Jump to content

Der ultimative Böller-Thread


mopedfreak3

Recommended Posts

na und dann werdens halt kontrolliert, interessiert wahrscheinlich nur den wayne. :D

Ka wie es bei euch ist, bei uns interessiert es wirklich keine Sau. Um 12 Uhr fliegen in der ganzen Stadt Tausende Raketen und Böller hoch, wer will das bitteschön kontrollieren?

ja weil die firmenda sparen bei der zündschnur wenns auch nur 0,5 cm weniger ist sparen die schon viel bei der herstellung

aber zum glück kann mans ja selber verlängern und kostet nix und is auch ganz leicht

greetz

Eben. Würde ich hier auch wirklich jedem empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ka wie es bei euch ist, bei uns interessiert es wirklich keine Sau. Um 12 Uhr fliegen in der ganzen Stadt Tausende Raketen und Böller hoch, wer will das bitteschön kontrollieren?

vor silvester kontrollieren sie die grenzübergänge mehr, aber sonst, solange man nichts in die luft jagt und es nicht abartig laut ist (milchkannen + richtig fette böller in ner villensiedlung = polizei xD) passiert nichts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

asooo

schränke, bänke, kübel usw...

ich würde einfach bei der nächsten entrüppelung schauen was so herumsteht und was sich eignet, soll ja nichts kosten^^

haben wir schon alles gemacht..^^

das muss ein richtiges highlight werden..xD

würde mich auch interesseren wo man das herbekommt..:D

mein opa hat mir das mal gezeigt..:)

hab zwei stunden dannach noch immer einen tinitus gehabt..:crazy-smilie:

greetz..;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...