Jump to content

Kummerecke


Erli

Recommended Posts

danke für die antwort... ;) jz gibts nur 2 kleines weitere probleme... und das 1 is sie versteht sich mit ihrem freund wieda super... und 2 gibts da noch seit kurzem eine.... ;)

jz weiß ich nd soll ih ma mit der anderen was anfangen und warten bis die andere (meine beste) wieda frei is oda soll is ihr glei sagen....???

Es is auf jedenfall schlecht wenn du es zuerst deine Besten sagst und dann aba doch die andere hast (warum auch immer). Könnte sie sich einige Sachen ausmalen im Kopf und ja.. Führt zu nix gutem.

Ich würd da eher gleich zu der anderen greifen. Dann wirst sehen ob es mit der was wird oda nicht. Wenn nicht wird eh alles beim alten bleiben und evtl. kommt mal die Zeit wo du es deiener Besten sagen kannst .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ihr einfach schreiben : war ne schöne Zeit mit dir , aber ich lasse mich nicht verarschen , Tschüss ! "

Weil das die meins löscht & das andere stehen lässt , das würde ich mir nicht gefallen lassen

Hab mit ihr gredet und sie hat's mir erklärt. Sie hat gsagt das sie's nur löscht weil sie Angst hat das mir iwer was machn könnt... Es sind fast alle ihre männlichen Freunde eifersüchtig auf mich und sie hat Hald Angst das mir was passiert.... Jz wo ich ihr gsagt hab das ich das schon selber regeln kann lassts sie's eh stehn....

Und ich vertrau ihr da auch weil sie vor mir gstanden is und mir das gsagt hat und das ich mir keine sorgn machn soll weil sie nur mich will und die anderen alle uninteressant für sie sind..!

Und von dem her glaub ich ihr das schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sche** Weiber.. Die bringen echt jeden Hawi zum verzweifeln :crazy-smilie:

Wenn ich auf eine steh und es funzt ned.. mach i lieber garnix als was falsches ;)

Gibt eh so viele und es kann nach jedem mal fortgehen wieder anders ausschaun ^^

mfg.

irgendwie hast du recht... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ma in der Disco auch einen "Heißen feger" kennen gelernt xD Aber mein Arbeitskollege sagte vorher zu mir: Hey schau ma da hast du was zum trink :DD Ich dachte aha nicht schlecht und drink da ein ganzes Glass voll.. Nach 10 min. wusst ich nimmer wo ich bin(hab dan erfahren das es Purer Vodka war) Aufjeden fall hatt mir ein Freund erzählt das ich mir 3 Weiber Aufgreissn hab und die so wahnsinig fesch warn.. Nur das blöde ist jz ich weiß nicht mehr wie sie heißen hab auch keine nummer... Alles nur wegen dem schei** Alkohol!

Aber ich will jz mal damit sagen das ihr wenn ihr fort geht oder so auch saufen könnts mach ich auch gerne aber mein neuer eindruk davon ist mann kann schon was trinken aber nur im Mass xD so weiß man am nächsten tag vll. noch namen oder so ^^

So nun zu meiner Sehlensgeschichte...

Es gibt da auch son Mädl das ging jz schon 4 Jahre mit mir in die Schule..

Sie schreibt mir immer noch SMS und so. Ich hab auch nichts dagegen und mag sie sehr und mein Gefühl sagt auch das sie was von mir will. Das blöde dabei ist das sie mit einem Freund von mir zusammen ist ( ist nicht wirklich ein "guter" Freund nur halt so ab und zu xD mein halt er währe immer was besseres). Ihre Beziehung was ich weiß läuft nicht wirklich gut.. Heute will sie mit mir baden gehn.. Sollt ich macl so kleine Annäherungsversuche machen oder so ? Den irgentwie kommt mir so vor das sie die Richtige ist :king:

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ma in der Disco auch einen "Heißen feger" kennen gelernt xD Aber mein Arbeitskollege sagte vorher zu mir: Hey schau ma da hast du was zum trink :DD Ich dachte aha nicht schlecht und drink da ein ganzes Glass voll.. Nach 10 min. wusst ich nimmer wo ich bin(hab dan erfahren das es Purer Vodka war) Aufjeden fall hatt mir ein Freund erzählt das ich mir 3 Weiber Aufgreissn hab und die so wahnsinig fesch warn.. Nur das blöde ist jz ich weiß nicht mehr wie sie heißen hab auch keine nummer... Alles nur wegen dem schei** Alkohol!

Aber ich will jz mal damit sagen das ihr wenn ihr fort geht oder so auch saufen könnts mach ich auch gerne aber mein neuer eindruk davon ist mann kann schon was trinken aber nur im Mass xD so weiß man am nächsten tag vll. noch namen oder so ^^

So nun zu meiner Sehlensgeschichte...

Es gibt da auch son Mädl das ging jz schon 4 Jahre mit mir in die Schule..

Sie schreibt mir immer noch SMS und so. Ich hab auch nichts dagegen und mag sie sehr und mein Gefühl sagt auch das sie was von mir will. Das blöde dabei ist das sie mit einem Freund von mir zusammen ist ( ist nicht wirklich ein "guter" Freund nur halt so ab und zu xD mein halt er währe immer was besseres). Ihre Beziehung was ich weiß läuft nicht wirklich gut.. Heute will sie mit mir baden gehn.. Sollt ich macl so kleine Annäherungsversuche machen oder so ? Den irgentwie kommt mir so vor das sie die Richtige ist :king:

Lg

Jemand andern sei Oide auszuspannen is asozial, wurscht ob der andere a Trottl is oder net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ma in der Disco auch einen "Heißen feger" kennen gelernt xD Aber mein Arbeitskollege sagte vorher zu mir: Hey schau ma da hast du was zum trink :DD Ich dachte aha nicht schlecht und drink da ein ganzes Glass voll.. Nach 10 min. wusst ich nimmer wo ich bin(hab dan erfahren das es Purer Vodka war) Aufjeden fall hatt mir ein Freund erzählt das ich mir 3 Weiber Aufgreissn hab und die so wahnsinig fesch warn.. Nur das blöde ist jz ich weiß nicht mehr wie sie heißen hab auch keine nummer... Alles nur wegen dem schei** Alkohol!

Aber ich will jz mal damit sagen das ihr wenn ihr fort geht oder so auch saufen könnts mach ich auch gerne aber mein neuer eindruk davon ist mann kann schon was trinken aber nur im Mass xD so weiß man am nächsten tag vll. noch namen oder so ^^

So nun zu meiner Sehlensgeschichte...

Es gibt da auch son Mädl das ging jz schon 4 Jahre mit mir in die Schule..

Sie schreibt mir immer noch SMS und so. Ich hab auch nichts dagegen und mag sie sehr und mein Gefühl sagt auch das sie was von mir will. Das blöde dabei ist das sie mit einem Freund von mir zusammen ist ( ist nicht wirklich ein "guter" Freund nur halt so ab und zu xD mein halt er währe immer was besseres). Ihre Beziehung was ich weiß läuft nicht wirklich gut.. Heute will sie mit mir baden gehn.. Sollt ich macl so kleine Annäherungsversuche machen oder so ? Den irgentwie kommt mir so vor das sie die Richtige ist :king:

Lg

Wenn sie an Freund hat würd ich ned voi eini broten. Einfach wie ein normaler Freund sein, sie auch mal bissl verappeln ^^ Ich sag zu manchen weiber auch manchmal du bist soo schirch und hat nu keine wirklich gstört xD Lass auf dich zukommen, schau was dabei raus kommt und ja. Kannst dann eh nur du entscheiden obs hinhaun würd oder ned.

Oba ned solang sie nu mit wem zom is --> if he is gay he may fuck ur ass

Spaß beiseite, kenn genug Leute die andere zomhaun weils wos mit ernane Weiber ghobt hoben ^^

mfg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie an Freund hat würd ich ned voi eini broten. Einfach wie ein normaler Freund sein, sie auch mal bissl verappeln ^^ Ich sag zu manchen weiber auch manchmal du bist soo schirch und hat nu keine wirklich gstört xD Lass auf dich zukommen, schau was dabei raus kommt und ja. Kannst dann eh nur du entscheiden obs hinhaun würd oder ned.

Oba ned solang sie nu mit wem zom is --> if he is gay he may fuck ur ass

Spaß beiseite, kenn genug Leute die andere zomhaun weils wos mit ernane Weiber ghobt hoben ^^

mfg.

Anzeigen und die Sache hat sich erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

wieso san alle mädchen sooooo derbst sch***e, vo wegn ma muss vertrauen habn und wenn ma si umdraht bescheissns an? :cry:

Es gibt 3 Grund-Arten von Mädels

1. Die, die sowieso nur so viel Sex wie möglich haben wollen und jeden bescheissen. Die gibt es zum Glück aber nur relativ selten.. Oft werden Mädels des Types 2 (Dazu weiter unten mehr) natürlich diesem Punkt zugeordnet, da es ja leichter ist den andren die Schuld zu geben ;)

2. Die, die dir prinzipiell treu bleiben wollen, aber nicht das bekommen was sie sich von dir erwarten und deshalb es sich "wo anders" besorgen. Die sind am meisten vertreten.

3. Dann gibts noch die, die dir treu bleiben, egal was passiert. GIbts auch relativ selten..

also entweder du hast 1. erwischt, was aber eher unwahrscheinlich ist. oder du hast Nr 2. erwischt und hast ihre Erwartungen nicht erfüllt.. soll nicht angreifend sein, will dich nur zum Denken bewegen, dass es das nächste mal nicht passiert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich brauch bitte mal eure Hilfe :)

Also ich schreib mit einem Mädl (Alina heißt sie ;) ) und find sie voll scharf usw. :D

Nur hab ich sie noch nie so richtig gesehen (ausser Fb Bilder). naja wir schreiben schon ca. 3-4 Monate schon und immer hdüaL<333 oder nur <333 ^^ i weiß ned ob das für mädchen viel bedeutet weil für mich is es eigendlich so das ich halt sehr an ihr interressiert bin :D

und ja jetzt zum Punkt am Weekend treffen wir uns halt mal das erste mal (ja wir gehen Kino^^) und jetzt weiß ned bin ich irwie unsicher geworden nervös :SS

i weiß ned was ichs am anfang fragen soll da bleibt mir immer di sprache aus -.-

soll ich körperkontakt suchen oder erst später mal wenn es am Weekend geklappt hat ?

ich bin verwirrt ! -.-

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seas...

Hab zurzeit iwie ein reines "Gefühlschaos"^^

Es geht um ein echt hübsches Mädel :P

Und zwar bin ich mit ihr, bis vor einem Jahr, 4 Jahre in die gleiche Klasse gegangen und hab iwie nie iwas für sie empfunden, doch jetzt, wo wir eig. alle getrennte Wege gehen, empfinde ich iwie immer mehr für sie! :unsure:

zZ. unternehmen wir auch immer mehr "gemeinsam" (sind aber auch meist ein paar andere Freunde dabei!)

Nur hab ich keinen Plan ob sie das gleiche für mich empfindet :unsure:

mfg *chris :unsure:

bearbeitet von *chris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seas...

Hab zurzeit iwie ein reines "Gefühlschaos"^^

Es geht um ein echt hübsches Mädel :P

Und zwar bin ich mit ihr, bis vor einem Jahr, 4 Jahre in die gleiche Klasse gegangen und hab iwie nie iwas für sie empfunden, doch jetzt, wo wir eig. alle getrennte Wege gehen, empfinde ich iwie immer mehr für sie! :unsure:

zZ. unternehmen wir auch immer mehr "gemeinsam" (sind aber auch meist ein paar andere Freunde dabei!)

Nur hab ich keinen Plan ob sie das gleiche für mich empfindet :unsure:

mfg *chris :unsure:

Alleine mal treffen und es ansprechen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich brauch bitte mal eure Hilfe :)

Also ich schreib mit einem Mädl (Alina heißt sie ;) ) und find sie voll scharf usw. :D

Nur hab ich sie noch nie so richtig gesehen (ausser Fb Bilder). naja wir schreiben schon ca. 3-4 Monate schon und immer hdüaL<333 oder nur <333 ^^ i weiß ned ob das für mädchen viel bedeutet weil für mich is es eigendlich so das ich halt sehr an ihr interressiert bin :D

und ja jetzt zum Punkt am Weekend treffen wir uns halt mal das erste mal (ja wir gehen Kino^^) und jetzt weiß ned bin ich irwie unsicher geworden nervös :SS

i weiß ned was ichs am anfang fragen soll da bleibt mir immer di sprache aus -.-

soll ich körperkontakt suchen oder erst später mal wenn es am Weekend geklappt hat ?

ich bin verwirrt ! -.-

Mfg

körperkontakt später !

(sry für doppelpost)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alleine mal treffen und es ansprechen! ;)

Bei unsrer letzten gemeinsamen Zugfahrt, hab ich auch gemerkt wie sie iwie meine Nähe sucht (Sie saß gegenüber von mir), wir hatten eig. immer Blcikkontakt und dann hab ich iwann halt ihr Bein gestreichelt und soo, ihr hat aus auch richtig gut gefallen...

Sie ist eher soo ein "Mädchen-Typ", die nicht gerade wie die "Dorfmatratzen" (so wie die meisten Weiber die ich kenn, welche jedes Wochende ein paar verschiedene hawis haben) xDDD ist!^^

Wenn ich sie jetzt auf das anspreche und sie es vlt. iwie "blöd" findet, hab ich Angst davor dass sie dann garnichts mehr mit mir zu tun haben will!

:unsure: :unsure: :unsure:

Echt eine scheiß Situation :(

mfg

bearbeitet von *chris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei unsrer letzten gemeinsamen Zugfahrt, hab ich auch gemerkt wie sie iwie meine Nähe sucht (Sie saß gegenüber von mir), wir hatten eig. immer Blcikkontakt und dann hab ich iwann halt ihr Bein gestreichelt und soo, ihr hat aus auch richtig gut gefallen...

Sie ist eher soo ein "Mädchen-Typ", die nicht gerade wie die "Dorfmatratzen" (so wie die meisten Weiber die ich kenn, welche jedes Wochende ein paar verschiedene hawis haben) xDDD ist!^^

Wenn ich sie jetzt auf das anspreche und sie es vlt. iwie "blöd" findet, hab ich Angst davor dass sie dann garnichts mehr mit mir zu tun haben will!

:unsure: :unsure: :unsure:

Echt eine scheiß Situation :(

mfg

Sag s ihr einfach genau so wies ist !!

sag ihr wenn ihr mal alleine seid das du von dir aus schon mehr empfindens würdest als nur freundschaft und obs bei ihr auch so is

sag ihr sie soll ehrlich sein und das es nicht schlimm is wenns nicht so ist weil sie dir trotzdem total wichtig ist und bleibt

das sie nix mehr mit dir zu tun haben will wenn du sie fragst also da müssts schon verdammt weit fehln xD Aus m bauch raus kann man eig zu 100 prozent sagen das sowas nicht kommen wird :P

Irgendwann musst mal den schritt tun ;) oder willst noch lang warten und unsicher sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

ich kenn ein mädl jz schon 5 jahre und find sie wirklich toll :wub: aber sie spielt mit mir irgendwie :crazy-smilie: sie weiß das ich was von ihr will ich bin auch immer lieb zu ihr und so ihr wisst was ich meihne , gestern kam sie so zu mir umarmte mich und so dann küsste sie mich ohne einen grund aber irgendwie so richtig zusammen sein will sie mit mir nicht oder keine ahnung :crazy-smilie: jz wollte ich euch fragen ob ihr ein paar geheimtipps habt wie ihr die mädels rumkriegt :crazy-smilie:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehts seit einigen Tagen echt beschissen.

Grund dafür meine Freundin.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr ob ich sie wirklich Liebe/bzw Gefühle für ihr habe.

In meinem Kopf kommt ständig der Gedanke dass ich schluss machen will.

Ka.

So doof es klingt,ich hab keine Ahnung ob ich noch Gefühle hab......

Als nächstes kommt hinzu:

Heute geht sie jetz von 20 bis 1 Uhr auf ne Party (Sommernachtsparty) ohne mich,weil sie sagte sie wolle mit ihrer BF mal was gemeinsam machen.

Das kotzt mich extrem an.Gerade auf die Party wo hunderte Jugendliche aus ganz Südtirol zusammenkommen.

Gerade im FB-Chat mit ihr:

Sie: schatz,verdirb mir durch deine schlechte Laune nicht den Abend.

Ich dacht ich bring sie um -.- ICH SOLL SCHULD SEIN??? -.-

Vorletzter Punkt:

Das Vertrauen fehlt komplett.

Bzw,sie hat relativ oft heimlich SMS von mir gelesen etc,auch FB-Nachrichten usw.......

Ich habe ihr vertraut,doch jetzt kann ich es durch ihr Misstrauen auch nicht mehr....

Letzter Punkt:

Veränderung.

Für sie habe ich mich um 100% verändert.

Früher habe ich Band T-shirts,Nietenarmbänder etc getragen.

Jetz trag ich so ne verdammte sch***e wie DC,Etnies,Volcom,Zimtstern und CO

Grund: Weil ihr es nicht gefällt wie ich mich sonst kleide -.-

Ich weiß mit meiner Freundin echt nicht mehr wie es weiter geht.

Habt ihr einen Ratschlag?

Sorry für einige Vekalausdrücke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehts seit einigen Tagen echt beschissen.

Grund dafür meine Freundin.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr ob ich sie wirklich Liebe/bzw Gefühle für ihr habe.

In meinem Kopf kommt ständig der Gedanke dass ich schluss machen will.

Ka.

So doof es klingt,ich hab keine Ahnung ob ich noch Gefühle hab......

Als nächstes kommt hinzu:

Heute geht sie jetz von 20 bis 1 Uhr auf ne Party (Sommernachtsparty) ohne mich,weil sie sagte sie wolle mit ihrer BF mal was gemeinsam machen.

Das kotzt mich extrem an.Gerade auf die Party wo hunderte Jugendliche aus ganz Südtirol zusammenkommen.

Gerade im FB-Chat mit ihr:

Sie: schatz,verdirb mir durch deine schlechte Laune nicht den Abend.

Ich dacht ich bring sie um -.- ICH SOLL SCHULD SEIN??? -.-

Vorletzter Punkt:

Das Vertrauen fehlt komplett.

Bzw,sie hat relativ oft heimlich SMS von mir gelesen etc,auch FB-Nachrichten usw.......

Ich habe ihr vertraut,doch jetzt kann ich es durch ihr Misstrauen auch nicht mehr....

Letzter Punkt:

Veränderung.

Für sie habe ich mich um 100% verändert.

Früher habe ich Band T-shirts,Nietenarmbänder etc getragen.

Jetz trag ich so ne verdammte sch***e wie DC,Etnies,Volcom,Zimtstern und CO

Grund: Weil ihr es nicht gefällt wie ich mich sonst kleide -.-

Ich weiß mit meiner Freundin echt nicht mehr wie es weiter geht.

Habt ihr einen Ratschlag?

Sorry für einige Vekalausdrücke

wennst dich für ein mädchen soooo änderst, hast scho verloren. schau dasst mal nen shcönen abend zu 2. ahst und wennst dann noch immer keine gefühle spürst.... joa dann denk ich weißt was du tun solltest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wennst dich für ein mädchen soooo änderst, hast scho verloren. schau dasst mal nen shcönen abend zu 2. ahst und wennst dann noch immer keine gefühle spürst.... joa dann denk ich weißt was du tun solltest

naja anfangs gings ja, DC schuhe,passt. aber dann t-shirts,Pullover etc.............

Naja morgn fahr ich zu ihr. Maybe the final day.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast dich aber viel für sie verändert wie ich das so sehn.

und was hatt sie gmacht?

so wie ich das kenn wahrscheinlich nichts -.-

Ich habs für sie gemacht damit ich mir nicht anhörn muss:

"Schatz,diese schwarzen Band T-shirts schauen sch***e aus,kauf dir mal was von Fakie (Geschäft mit den Markenzeugs alà DC,Volcom,Wesc und co)"

Sie hat...ja richtig,nix gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...