheit wirklich..

ich dachte mir schon die is fertig und du hast mehr keine Lust Updates zum machen

heizn mal ein er soll weitertun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte mir schon die is fertig und du hast mehr keine Lust Updates zum machen

heizn mal ein er soll weitertun

nein leider ist es nicht so .. aber je länger sie jett steht desto mehr vergeht die lust weil ich nix damit machen kann grad :( er schreibt mir ja nicht zurück! das is ja das prob..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sowas tät ich auch gern bekommen. Naja aber teuer is der schon, wennst bedenkst dass man die mit 15000km und 1 jahr alt oft schon 10000 Euros billiger bekommt

nein nie und nimmer um 10.000 euro billiger haha

wir haben ja gesucht

mit genau NULL ausstattung un um die 10.000 km kommt man auf 23.000 und wir bekommen ja prozente also kostet er uns 31.000 ohne winterreifen und das mit sehr vielausstattung !

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verschandel ihn aber bitte nicht mit i-welchen bodykits oder anbauteilen, schon gar nicht von ebay aber lass auch die finge von ABT , technische Sachen ok, aber die bodykits von denen sind auch hässlich :rolleyes: ansonsten, viel freude damit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verschandel ihn aber bitte nicht mit i-welchen bodykits oder anbauteilen, schon gar nicht von ebay aber lass auch die finge von ABT , technische Sachen ok, aber die bodykits von denen sind auch hässlich :rolleyes: ansonsten, viel freude damit ;)

omg nein sowas mache ich nicht! audi=edel da gehört so ein klumpat nicht drauf :) vll wird er noch ein wenig tiefer gelegt und eine spurverbreiterung das die räder genau mim radkasten abschießen!

es kommt auch nur der 4 rohr endtopf von abt der bodykit kommt nicht!

wahrscheinlich kommt auch noch das chiptuning von abt auf 125 PS oder von einem anderenanbieter auf 140 ps ( der bietet auch 160 ps an abr das hält das getriebe nie und nimmer aus .. weil das angeblich nur bis 280 NM hält..

also weis ich nicht ..

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...