Jump to content

Cousine steht auf mich


apriliasx50cent

Recommended Posts

ich versteh das auch nicht.. aber ich würd sowieso nichts mit ner cousine machen..

wahrscheinlich ist es nur ne Gesetzeslücke weil jeder NORMALE Mensch nie auf so ne idee kommen würde... aber manche müssen es trotzdem ausprobieren :crazy: :crazy:

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich kann mir nicht vorstellen wie das ist eine cousine oder einen cousin zu haben, weil ich keine hab, hab gedacht das is so wie ein bekannter halt. hab nicht gewusst das man sich da wie eine familie fühlt oder so... als hab ich mir gedacht mal drücken is ok xD

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahahahaha dass mit dem "müsst ich jede woche einen Thread eröffnen" war nicht so gemeint so wie es dasteht ;) War eher auf das bezogen, dass wir schon genug solche Threads haben, aber halt depad formuliert, was solls ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit ner Kusine was anfangen? Niemals :D Jeder der sowas macht will in meinen Augen anscheinend einen kreisförmigen Stammbaum haben...

lg

wenigstens kennsd alle leute und es gibt keine neuen ;) xD :wahoo:

Ja aber ^^

Wenn deine Tante/Onkel heiratet und dessen Mann/Frau dann schon ein Kind mit in die Ehe bringt . . . ist's nicht mehr Blutsverwandt ;)

Ich hoff das checkt jetzt jeder ^^ :haa:

bearbeitet von Tuniing_Giirl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag ihr halt einfach du empfindest in der Richtung nichts für sie und Ende. Wenn du sie nicht willst kann sie dich ja nicht zwingen XD

bearbeitet von Razor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so war jetzt länger nicht on.....

muss gleich sagen dass ich nicht den ganzen thread durchgelesen habe. bei seite 7 hats mir gereicht.

naja ihr habt schon recht, der thread ist sinnlos und so. aba sie hat echt gestresst und ich musste es jemandem erzählen. wollte aba mit niemandem darüber reden, darum hab ich gedacht i komm wider mal ins forum und geb ein wenig von meinem spam zum besten.

hab am sonntag alles gegeben hat aba glaub nicht viel genützt. naja muss sie eh erst zu weihnachten sehen.

manche habens glaub nicht ganz verstanden ich will sie nicht "budern" oder sonst was.

......

ähm ja scheiß drauf, hab das forum mit 147 verwechselt eigl brauch ich keinen rat.... aba danke für die bemühungen.

oder zumindest für die lustigen kommentare.

wobei ich sagen muss der komment von dicka90 hat mich am meißten zum lachen gebracht.

weiß nicht wieso jemand damit angeben sollte das seine cousine auf ihn steht?!

naja dicka, falls dir die mädels noch nicht dir türe eingerennt und dich zu tode vergewohltätigt haben kannst den thread ja zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...