Jump to content

[VERKAUFE ] Neue und gebrauchte Zylinder, Auspuffanlagen, Vergaser, Kurbelwellen


paulpanzer

Recommended Posts

  • Antworten 263
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

schreib mal ein aktuelles update was du noch hast?

vlt. nehm ich mir den mhr ;)

Gibt wieder ein neues Update. Mehr dazu im ersten Post.

Ich weiße nochmal drauf hin, dass alle Teile, die im Anfangspost stehen, noch zu verkaufen sind! Alle Artikel die mittendrin im Thread mal auftauchen bei Updates oder Zitate, aber nicht mehr gelistet sind, sind bereits verkauft. Ich bekomme nämlich immer wieder Anfragen zu bereits verkaufen Teilen ^^

l.g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm den 28er Mikuni. für 55 inkl Versand

Verkauft , du bekommst einen von den 2 Mikuni 28er Vergasern, die ich hab. Diese Info ist für alle, die vielleicht denken, ich hab ihm vergessen von der ersten Seite zu löschen ;)

Alles weitere per PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub der nächste, der nach einem verkauften Teil fragt, bekommt eine Verwarnung wegen Dummheit und Ignoranz! Ich schreibs jetzt zum letzten Mal:

Bitte vor dem Posten den ersten Post auf der ersten Seite anschauen!!! Alle Teile die dort angeführt sind, stehen noch zum Verkauf! Bitte auch keine Anfragen mehr ob ich dies und das bekomm! Alles, was ich erhalte, wird online gestellt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

So ich meld mich mal wieder :unsure:

Langsam kann ich vereinzelt auch unter der Woche für ein paar Stunden nach Hause! Heute z.b. von 17-23Uhr . Ich kann nur kurz zum Thema Bundesheer sagen, die ersten paar Tage waren Horror pur! Mittlerweile hab ich mich ein wenig an den wirklich unlogischen 12-16Stunden Soldatenalltag gewohnt.

Zum Thema:

Motocrosskrümmer ist fix verkauft.

Für den Hebo GP, Metrakit RK, 28er Mikuni und Arrow Auspuff gibts mehrere Intressenten, Malossi MHR SM und Athena 50ccm Zylinder jeweils eine Person in Verhandlung.

Alle verkauften Teile werden wie gewohnt auf der ersten Seite gelöscht!

l.g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pic hab ich leider grad keines. Die Daten hätt ich allerdings, die wären wie folgt:

Länge ca. 80mm, Breite 63mm , Höhe 47mmm

l.g.

Update: Neu verfügbar ist ein E-Nox für MH Ryz , Dt 50 , Peugeot XPS, sowie ein 70ccm MK Pro Race Zylinder für Am6. KEIN EINZELVERKAUF , Auspuff und Zylinder werden nur komplett abgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

Neu dazugekommen sind:

Neuer 80ccm Malossi MHR Zylinder für Derbi EBE/EBS - Fixpreis 225€

75ccm Metrakit Handmade Am6

75ccm Barikit für Derbi EBE/EBS

75er Airsal für Derbi EBE/EBS

Infos mit Preisen, sowie Fotos zu den Zylindern folgen.

l.g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...