Jump to content

Cousine steht auf mich


apriliasx50cent

Recommended Posts

Ich wollt ihn nur über die Rechtslage informieren, schlussendlich entscheidet eh er was er mit ihr macht.

Aber ich knall sicher ned a Frau die ich so erotisch finde wie ein Glas Wasser - erklärt eh schon alles.

Er soll se wegekeln, mit ihr reden, oder sie so durchhämmern dass sie 3 Tage nimmer laufen kann. Welche vojn den 3 Optionen er auswählt bleibt schlussendlich seine Sache obwohl ich ihm in seiner Situation zum zweiten raten würde ;)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ๖ۜStardust

ich würds 1 mal bumsen und dan zu ihr sagen das es nix wird weil du meine cousine bist

ich hab auch mal was mit meiner cousine kabt war ehh voll geil

Jaja in der Not frisst da Teufel die Fliegen ne :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag ihr du kennst mich, dann bist du sowieso unten durch...:crazy-smilie:

Aber Sex mit der Cousine...mhm würd ich es machen?...Ich denke nicht...obwohl wenn die rattenscharf ist...neeee

Fragt sich, warum die scharf auf dich ist?! Lässt du generell die Nudel raus hängen?

BTW: Is das nich eigentlich eher was für den Off-Topic Bereich? :unsure:

bearbeitet von Krupp
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Aussage ist dein Niveau um 15 Punkte gesunken. :P

Zum Thema zurück: Ist deine Cousine scharf?

Wenn ja, von wo genau in Vorarlberg kommst du? Ich schau mal kurz vorbei... xD

ich komm aus burgenland und ja meine cousine ist scharf

Jaja in der Not frisst da Teufel die Fliegen ne :crazy:

ja eh

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol xD

Ja ich hab den Thread erst jetzt gsehn ^^

Sonst wär e schon früher a Antwort kommen xD :P

wärst du meine cousine würd ich dich auch.. naja das lass ma jetzt mal mit den verwandten :crazy-smilie:

@Threadersteller: Die kann schon auf dich stehn ist doch egal ;) Solang sie nichts probiert, musst auch keinen finger rühren und sonst sagst ihr es einfach das sowas von dir aus nicht geht.

Mal davon abgesehen könnte es ja auch sein, das es ihr auch zu blöd ist ^^

Hat schonmal jemand an das gedacht? :keks:

mfg

bearbeitet von #Chri.^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...