SX DeLuXe Geschrieben October 18, 2010 Melden Share Geschrieben October 18, 2010 was wäre ein gutes restsetup? für bidalot 70cc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*mizi Geschrieben October 18, 2010 Melden Share Geschrieben October 18, 2010 nja musst du wissen, magst du full Bidalot, alltag, usw..wir brauchen Info mahn ^^mfg *mizi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xan Geschrieben October 18, 2010 Melden Share Geschrieben October 18, 2010 kauf dirbarikit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SX DeLuXe Geschrieben October 18, 2010 Autor Melden Share Geschrieben October 18, 2010 alltag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*mizi Geschrieben October 18, 2010 Melden Share Geschrieben October 18, 2010 ok da wär am bestenBidalot 70rr eben21 dello21 ASSieine kupplungauspuff: upper od low??upper: scrlow: kannst eh viel nehmen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SX DeLuXe Geschrieben October 18, 2010 Autor Melden Share Geschrieben October 18, 2010 ich nehm scr racingline soll ich bidalot kupplung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brummi Geschrieben October 18, 2010 Melden Share Geschrieben October 18, 2010 bidalot 70doppler er1 kw oder competiton conti kupplungc4 lager 24er oder 21 gasascr corse racingline conti intake das würde ich empfhele wen i mir bidalot kaufen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNi# Geschrieben October 18, 2010 Melden Share Geschrieben October 18, 2010 so, jetzt mal n guter vorschlag^^Bidalot 70 (wobei ich mir den fürn alltag net kaufen würd) (eher barikit 80...is a super zyli im alltag, und hast super drehmoment)21er dellobarikit 18-24mm ass aus gummiTPR V-force angepasst auf derbi (is net viel arbeit)Barikit Competition KW @ SKF C4Scr Racingline bei bidalot und tk carrera bei barikit...das wär mein vorschlag...und aja, modified ori luffi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ๖ۜStardust Geschrieben October 18, 2010 Melden Share Geschrieben October 18, 2010 der 70er Bida RR is aber ein super Alltagszylinder mit den so ziemlich meisten Reserven die es gibt bei 70ern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->StreetRocker<-- Geschrieben October 18, 2010 Melden Share Geschrieben October 18, 2010 Ich denke so wirst du glücklich:70 Bidalot (obwohl ich auch eher den Barikit oder auch den Hbeo empfehlen würde)21 mm Dellortoconti intakeund auf jeden fall voca racing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ๖ۜStardust Geschrieben October 18, 2010 Melden Share Geschrieben October 18, 2010 Yeaaaah nimm den Voca Racing, passt zwar hinten und vorne net zum Setup aber es is geil und ein Public Puffi!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goli Geschrieben October 18, 2010 Melden Share Geschrieben October 18, 2010 (bearbeitet) ich wer für :bidalot 70erbarikit competition24er stage 6 rt yasuni r3 potmrd kupplung mvt digi iround den block an die überströme anpassen aja c4 lager weren auch noch empfehlenswert mfg bearbeitet October 18, 2010 von goli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SX DeLuXe Geschrieben October 18, 2010 Autor Melden Share Geschrieben October 18, 2010 ja was jtz kann mal wer sagen was der leistungstärkste zyli is von allenich kann mich einfach ned endscheiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ๖ۜStardust Geschrieben October 18, 2010 Melden Share Geschrieben October 18, 2010 ja was jtz kann mal wer sagen was der leistungstärkste zyli is von allenich kann mich einfach ned endscheidendu hast nur einen genannt? oder bist du der bei dem der Bida RR, der MHR 80 und der BRK 88 zur auswahl stehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SX DeLuXe Geschrieben October 18, 2010 Autor Melden Share Geschrieben October 18, 2010 wenn ich mir den voca kauf was brauch ich dann für nen zylidas es zam bastvoca würd mich reizen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ๖ۜStardust Geschrieben October 18, 2010 Melden Share Geschrieben October 18, 2010 wenn ich mir den voca kauf was brauch ich dann für nen zylidas es zam bastvoca würd mich reizenNen gscheiden 80er! Barikit Gp2 zb.lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulpanzer Geschrieben October 18, 2010 Melden Share Geschrieben October 18, 2010 Ein gscheiter 70er tuts auch . Bei den Prüfstandläufen rennt der Voca auf einem 70er Hebo Manston (17PS) und auf einem Stage6 70er (ca. 24PS)Also der Bidalot würd da schon gut dazupassen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenni Geschrieben October 18, 2010 Melden Share Geschrieben October 18, 2010 wie wärs damit : bidalot 70 21ger gaserconti intake bidalot smr bida kupplung doppler comp. währ doch gut fürn alltag ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CandyTZR Geschrieben October 18, 2010 Melden Share Geschrieben October 18, 2010 wie wärs damit : bidalot 70 21ger gaserconti intake bidalot smr bida kupplung doppler comp. währ doch gut fürn alltag ?Dito, das Setup hab ich ja ziemlich genau.Jeder der sagt der 70er RaceReplica sei kein guter Alltagszylinder hat keine Ahnung von dem Zylinder.Ich behaupte auch dass er besser als der Barikit geht. Da werden mir einige wiedersprechen, ich weiss nur dass ich mit meinem Setup scheller bin als ein Kollege mit einem 80er MHR (nicht Replica) und ProRace Pot.Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SX DeLuXe Geschrieben October 18, 2010 Autor Melden Share Geschrieben October 18, 2010 geht das gut?bidalot 70cc21 phgb gasaintake conti crx 21kupplung crx contidoppler er1voca racingc4 high end lageroder verbesserungen von den profis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ApriliaTunr Geschrieben October 18, 2010 Melden Share Geschrieben October 18, 2010 also nix gegen doppler er1..aber grade bei der KW würde ich nicht sparen...kauf dir lieber ne teure KW und spar dafür isschen beim Pot...weil ich habe von mopedtuner.at die Airsal Pro Race KW drinnen(Malossi RHQ ähnlich)....ich denek mir nur da kannste drehen wie saudopple rer1 warsch. auch aber nicht auf dauer..naja deine entscheidung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SX DeLuXe Geschrieben October 18, 2010 Autor Melden Share Geschrieben October 18, 2010 ok was soll ich für eine kw nehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hebotuner Geschrieben October 18, 2010 Melden Share Geschrieben October 18, 2010 kauf dir die doppler competition die reicht auf alle fälle.und C4 Lager bei dem Setup? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SX DeLuXe Geschrieben October 18, 2010 Autor Melden Share Geschrieben October 18, 2010 (bearbeitet) Bidalot 70ccVoca Racingdoppler competitionKupplung conti crx bast die ???mvt premium iro bast die??21 phbg gasa bast der??c4 lager Bast des??was bringt des eigenli?conti intake crx bast des?? bearbeitet October 18, 2010 von PatziAprilia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->StreetRocker<-- Geschrieben October 18, 2010 Melden Share Geschrieben October 18, 2010 Yeaaaah nimm den Voca Racing, passt zwar hinten und vorne net zum Setup aber es is geil und ein Public Puffi!!!! was soll das man?der voca passt perfect zum bidalot...warum sollte er nich passen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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