Jump to content

Kummerecke


Erli

Recommended Posts

Ja ich habs erst vor einigen wochen erfahren das sie ihm eijnen geflötet hat,ein guter freund hat sie beim sonnenwendenfest hinterm container gesehen,und gefilmt den ich hätts erm nd glaubt,aber ds vid hat alles gesagt,aber ich red sie nd drauf an,erst wenn der tag der trennung kommt xDD

ES ist seit monaten mein ziel,mit ihr schluss zu machen,aber ich hab einfach keine lösung oder nen weg gefunden ^^

-.-... Oh mann, oh mann -.- dann kommt das Video wie gerufen? Lass es dr schicken, zeigs ihr, frag ihr was der scheiß soll und mach schluss... Das einfachste was es gibt auf der Welt...

Oder hast angst hier zu sagen, dass du sie trotzdem immer noch liebst?...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das vid is nun ein prob.er hatts nachdem ers mir zeigte gelöscht!!!

Und NEIN,ich lieb sie wirklich nimma,ich blog sie nur mehr ab,ich warte nur noch aufs we wenn ich bei ihr bin da werd ich dann mal mein leben einen neuen weg geben(einen besseren:D)

E/

Ich bin ehrlich,und angst kenn ich nd xD

bearbeitet von ZuchTsau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das vid is nun ein prob.er hatts nachdem ers mir zeigte gelöscht!!!

Und NEIN,ich lieb sie wirklich nimma,ich blog sie nur mehr ab,ich warte nur noch aufs we wenn ich bei ihr bin da werd ich dann mal mein leben einen neuen weg geben(einen besseren:D)

E/

Ich bin ehrlich,und angst kenn ich nd xD

... Wenn ich jetzt gemein wäre (und das bin ich)... Es gibt GRATIS programmen mit denen du gelöschte programme iweder zurück bekommst... =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wtf ?

Wie heißt das,das will ich kann man da sms auch wiederherstellen??

Da wären auch ein paar schöne dabei Muhahahha xDD

Ich werds ihr sooo reinwürgen das sag ich euch,wenn ich schluss mach sag ich ihr mal einiges ^^

E/

Es gibt auch andere mütter mit EHRLICHEN töchtern :)

bearbeitet von ZuchTsau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein allgemeines Problem :(

mal zur vorgeschichte..

alles hat eig anfang sommer 2010 angefangen.. da war ich noch mit meiner jetzt ex zusammen.. wir haben uns in der zeit unserer beziehung eig immer nur am wochenende gesehen und unter der woche haben wir telefontiert usw.

ich hab damals auch nicht gerade viel mit freunden unternommen weil ich unter der woche immer für die schule zu tun hatte und am we war entweder ich bei ihr oder sie bei mir...

in den ferien machte sie dann ein praktikum und ich konnte nicht arbeiten weil ich keine stelle bekommen hab.. :/

mir war dann in den ferien fast immer langweilig.. am abend wenn mei großcousin (eig mei bester hawara) vom arbeiten fertig war, war ich eig immer mit ihm und a paar andere mitn moped oda auto unterwegs... und am abend (oft noch in di nacht) haben wir dann meistens a paar bier trunken und so...

war echt ne geile zeit weil ich wieder viel mit meine freunde unternommen hab..

durch die ganze sache hab ich dann nicht mehr soviel kontakt mit meiner freundin gehabt... und ich hab sie auch nicht oft gesehn (weil sie am we oft arbeiten hat müssen)..

wenn ich sie dann gesehn hab is alles nur mehr auf nen streit hinausgelaufen.. ich hab dann gemerkt das ich mich iwie verändert hab und das es dann nicht mehr gepasst hat...

nach ein paar monaten wo ich probiert hab das die beziehung wieder was wird hab ich dann schluss gemacht...

aufjedenfall is mir am anfang noch saugut gegangen.. hab immer irgendwas gemacht usw..

aber seit ca. Anfang november is mit meinem leben den bach runter gegange... :(

ich hab einfach keine freude mehr am leben.. ich muss dauernd nur für di schule lernen und so (und ich bin trotzdem nicht so extrem gut)... wenn ich mal freizeit hab dann weis ich nie was ich machen soll (die freunde mit denen ich immer unterwegs bin arbeiten alle) und im winter is sowieso a bissl SCH***E.. :/

meine eltern machen mich seelisch fertig^^ des is ned mehr zum aushalten.. i muss oft bei -5°C mitn moped iwo hinfahrn (ne bank oder so zum chilln) nur das ich meine ruhe hab und nicht durchdreh...

ich hab schon gemerkt das ich in letzter zeit leicht aggressiv werde... weil mir einfach alles am sack geht.. :/

und ich bin immer allein... das meiste über das ich mit wem reden will kann ich nicht mit meine eltern reden..

und mit mein besten hawara will i a ned dauernd über sowas reden weil dann die stimmung immer im keller is.. :(

hätt auch wieder gern ne freundin... nur

1. gibt nicht wirklich was gscheites bei mir in der nähe^^ (die meisten sen schlampen oda so oder i hab sowieso ka chance bei ihnen)

2. durch dass das ich nie etwas mit meiner freizeit anzufangen weis bin ich dauernd deprimiert und dann will ich auch ned wirklich fort gehn (was mi sowieso ned so unbedingt interessiert)

i versuchs bei allen leuten eig immer zu verstecken das mir ned so gut geht... weil sonst hab i nie a ruhe (vorallem vor meine eltern.. )

wisst ihr vl was ich machen kann das ich wieder a bissl freude hab??

sorry das jetzt so lang war...

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Michael_93

Ja was du gerade durchlebst hat ich auch schonmal,wurde auch IMMER bei den kleinsten dingen agressiv und ging hoch,aber lass dein kopf nd hängen die zeit geht schneller weg als sie kham:)

Geh wiedermal fort,auch wenns dich nd zaht,wennst dann wo bist und du kennst leute dann wird dir ehh nimma fad und dan bekommst auch wieder freunde....

Du musst unter leute kommen dann bist gleich wieder viel ruhiger und fröhlicher :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab einfach keine freude mehr am leben.. ich muss dauernd nur für di schule lernen und so (und ich bin trotzdem nicht so extrem gut)... wenn ich mal freizeit hab dann weis ich nie was ich machen soll (die freunde mit denen ich immer unterwegs bin arbeiten alle) und im winter is sowieso a bissl SCH***E.. :/

meine eltern machen mich seelisch fertig^^ des is ned mehr zum aushalten.. i muss oft bei -5°C mitn moped iwo hinfahrn (ne bank oder so zum chilln) nur das ich meine ruhe hab und nicht durchdreh...

ich hab schon gemerkt das ich in letzter zeit leicht aggressiv werde... weil mir einfach alles am sack geht.. :/

und ich bin immer allein... das meiste über das ich mit wem reden will kann ich nicht mit meine eltern reden..

und mit mein besten hawara will i a ned dauernd über sowas reden weil dann die stimmung immer im keller is.. :(

hätt auch wieder gern ne freundin... nur

1. gibt nicht wirklich was gscheites bei mir in der nähe^^ (die meisten sen schlampen oda so oder i hab sowieso ka chance bei ihnen)

2. durch dass das ich nie etwas mit meiner freizeit anzufangen weis bin ich dauernd deprimiert und dann will ich auch ned wirklich fort gehn (was mi sowieso ned so unbedingt interessiert)

i versuchs bei allen leuten eig immer zu verstecken das mir ned so gut geht... weil sonst hab i nie a ruhe (vorallem vor meine eltern.. )

wisst ihr vl was ich machen kann das ich wieder a bissl freude hab??

sorry das jetzt so lang war...

Mfg

... Ich trau mir sagen, genau das selbe hab ich auch mitgemacht und tu ich zeitweise immer noch obwohls mit meiner Ex und mir schon 1 Jahr aus is...

Wir Jugendliche (Meinem Ort und beiden Nebenorte) haben uns zusammen ein "Treffen" her und eingerichtet wo wir uns eig. jeden tag treffen können aber zu deiner Frage:... Ich glaub da wirds kaum was geben aber ich kanns dir sagen wies bei mir ist: Ich hab jetzt in dem Jahr wieder einige neue Mädls kennen gelernt und mit denen viel geschrieben, leider hab ich auch nach ner zeit weniger mit ihnen geschrieben... Aber im endeffekt hab ich mich MEHR ODER WENIGER drann gewöhnt wies ist... Anders wirds nicht warsch nicht gehen =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegn da ex is ma eh egal...

Es is einfach allgemein so kompliziert.. weil meine Interessen di i hab kann i eh ned nachgehen weil entweder meine Eltern dagegen sind... oder i ka Geld dafür hob usw.

Es is einfach die gesamtsituation Schiessen... :/

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegn da ex is ma eh egal...

Es is einfach allgemein so kompliziert.. weil meine Interessen di i hab kann i eh ned nachgehen weil entweder meine Eltern dagegen sind... oder i ka Geld dafür hob usw.

Es is einfach die gesamtsituation Schiessen... :/

Mfg

Gehst du Arbeiten´?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@michi93:

sei froh dass deine freunde hast...wenns gute freunde sind, kommst mit denen aus, die verstehn dich und muntern dich wieder auf wenns traurig /schlecht drauf bist ;)

so war halt mei erfahrung damals...:) da standen mir meine freunde bei, und sogar mein vater (hab mit ihm getrunken, war echt super mal mit einem erwachsenen zu reden!)..:)

ein freund, bzw mein bester freund, war echt extrem für mich da...war mit ihm und noch einem fort, ich hab mich natürlich bissl betrunken...bin dann mit ihm nach hause, sein haus liegt auf meinem weg. wir sind dann noch ca 1 stunde vor seinem haus gestanden, es war arschkalt, ich hab einfach nur geredet geredet geredet usw...er hat mir zugehört...und dann war ich irgendwann bei dem punkt, wo ich einfach nur noch gflennt hab...

falsche freunde fangen da über dich lachen an...er nicht. er hat nichts gesagt, er hat mich vor mich hin jammern lassen...das war echt super...weil das alles musste ganz einfach aus mir raus...

ich will damit sagen:

halt dich an deine freunde...:)

und wennst in nächster zeit keine neue freundin findest, dann is halt so...:) wirst auch überleben! :)

ich weiß wie der wunsch nach einer freundin einen fertig machen kann :( is nicht schön :(

noch was: wer will, kann mir gerne per PN anschreiben wegen problemen, ich werde so gut ich kann helfen :)

bin zwar kein psychotherapeut, aber ich bin ein mensch, dem seine mitmenschen nicht total egal sind :)

mfg

bearbeitet von Schmideee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit meinem großcousin kann i eig eh über alles reden... der hat auch immer Zeit für mich.. :)

Er schaut eh immer das i gut drauf bin...

I werd jetzt am we mit meine Freunde einfach mal a bissl was angehen und mit genügend Ablenkung wird schon gehn..

I schau einfach das i vo zuhause weg komm...

was machts ihr zum abreagieren wenn ihr grad aggressiv seit?

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seas

Hab jz mal a story für euch & kA was ich machen soll

Also ich fang mal an

Ich bin mit einem kA körperlich wie auch geistig in form is jedoch anscheinend a paar ticks hat(welche is egal)

Zumindest , ich und andere haben sich über ihn mal lustig gemacht(kindisch ich weiss)

Jedoch bekommt er die noten in orsc'h geschoben für die andere hart lernen

& jz hab ich ihm halt mal mit körperlicher gewalt gedroht & mein klassenvorstand is ned sehr begeistert davon,

& er meinte falls sowas vorsich ginge bei uns würde der/die jenige/n von der schule fliegen :-//

Also was soll ich jz machen nicht von der schule zu fliegen da ich einen notendurchschnitt von 1,4 habe :-//

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seas

Hab jz mal a story für euch & kA was ich machen soll

Also ich fang mal an

Ich bin mit einem kA körperlich wie auch geistig in form is jedoch anscheinend a paar ticks hat(welche is egal)

Zumindest , ich und andere haben sich über ihn mal lustig gemacht(kindisch ich weiss)

Jedoch bekommt er die noten in orsc'h geschoben für die andere hart lernen

& jz hab ich ihm halt mal mit körperlicher gewalt gedroht & mein klassenvorstand is ned sehr begeistert davon,

& er meinte falls sowas vorsich ginge bei uns würde der/die jenige/n von der schule fliegen :-//

Also was soll ich jz machen nicht von der schule zu fliegen da ich einen notendurchschnitt von 1,4 habe :-//

MfG

:crazy-smilie: :crazy-smilie: :crazy-smilie: junge, ehrlich... Es gibt bei unsere bzw. DIESER Schule nichts ÄRMERES als sich über einen Behinderten lustig zu machen. Echt! Früher hab ich sie auch immer "verarscht" aber in dieser Schule harmoniert eig. alles gut. Ich hab in meinen 4 Jahren noch NIE von Schlägerein etc gehört (außer 1 mal gabs ne Drohung die Polizeilich verfolgt wurde, egal...). Ich hör auch kaum Leute die sich über Behinderte lustig machen.

Und 1 muss ich sagen: Es wäre eine KUNST von dieser Schule zu fliegen. Es ist echt eine Kunst aber sich über einen Behinderten in DIESER schule lustig zu machen und ihm noch zu drohen ist wirklich Tief und traurig und ehrlich das schlimmste wast machen kannst.

Scheiß dich an heast. Du hat nen Durchschnitt von 1,4. Ich hab in da 4ten jetzt zur zeit einen Durchschnitt von 3,8 oda so? (weiß incht genau...).

UND es gibt in dieser Schule Sachen wie "Vertraunslehrer" etc. Ka wie die Lehrer in deinem Zweig sind aber eben du kannst normal in dieser Schule mit JEDEM Lehrer drüber reden und zu 90% ändert sich auch wirklich was, am besten gleich mitm KV drüber ERNSTHAFT reden. Allein im Gang oder der Klassensprecher solls tun (dafür ist ein Klassensprecher da).

Zudem gibts (wir haben bereits von 4 verschiedenen Lehrere den Zettel bekommen, kann jeder Lehrere FREIWILLIG machen) einen Fragebogen, bei dem man einen Lehrer bewerten kann.

Sag mir mal welcher Lehrer? Dein KV? kp ob ichs kennen werd aber egal.

bearbeitet von XsonicX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Seas

Also bei mir inner schule ist seit 2 wochen ein Mädchen und ich find sie so richtig süß

Das Problem is nur dass ich verdammt schüchtern bin und ich nicht weiss wie ich sie ansprechen soll weil ich sie nur kurz in der Gaderobe sehe.

Habt ihr vielleicht ein paar tipps für mich wie ich sie ansprechen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...