Jump to content

Aprilia SX 80, back to basics, wird jetzt verkauft


thelastone

Recommended Posts

Moped wird jetzt nicht verkauft...

ICh wer mir jez noch im Sommer ein Motorrad zulegen wahrscheinlich eine Kawasaki Z750. IN Grün oder SChwarz-Grün.

Moped wer ich behalten da ich in den kalten Jahreszeiten doch lieber mim Moped fahr da ich etwas Angst hab dass ich meine Kawa sonst zamleg

bearbeitet von thelastone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Also da ich jez zum Entschluss gekommen bin dass es Moped nix mehr für mich is wirds wahrscheinlich im Frühjahr verkauft wer dann Interesse hat kann sich meldn.

Was fürs Pickerl gemacht wurde

Neue Reifen

Neue Batterie

Neue Bremsbeläge

Neue Bremsflüssigkeit

Neue Radlager

Neue Schwingenlager

Neuer Antriebssatz

Neues Getriebeöl

usw

Aber ich bin mir ziemlich sicher dass ich sie hier nicht loskriegen werde für den Preis den ich mir vorstelle...

Desweiteren stehn einige Teile zum verkauf unter anderem

Reifen 100/80 17 mit ca 4mm restprofil

Kurbelwelle für D50b

Xenon Kit 35W für Mopeds angepasst

Alle Preise auf Anfrage

bearbeitet von thelastone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

So ich betätige mich jez mal als Leichenschänder^^

Ab März steht sie zum verkauf, wie gesagt der Preis wird euch mal viel zu hoch sein aber mal so sagen da Dave* hat seine für 1650 wegkriegt ich sag mal 1600VHB

Paar Daten

8500km Laufleistung

Leistungsmäßig is der Auspuff leer also geht nicht schlecht für Ori

Sonst ist alles Ori

Verkauft wird mit LedBlinker, TH, LedRücklicht und dem ganzen andren Kleinkram was so dran montiert ist natürlich gibts noch die ganzen Ori Teile dazu

Liste der Erneuerungen

Neue Reifen

Neue Batterie

Neue Bremsbeläge

Neue Bremsflüssigkeit

Neue Radlager

Neue Schwingenlager

Neuer Antriebssatz

Neues Getriebeöl

Naja da denkt man die Mopedzeit is fast vorbei und dann kommt das...

KW Lager sin im Arsch, KW hat ca 3mm Seitenspiel^^

Hab natürlich zum Glück noch nen Zyli und ne KW im Keller liegen, Zyli dürft zwar nicht hin sein was ich so im fast dunklen gesehen hab aber naja...

Wenn wer Interesse hat am Moped kann er mit mir Kontakt aufnehmen und mir zb sagen welche KW er gerne verbaut haben will oder auf welchen Zyli es angepasst werden soll, da sichs jez sowieso ergibt das der Motor gespalten werden muss...

Natürlich würden keine Kosten für KW-Wechsel anfallen da der sowieso gemacht gehört...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

So jez is es endgültig meine Mopedzeit ist vorbei, Moped hab ich am 1.3 bereits abgemeldet, unds Motorrad wieder angemeldet.

Die Aprilia SX steht nun ab sofort zum verkauf, allerdings gibts schon wen der sich dafür interessiert, wer dennoch Interesse hat soll sich per PN melden.

20120306_150637cdjmy.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...