Jump to content

Welche Rennsimulation für PC?


ReLift

Recommended Posts

Also reine Autosimulation wären am besten Forza Motorsport und Gran Turismo, allerdings gibts beide nicht für den PC.

Wie wärs mit NFS Shift? Ist ne zimlich gute Rennsimulation, hab mir das Game eigentlich schlechter vorgestellt als es in wirklichkeit ist und es macht auch richtig viel spaß zu zocken

Dirt und F1 sind zwar beide vom selben Hersteller, aber zwei ganz unterschiedliche Spiele! Vorallem ist Dirt meiner Meinung nach abwechslungsreicher als F1.

Wenn du dir Dirt nimmst, würde ich noch bissl warten, nächstes Jahr soll nämlich der 3. Teil rauskommen, aber ein genaues Datum gibts noch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du was realistisches haben willst kauf dir Gran turismo 4 da passt alles und die autos sind alle original kopiert zb. mercedes clk, bmw 330, honda civic, honda crx delsol usw

Was ich weiß gibts keinen Teil der GT Reihe für den PC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja am meisten Spaß macht mir Need for Speed Shift. Es macht einfach einen Heidenspaß aus der Cockpitsicht nen Evo quer in ne Kurve zu schmeissen, und dann wunderschön wieder rauszuziehen. Für Need for Speed sehr realistisch, da die GTR entwickler ihre Finger im spiel hatten. Sehr schöne mischung zwischen Realismus und Arcade. Sonst wenn du auf Realismus stehst: GTR1, GTR2, GTR Evolution, GT Legends. Aber da ist dann ein gutes Lenkrad Pflicht. Naja das Formel 1 2010 wird nach einer Saison sehr langweilig. Die Gegner sind auf schwerster Stufe sehr anspruchsvoll. Ohne Traktionskontrolle, bzw allgemein Fahrhilfen ist es aber nur mit nem guten Lenkrad + Pedale gescheid Spielbar, denn wenn man das Gas nicht dosieren kann, drehts einen Pausenlos (dasselbe eig. auch bei GTR). Sonst, naja gegen weihnachten kommt ein neues Need for Speed raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...