Jump to content

Cousine steht auf mich


apriliasx50cent

Recommended Posts

soviele die unbemerkt ihre fantasien teilen wollen XD

Thaha meine Freundin lest gerade mit... was sie denkt muss ich sie erst fragen aber ich glaub das erste wort wird krank sein... ;)

hdl , anschy :)

bearbeitet von bonsai007
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schnell was mit niveau schreiben....

du kannst ihr das ganz normal sagen. am besten nimmst du dir viel mut zusammen (oder trinkst ihn dir an) und dann sagst es ihr direkt ins gesicht: "hey, cousinchen, tut mir leid aber mit uns dat wird nix."

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ouhh

an den threadsteller mir fällt eine neue intelligent durchdachte taktik ein: du könntest auf der toillette lautstark onanieren und dazu passende geräusche abgeben :D

mach das bloß nicht, das würde sie nur noch geiler machen.

am besten mach einfach garnichts!! ich seh das problem an der thematik nicht ganz, was machst du dir für einen kopf nur weil eine auf dich steht? sei einfach normal zu ihr wie du immer bist. mit der zeit wird sie schon merken das da nichts geht und die verlibetheit nimmt ja auch wieder mal ab.

außer du hast verschwiegen das du sie schon tiefergelegt hast und dir jetzt einfällt das es geil war aber du findest es nicht richtig was du gemacht hast.

ich glaube es wissen sich wirklich nicht mehr viele ohne dem moped-forum, gerne auch als 2shit :crazy-smilie: beziechnet, zu helfen.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also weist du es oder net?!

Wenn net dann lass es sein wie schon viele gesagt haben... wenn schon dann würde ich entwerder:

1) Mit ihr reden

2) Mit ner anderen (oder deiner Freundin falls vorhanden xD) vor ihr rummachen und soooo...

3) oder du bist ein Feiger Arsch und schreibst ihr ne SMS mit ir was ...

MFG Cross Basher

PS: Alles wird hart für sie sein wenn deine Vermutung stimmt aber damit muss sie leben können auserdem verliebt man sich eh so schnell wieder also...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also weist du es oder net?!

Wenn net dann lass es sein wie schon viele gesagt haben... wenn schon dann würde ich entwerder:

1) Mit ihr reden

2) Mit ner anderen (oder deiner Freundin falls vorhanden xD) vor ihr rummachen und soooo...

3) oder du bist ein Feiger Arsch und schreibst ihr ne SMS mit ir was ...

Das endet dann in ner Gewinn-Gewinn-Gewinn Situation mit deiner Freundin und deiner Cousine xD

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...