Jump to content

GSX-R 1000 vs. Golf 1


~DT 50x~

Recommended Posts

vielleicht ists ja nichtmal ne 1000er^^

Die 600er sieht der schon ziemlich ähnlich..

Und ne 600er kann man unter Umständen mit nem High End Auto schon verblasen.

auch dann net ;) net mit einem getunten 1ser oder 2er golf ;)

da hat a 700ps-ige viper auch null chance..und de bmw is a 1000er ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch dann net ;) net mit einem getunten 1ser oder 2er golf ;)

da hat a 700ps-ige viper auch null chance..und de bmw is a 1000er ^^

1. De bike is sau geil

2. Des zeigt das, das erste video ein Fake ist. Glaub kaum, dass der Golf mehr als 700 Ps hat :crazy-smilie:

bearbeitet von Ully
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

video kenne ich schon lange :D

istn aufgeladener Vr6 mit nem garret Gt4202R, einer der eher, hmm, sagen wir FETTEREN turbos^^

ist eigentlich viel zu groß für den geringen ladedruck der gefahren wird ( ich glaub 1,2 -1,5, wenn ich mich nicht täusche)

und naja, man muss bedenken das man kurven mit dem auto sicher schneller fahren kann, als mit nem motorrad!

Auto hat schließlich 2 reifen mehr...

wenn ich darf, hier die ganze story von dem golf:

greetz

bearbeitet von Lo$t PrOpHet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja nicht alle bike fahren heizen wie ein gstörter durch die gegend.

aber wenn ein toller golfpresser meint er muss miich im dorf überholen mit 120km/h dann lass ich ihn gern vorbei.. ich häng an mein leben

das video von der 1000RR ist geil... luv it

bearbeitet von Missery
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die 1000er GSX is in 3-4 sekunden auf hundert...also hat der golf da nie eine chance :D der biker hat eindeutig gebremst oder is nicht mehr schneller gefahren ^^

3 bis 4 sekunden,,,haha soschnell ist meine honda hornet 600 ja...eine 1000er gixer schaffst bei optimalen start sicher in knapp über 2! und der golf geht mit sicherheit nicht besser wie die 1000er wennst denn eine ist.. aber unsclagbar ist so ein motorrad auch nicht. mit genug ps und gpir ist man ab einer gewissn geschwindigkeit gut dabei bei einer 1000er gixxer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 bis 4 sekunden,,,haha soschnell ist meine honda hornet 600 ja...eine 1000er gixer schaffst bei optimalen start sicher in knapp über 2!

bleiben wir realistisch.. ich glaube es waren bei der gsx1000 3,4sek von 0 auf 100.

jedoch ist eher der Durchzug von 100 auf 200 interessant. und da liegt halt die stärke von so einem bike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit dem 5er kannst dich schon mit manche motorräder anlegen :D

ja ab 250 haben motorräder gegen autos keine chance mehr ^^

ja.. nur kommt der einer supersportler bis 200Km/h auch nicht nach.. der G-Power ist bis 100Km/h zu sehr mit reifen vernichten beschäftigt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lost prophet hast vl auch ne leistungs angabe von dem teil?

is sicher nicht schlecht getuned der golf

mein cousin hatte schon mal ne r1 und jez ne gsxr1000 und er hat iwas gefaselt von wegen 2,6-2,8 sec von 0-100 aber mit motogp start kupplung bei 11,5k einschleifen lassen

und beide gingen in der 2ten schon über 200

http://www.youtube.com/watch?v=Zxz4j94Dvuk

bearbeitet von thelastone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist von euch überhaupt mal jmd ne 1000er gefahren?! :D

Hör hier nur dämliche Mutmaßungen ;) Das der Golf in der Kurve wohl ganz klar aufm Gas bleiben kann, dürfte klar sein. Auf der geraden hätte das Motorrad wohl wieder kurz vorbeigezogen. Aber wie gesagt, ab 200 ist das Auto wieder deutlich im Vorteil :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist von euch überhaupt mal jmd ne 1000er gefahren?! :D

Hör hier nur dämliche Mutmaßungen ;) Das der Golf in der Kurve wohl ganz klar aufm Gas bleiben kann, dürfte klar sein. Auf der geraden hätte das Motorrad wohl wieder kurz vorbeigezogen. Aber wie gesagt, ab 200 ist das Auto wieder deutlich im Vorteil :)

Aprilia RSV Mille, Aprilia RSV 4, Yamaha R1, GSX-R 750 Cup, Honda Fireblade....

....und glaub mir....in der Beschleunigung hast einfach keine Chance mit nem Auto. Und bis das Auto auf 200 is, bist mitm Motorrad scho weg. Ob das Auto ab 200 besser geht, möcht ich aber auch in Frage stellen.

Allein scho weil zB die R1 im 2ten Gang bei 192km/h in den Begrenzer geht (Ja, selbst ausprobiert). Dh...ich fahr 190 mit 1x schalten....da hast beim Golf sicher scho in 4. drinnen, und da muss er scho länger übersetzt sein.

Ich finde generell, dass der Vergleich zwischen Bike und Auto hinkt. Sind einfach 2 unterschiedliche Fahrzeuge und Konzepte. Fängt beim Motor an (Kurzhub vs. Langhub) und hört bei den Reifen auf (2 vs. 4)

Auto und Motorrad haben ihre Reize....jedoch bin ich mir ziemlich sicher, dass der Golf der 1000er unterlegen is.

@Lost Prophet:

Du hast es wohl ein bisschen mit Garret-Ladern? :D Hab scho ein paar andere Posts vo dir mit Garret-Sachen gesehen. Is keine schlechte Ware, aber längst nicht mehr die Beste. Borg/Warner-Turbos der gleichen Größe arbeiten zB verlustärmer und effizienter. ;) Find ich aber cool, dass du dich mit sowas auseinandersetzt! Würd gern mit dir mal fachsimpeln :D

bearbeitet von Lunatic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lost prophet hast vl auch ne leistungs angabe von dem teil?

is sicher nicht schlecht getuned der golf

mein cousin hatte schon mal ne r1 und jez ne gsxr1000 und er hat iwas gefaselt von wegen 2,6-2,8 sec von 0-100 aber mit motogp start kupplung bei 11,5k einschleifen lassen

und beide gingen in der 2ten schon über 200

http://www.youtube.com/watch?v=Zxz4j94Dvuk

sou jetzt sieht manns gut das mann mit einem auto doch chancen hat :yesss:

JAPAN POWER :keks:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht, ob du einfach nur das liest was du möchtest :D Aber wenn das Auto in der Kurve aufm Gas bleibt, hat es doch einen erheblichen Vorteil und wirklich lange geht das Video nun auch nicht. Von daher reiner Bullshit über sowas zu diskutieren xD

PS: Scheiß auf Leistung, wenn das Drehmoment stimmt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht, ob du einfach nur das liest was du möchtest :D Aber wenn das Auto in der Kurve aufm Gas bleibt, hat es doch einen erheblichen Vorteil und wirklich lange geht das Video nun auch nicht. Von daher reiner Bullshit über sowas zu diskutieren xD

PS: Scheiß auf Leistung, wenn das Drehmoment stimmt!

es geht mir nur darum das es geht ne 1000er mitn auto zu versägen, vn den 1 vid. hab ich doch garnicht geredet :crazy-smilie:

ich glaube du liest nur das was du möchtest :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...