Jump to content

taferlriss


Recommended Posts

hey , also ich erzähl euch mal von meinem taferlriss den ich vor 2 wochen hatte -.-

es war halb 11 und ich war bei meiner freundin passt ruft die mum an ich soll heim

wegen arbeiten morgen , oke runter aufs moped und los . ich steht beim mcii zentralfriedhof bei der ampel und warte bis es grün wird (richtung gradaus) und überleg mir ob ich nicht doch links rein und hinten herum fahren soll wegen der polizei , vlt könnte sie ja stehen aber nja bin dann grad aus weiter . dann beim cineplexx runter mit ca 81 km/h und dann seh ich sie POLIZEI -.- passt ich abgebremst und untertourig auf die linke spur , stellt sich dieser penner nicht auf die straße und winkt mich zu ihm . ( 4 polizei autos ) .

K1 bulle

I ich ^^

K1 : grüssgott

I : grüssgott

K1 : führerschein her !

I : hab mir nur gedacht oke ? hat heut kein sex gehabt .

I : geb ihm den wisch .

K1 : wissen sie warum ich sie aufgehalten hab ?

I : nein .

K1 : hier ist 50er und wir haben sie mit 79 km/h gemessen .

I : ohh , das hab ich nicht gewusst , und 79 niemals meins geht gerade mal "55" wahrscheinlich weils bergab ging .

K1: nicht frech werden kleiner . schaut mein moped an enox auch und sagt : ist das ein

sportauspuff ?

I : nein ori krümmer mit enox esd weil ori hin ist .

K1: aha . schaut mein hinter reifen an . AHA ! wie viel profil muss ein reifen haben ?

I : bahh hmm... 4mm oder so .

K1: ja genau und der hat 0,0 also weiterfahrt untersagt .

I : wieso ? bin so bis jetzt auch gefahren und nie was gewesn und wie soll ich ohne +

moped heim kommen ? ich wohne in grambach . ( 19km entfernt )

K1: das ist nicht mein problem . so bist du schon mal davon gefahren ?

I : nein . dachte mir nur oke ? wieso ?

K1: weil dein taferl ist schön steil

I: ja das is das heck selber (tnt)

K1: können sie bis morgen den reifen wechseln ?

I: nein .

K1 geht zum auto und schreibt irg.was auf etc.

K1: dein taferl geht auch nicht von allein runter

I: jaja ich mach schon wixxer "hust"

K1: was ! ?

I: ach nichts

jetzt das beste . ich hörn moped denk mir aha kak roller aufeinmal holen sie den zuwie

der roller war wirklich high end .

passt hat auf mich daweil vergessen und alle nur um den roller .

walze bestellt etc. den hams gef***T mit 148 km/h =)

passt zettel mit bekommen tafer weg zulassungsschein weg .

ich hab dann mein mop zur tanke geschoben und der mit dem roller auch und er hat dann zurückgeschaut und geschrien : IHR VERF***ten W***er und sie ham das gehört und sind hergelaufen er aufs mop ohne taferl und weggfahrn xD mich ham sie dan gfragt ob ich gesagt hab dass er dass machen soll .

so 1 woche später komt der brief mit ner rechnung von 175 euro .

wegen dem reifen ! sie ist so hoch weil ich schon ein regelmäßiges einkommen habe .

nja . das wars eig. ^^ ziemlich lang

hofe es gefällt euch

UND A.C.A.B , MOPEDTUNING IS NOT A CRIME :rockon:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation.

Genau wegen solchen Leuten wie dir ist die Polizei so scharf auf Mopeds.

80kmh in einer 50er Zone? Respekt. Bist ja ein ganz ein cooler Gangster.

Glaubst du echt der Polizist hat dir geglaubt das der Enox Krümmer der Originale is? Der schaut ja natürlich GENAUSO Aus

/ironie off

Glaubst leicht die sind auf da Nudlsuppn dahergschwommen?

Dann schimpfst ihn noch "Wixxer"

Omg...

Die Krönung is ja das ACAB am Schluss.

Nochmals Gratulation zum wohlverdienten Taferlriss :D

MfG

bearbeitet von CPI_RockZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist selbst schuld, wieso fährst auch 79 in ner 50er Zone, dann auch noch mit nem glatten Reifen...

Kenn selber die Straße und dass ist net so ein kleine Straße sondern ist 4 spurig!

Also wenn ihr die Straße kennt wisst ihr warum er 80 gefahren ist!

Fahrt ja schon jedes Auto schneller als erlaubt!

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation.

Genau wegen solchen Leuten wie dir ist die Polizei so scharf auf Mopeds.

80kmh in einer 50er Zone? Respekt. Bist ja ein ganz ein cooler Gangster.

Glaubst du echt der Polizist hat dir geglaubt das der Enox Krümmer der Originale is? Der schaut ja natürlich GENAUSO Aus

/ironie off

Glaubst leicht die sind auf da Nudlsuppn dahergschwommen?

Dann schimpfst ihn noch "Wixxer"

Omg...

Die Krönung is ja das ACAB am Schluss.

Nochmals Gratulation zum wohlverdienten Taferlriss :D

MfG

i like

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenn selber die Straße und dass ist net so ein kleine Straße sondern ist 4 spurig!

Also wenn ihr die Straße kennt wisst ihr warum er 80 gefahren ist!

Fahrt ja schon jedes Auto schneller als erlaubt!

Lg

achja und wenn die Straße 5 Spurig ist fährst du dann 100 ? lol

Und nur weil andere schneller fahren musst du das noch lange nicht, hoffe mal das du mal Bekanntschafft mit der Polizei machst damit bissel IQ angepflanzt wird...eiei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja und wenn die Straße 5 Spurig ist fährst du dann 100 ? lol

Und nur weil andere schneller fahren musst du das noch lange nicht, hoffe mal das du mal Bekanntschafft mit der Polizei machst damit bissel IQ angepflanzt wird...eiei

Aja warum fahrt man dann auf der Landstraße 70< km/h obwohls nur max 60 fahren darfst!

Und dann was sagen wenn er mit 80 auf einer halberten Landstraße fährt!

Lg

bearbeitet von basti1312
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso halben landstraße ?? das ist ortsgebiet und 50kmh für alle verkehrsteilnehmer erlaubt ;)

auf der landstraße sind 100 erlaubt zwar nicht für mopeds , aber es fällt dort nicht so auf

und es stört dort nicht so viel leute als in der stadt wo 50kmh erlaubt sind ;)

checkst ?? :crazy-smilie:

@ threadersteller : Pech ... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation.

Genau wegen solchen Leuten wie dir ist die Polizei so scharf auf Mopeds.

80kmh in einer 50er Zone? Respekt. Bist ja ein ganz ein cooler Gangster.

Glaubst du echt der Polizist hat dir geglaubt das der Enox Krümmer der Originale is? Der schaut ja natürlich GENAUSO Aus

/ironie off

Glaubst leicht die sind auf da Nudlsuppn dahergschwommen?

Dann schimpfst ihn noch "Wixxer"

Omg...

Die Krönung is ja das ACAB am Schluss.

Nochmals Gratulation zum wohlverdienten Taferlriss :D

MfG

Macht ihm keine Vorwürfe nur weil er 79 in einer 50Km/h Zone gefahren ist..

Jeder von euch fährt irgendwo mal zu schnell :crazy:

befürworte beide aussagen!

hmm den taferlriss hast eh nur bekommen weilst zu schnell gefahren bist.

und ich würd ma als kiwara auch mein teil denken wenn ich dich mit 80 an der radarpistole seh und du sagst es geht max 55 .. beim kiwi besser die wahrheit sagen, anstatt irgendeine dumme lüge. dann lässt er dich noch eher in ruh bzw reisst da ned unbedingt glei is taferl ;)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war im sommer in graz (wie sooft^^)

und diesen Sommer wollt ich halt mein moped mitnehmen(grad eine Woche ghabt autozug usw.)

die grazer bullen mit der walze sind wirkliche Arschlöcher. ich bin auch mal aufghalten worden in graz umgebung (in fernitz bei der brücke beim spar und bei der Dönerbude in der nähe vom rathaus) und des warn ärsche^^

und auf da puntigamer hauptstraß fahrt e3h jeder wie a depp der radfahrer zb is mir vor der Nase über die kreuzung gfahrn und er hatte rot und ich grün und es war extrem viel verkehr :crazy:

lassts ihn halt ACAB is zwar ah net richtig und reifen sollt er auch amal wechseln^^ ab naja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit wann darf man auf ner landstraße nur 60 fahren.?^^

und wenn man im ortsgebiet ist hat man sich einfach an die geschwindigkeit zu halten. an alle beschränkungen. der taferlriss ist berechtigt. ; )

Moped nur 60 km/h!

Is ja egal ich wollt ja nur sagen dass ihr ihn nicht jetzt alle Vorwürfe macht!

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UND A.C.A.B , MOPEDTUNING IS NOT A CRIME :rockon:

ACAB und du mit 80 in der 50er Zone ja genau !!!

Und TUNING auch in caps geschrieben mit nem E-Nox -.-

Ganz ehrlich solche Leute wie du verderben mein Gemüt!

Eure Mopeds sind sau laut! Ihr braucht ja UNBEDINGT alle ne Sportlufi weil der Ori kasten ja nicht auf den Ori 16er Gaser passt!

Ganz hoart!!

Schande über dich Halunke!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jeder hier auf 2 stroke dessen moped jenseits der 70 km/h fährt fährt in ner 50er zone keine 80 egal wie schnell das moped auch geht selbst wenn es 160 geht er hält sich an die vorschriften in ner 50er zone 50 (vill. 55) und in ner 30er zone 30. Ich will jetzt nicht sagen das ich überall mit 50 herum fahre auf ner hauptstraße komme ich schnell mal aüf die 100 aber nicht lange und nur dort wo ich keinen gefährde (Kinder)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Agree,

ich mein wennst mit 60 65 in 50er Zone rumballerst solang wenig Verkehr ist oder nicht grade vor ner Schule/Kindergarten etc rumfetzt wirds auch nicht so schlimm sein,

nur mit 80 brauchst nedmal mehr Bremsen bei nem Problem weils dich dann eh entweder zerlegt oder du im *Gegnerrischen* Verkehr drin steckst oder drüber fliegst.

Fahren mit Hirn, schnell kann jeder, Taferl haben nicht mehr alle xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jeder hier auf 2 stroke dessen moped jenseits der 70 km/h fährt fährt in ner 50er zone keine 80 egal wie schnell das moped auch geht selbst wenn es 160 geht er hält sich an die vorschriften in ner 50er zone 50 (vill. 55) und in ner 30er zone 30. Ich will jetzt nicht sagen das ich überall mit 50 herum fahre auf ner hauptstraße komme ich schnell mal aüf die 100 aber nicht lange und nur dort wo ich keinen gefährde (Kinder)

Ersten ist es eine große Hauptstraße und es sind keine Kinder bzw Personen auf der Fahrbahn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die löwinger bühne ist auch lustig, aber zumindest werden dort nicht soooo derbe ausdrucksweisen verwendet.

wär interessant, ob unser klientel zu hause bei den eltern auch so redet...

ansonsten: :clap: für den kollegen

sorry, musste sein ob dieser affinität

lg rl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ersten ist es eine große Hauptstraße und es sind keine Kinder bzw Personen auf der Fahrbahn!

Dass generell keine Personen auf der Fahrbahn rumstehen bezweifelt hier keiner, Kaffeekränzchen am Mittelstreifen? :crazy-smilie: eher nicht. :keks:

Nur woher willst du wissen dass nicht plötzlich ein Kind vom Straßenrand auf die Straße läuft, nur um den weggerollten Ball zu holen, oder... einfach weils ein Kind ist?

So schnell kannst gar ned schauen hast ein Kind zamgführt mit 80 Sachen.

Geschwindigkeitsbegrenzungen haben ja einen Sinn.

Aber wie dem auch sei,

Er ist mit 80 durch eine 50er Zone gefahren und ist zurecht bestraft worden.

Und das mit solchen Aussagen rechtfertigen zu wollen ist schon ein bisschen... naja, kann man sich denken.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass generell keine Personen auf der Fahrbahn rumstehen bezweifelt hier keiner, Kaffeekränzchen am Mittelstreifen? :crazy-smilie: eher nicht. :keks:

Nur woher willst du wissen dass nicht plötzlich ein Kind vom Straßenrand auf die Straße läuft, nur um den weggerollten Ball zu holen, oder... einfach weils ein Kind ist?

So schnell kannst gar ned schauen hast ein Kind zamgführt mit 80 Sachen.

Geschwindigkeitsbegrenzungen haben ja einen Sinn.

Aber wie dem auch sei,

Er ist mit 80 durch eine 50er Zone gefahren und ist zurecht bestraft worden.

Und das mit solchen Aussagen rechtfertigen zu wollen ist schon ein bisschen... naja, kann man sich denken.

MfG

Da hast du recht!!!

Ich halte mich immer an Begrenzungen!

Auch die 30er Zone in meiner Gasse die nur eingeführt wurde weil sich 3 alte "herren" über laute Mopeds aufgeregt haben.

Zum Dank fahre ich jz immer schon brave 30km, im ersten Gang versteht sich.

Geschwindigkeitsbegrenzungen sind ja keine Lärm begrenzunge. :stupid:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...