cpi-Fighter Geschrieben October 16, 2010 Melden Share Geschrieben October 16, 2010 es geht mir nur darum das es geht ne 1000er mitn auto zu versägen, vn den 1 vid. hab ich doch garnicht geredet ich glaube du liest nur das was du möchtest Ich meine Lunatic, gewiss nicht dich.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lunatic Geschrieben October 16, 2010 Melden Share Geschrieben October 16, 2010 (bearbeitet) Ich weiß ja nicht, ob du einfach nur das liest was du möchtest Aber wenn das Auto in der Kurve aufm Gas bleibt, hat es doch einen erheblichen Vorteil und wirklich lange geht das Video nun auch nicht. Von daher reiner Bullshit über sowas zu diskutieren xDIch fass das mal als Provokation auf, denn würdest du den Post von mir objektiv lesen, würdest du net sowas schreiben! Ich hab selber gesagt, dass der Vergleich hinkt, und selber gesagt, dass ein Bike in der Beschleunigung vorne is. Von einer Kurve oder so hab ich kein Wort gesagt.BTW: Der ganze Thread basiert auf dem Vergleich, wieso also gerade mich deswegen anmachen? xDEdit: Ich will bei Leibe nicht gegensteuern....aber die Gixxer im Video mit dem Supra scheint mir doch arg kurz übersetzt. Der muss die überhaupt net lange drehen....Kein Wunder, dass die keine Chance hat. bearbeitet October 16, 2010 von Lunatic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lo$t PrOpHet Geschrieben October 16, 2010 Melden Share Geschrieben October 16, 2010 klar können wir mal fachsimpeln PN genügt xDbin erst im anfangsstadium beim turbo-tunen, aber ist einfach sau geil, was man z.B. aus 6zylindern rausholen kann.hier hab ich noch was: geht sicher besser, als der golf da und tja, daten hab ich von dem golf leider keine.. aber mit dem ladedruck sind schätzungsweise max. 500-600PS drinnen.kommt ja nicht nur darauf an, sonder auch ob er zündung gewechselt hat, wie gut die ganze sache abgestimmt ist usw.greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thelastone Geschrieben October 17, 2010 Melden Share Geschrieben October 17, 2010 wenn jez alle ihre autos tunen dann sollten sie mal gegen den ghostrider antreten der hat auch nen turbo und über 350ps bzw gegen turbo rider der hat sogar mehr als 500ps da hat man dann selbst über 200 keine chance mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ully Geschrieben October 17, 2010 Melden Share Geschrieben October 17, 2010 Jup.. So Duell. High End Auto gegen normales Motorrad ist eh bissl unfair^^High End Auto gegen High End Motorrad wär wenigstens fair.Die Turbo Busa vom Ghostrider verbläst alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FabFab Geschrieben October 17, 2010 Melden Share Geschrieben October 17, 2010 (bearbeitet) wer will nen aufgemotzten proletengolf der halb illegal ist, unkomfortabel ,vollkommen alltagsuntauglich und hunzteuer noch dazu wenn man für weniger geld eine gsx-r 1000 fahren kann?ich zumindest würde jede 1000er supersportler sonner aufgemotzten müllkarre vorziehen. Und ja ich bin schonmal eine 1000er gefahren, eine ninja zx 10 r.. ZXT00D um genau zu sein. Aber nicht ausgefahren weil das, ist einfach nur krank. Motorrad geht einfach vom Fahrgefühl her weiter als Auto,VR6 hin oder her 6 zylinder sind eh einer zuviel um guten sound zu haben !ich sag nur, dutter-racing, alm-racing, martinssonracing, dahlbäck bearbeitet October 17, 2010 von FabFab 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TZR Geschrieben October 17, 2010 Melden Share Geschrieben October 17, 2010 ja.. nur kommt der einer supersportler bis 200Km/h auch nicht nach.. der G-Power ist bis 100Km/h zu sehr mit reifen vernichten beschäftigt Schonmal überlegt wie viel KG der Kübel hat??Der hat zwar 700PS aber midn 1500kg Eine aktuelle 1000er hat 200kg und 200PS Bei 3.28min fährt der auch gegen ne gsxr 1000Nach seiner Haltung gibt der Motorrad Fahrer sicher nich Vollgas Der sitz ja normal oben und das macht man bei einer Supersportlerin nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpi-Fighter Geschrieben October 17, 2010 Melden Share Geschrieben October 17, 2010 Leute, ihr müsst immer mal aufs Leistungsgewicht sehen!Wenn es in etwa gleich ist, würde ich IMMER das Auto vorziehen. Auch wenn ich eigentlich Motorräder den Autos absolut vorziehe Aber in Thema Fahrdynamik gibt es da schon sehr geile Fahrzeuge.Und auf der Geraden kann jeder Gas geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerbiRider Geschrieben October 17, 2010 Melden Share Geschrieben October 17, 2010 Mich würde interessiern wie der König Competition abschneiden würde, 1015PS auf 500kg.MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.