Jump to content

welcher auspuff für cpi sm?


NewEraX

Recommended Posts

man o man

leute erzählen dreck

(zyli wechsel bzw cpi zyli wäre schlecht :crazy-smilie: )

also ich muss sagen enox is net beste wahl. is zwar billig geht aba auf cpi kaum besser als ori.

würde dir Turbokit Chromado empfehlen, da hört man nur gutes und er passt auch relativ schnell auf cpi. Düse 80-88 kauf dir lieber ein set dazu

Übersetzen solltest 14:62 oder 15:62 je nachdem wieviel biss oder endspeed du willst

bearbeitet von expiry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man o man

leute erzählen dreck

(zyli wechsel bzw cpi zyli wäre schlecht :crazy-smilie: )

also ich muss sagen enox is net beste wahl. is zwar billig geht aba auf cpi kaum besser als ori.

würde dir Turbokit Chromado empfehlen, da hört man nur gutes und er passt auch relativ schnell auf cpi. Düse 80-88 kauf dir lieber ein set dazu

Übersetzen solltest 14:62 oder 15:62 je nachdem wieviel biss oder endspeed du willst

entweder du bist enox-hasser oder du hast keine ahnung, sorry.

der enox ist für sein geld ein guter sportpott, nicht der beste aber gut. und mit einem sportpott bist du IMMER schneller als mit ori, vorrausgesetzt du wechselst bei deiner CPI die CDI (Zündeinheit, gibts für GP24 glaub ich für 60€ neu, dann riegelt sie nicht ab.)

aber wie schon von expiry gesagt, ich würd mir auch den TK Chromado kaufen, weil er höher dreht, besser aussieht und mir der Enox zu leise ist.

glg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entweder du bist enox-hasser oder du hast keine ahnung, sorry.

der enox ist für sein geld ein guter sportpott, nicht der beste aber gut. und mit einem sportpott bist du IMMER schneller als mit ori, vorrausgesetzt du wechselst bei deiner CPI die CDI (Zündeinheit, gibts für GP24 glaub ich für 60€ neu, dann riegelt sie nicht ab.)

aber wie schon von expiry gesagt, ich würd mir auch den TK Chromado kaufen, weil er höher dreht, besser aussieht und mir der Enox zu leise ist.

glg.

ich habe mind. 100 bewertungen über enox+ cpi gelesen und es warn vllt 10 positiv?

er soll nur 3-5 km/h gebracht haben und net mehr biss. wenn ich solche sachen niemals gelesen hätte hätt ich mir den enox von nem kollegen um 30 euro kauft (war 2 jahre alt und esd war kratzig. keine beulen)

cdi kostet ca. 50€ die top perf. ^^

bearbeitet von expiry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin selbst schon eine CPI mit Enox und Top-Zündung gefahren, die geht annähernd wie eine Rieju mit Enox, wenn nicht gleich.

die meisten kaufen sich einen Sportpott für CPI, und wundern sich dann warum die nicht höher dreht (CDI-Drossel).

Das ist bei den meisten das Prob.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wshl kauf ich mir jz eh den turbokit chromado und 85er düse

also auch mit dem pott wer neuer zyl keine gute idee?

wen ich mir den jetzt rauf gib wäre es noch ned gute idee die cdi zu wechseln? top perf. zb?

gute entscheidung mit dem chromado :)

ein besserer zyli ist immer eine gute idee, der TK in verbindung mit einem 70er Sport geht sicher wunderbar :)

aber nein, du MUSST den zyli überhaupt nicht wechseln.

die Cdi zu wechseln ist eigentlich pflicht, sonst hast nichts vom sportpott.

kauf dir am besten gleich ein düsenset.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.gearparts24.de/vergaserduesenset-stage6:a4284.html das von 80-102 würdest du brauchen!

und entdrosselte cdi kannst du dir kaufen, musst du aber nich da die ori bei 12k abriegelt und der chromado auf dem ori zyli sowieso nicht höher dreht ;)

bestell dir gleich ein 13/14 ritzel dazu sonst überdreht dir der motor die ganze zeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.gearparts24.de/vergaserduesenset-stage6:a4284.html das von 80-102 würdest du brauchen!

und entdrosselte cdi kannst du dir kaufen, musst du aber nich da die ori bei 12k abriegelt und der chromado auf dem ori zyli sowieso nicht höher dreht ;)

bestell dir gleich ein 13/14 ritzel dazu sonst überdreht dir der motor die ganze zeit!

also meine ori riegelt bei 11,5 k ab^^ da dreht nix mehr dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...