Jump to content

Kummerecke


Erli

Recommended Posts

Wenn da Kaffee nicht schmeckt und du trd soo hoat sein willsd^^, dann probier mal einen chocochino xD

Kannst aba auch Cola, Red bull oda sowas trinkn dortn^^

Was auch imma ihr machts, du zahlst es! :student:

aber nicht mitn geld angeben, eher so auf du würdest alles für sie tun machn ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FAIL!

Des machen nur 08/15 Typen... Halt di bloß net an des!

nja kann man schon machen, nur nicht ALLES...

also wennst 5 stunden dorthockst und sie 3 cola, 1 kaffee und 1 redbull getrunken hat ( :crazy-smilie: ) wirst nicht alles zahlen, sondern halt nur 1 oder 2 getränke^^

außer du hast dich vollgas zulaufen lassen und hast genug geld mit, dann denkt sowieso ein anderes hirn :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd auch eher wenig zahlen wenns nicht meine freundin ist...

beim fortgehn schon das ich einfach mal mit was zum trinken aufkreutz aber so, mein geld wächst auch nicht auf bäumen als schüler xD

ein freund von mir hat mal eine etwas reichere freundin kurz gehabt, sie hat ihm alles bezahlt :crazy-smilie:

@trigger, schon mal mit hirnarbschalten versucht wenns spannend wird^^ alkohol hilft da meistens ein bissl xD wenn man so "gschmeidig" betrunken ist gehts super (also nur so das was merkst) xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab totales Problem und zwar hatt irgen so ein arsch mich beim web club angemeldet und plötzlich schau in briefkasten und seh ne rechung von 25 euro und zur zeit bin ich pleite die wollen das geld am 25 drauf haben und jetz weis ned weiter

Was ist ein web club?? :crazy:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es Mut einfach nicht zahlen ... vllt ist auch einfach so ein Galerie schreiben ...

Kann Joban hier nur zustimmen! Einfach nicht zahlen da dus nicht bestellt hast! Evtl. könntest dich nochmal absichern damit man dir nicht vorwerfen kann du hast falsch gehandelt, dass du ihnen eine E-mail schreibst, dass du das nicht bestellt hast und die dich aus deren Datenbank etc. löschen sollen.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich schreib jetzt auch mal.

Naja ich schreib schon länger mitn mädchen aus meiner Klasse via Skype.

Sie hat halt andauernd nur von ihrem Hawi geredet.

Ich wollt zwa eig. imma was von ihr, aber hab mir gedacht das wird nichts. :unsure: (Wegn dem Typ, bin nicht ihr Typ u.s.w)

Naja dann schreibm wir wiedermal und sie schreibt halt mir gehts SCH***E.

Ich gleich gefragt was los is und sie meint sie will i-wie was von an zweiten hawi.

Naja das war vorn paar tagen, gestan hab ich sie im suff angerufen und hab gefragt obs sie mir jetzt sagt wer der zweite Typ ist.

Naja nachlangen nachhaken hat sies mir dann gesagt.

Ich bins :lol2:

Naja sie weis aber nicht ob sie was von mir will!!?? :blink:

Sie meint sie wird eifersüchtig wenn ich was mit andren madls hab, aber naja sie weis es halt nicht..

Wie soll ich mich jetzt benehmen in der schule??

Ganz normal kann ich ja nicht auf freundschaft weitermachen.

Bitte helft mir

mfg kochi

Aja wollte bescheid geben, bin jetzt seit fast einer woche mit ihr zussamen. :peace:

Sie hat ihn für mich abgeschossen. :yesss:

Ich hoff das hält lange.

Danke für die Antworten. ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin lieb^^ Meine Freundin/verlobte ist ausgerastet wie ich von Silikopntitten geredet habe..aber hab ihr halz gesagt das ich so richtig pralle Silikontitten steh^^ aber nur in birnenform und unterm muskel nicht so komische mit nähte^^ :crazy-smilie: Rausgekommen ist, eine watsche und Sexverbot..wurde aber mit der begründung von mir "don muas a ondre herhoitn" aufgelöst inkl. zusätzliche watsche was ohrensausen verursachte..najaaa egaaaal^^

sry 4 spam, aber ich hab mir grad fast in die hose gemacht vor lachen xDDD

ajo, btw: wer sich noch an mein problemchen erinnern konnte --> schwangerschaftstest war negativ ;)

greetz

bearbeitet von Buchi_93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodala heute wollt ich mich ja mit der einen da treffen.

Um 17 Uhr war ausgemacht, doch als grade weggehn wollt so um 16:15 schreibt sie das es ihr uur leid tut sie's aber nicht schafft ich aber nicht böse sein soll.

Böse bin ich nicht nur etwas entäuscht und genervt. Wenn man sich etwas ausmacht sollte man sich dran halten. Finde ich zumindest.

Als cih dann nur ein paar Punkte zurück gschriebn hab hat sie gmeint " als ob ich was dafür könnt". Was los is will sie mir nicht sagen und abheben tut sie auch nicht. sms schreiben schon...

Hab ihr dann auch gsagt das sie sich melden soll wenn sie zeit hat und wenn sies nicht macht das mir auch egal is. Es is mir aber eben nicht egal.

Soll ich jz warten bis sie sich meldet bzw entschuldigt? Oder soll ich ihr schreiben und mich entschuldigen das ich zu org reagiert hab. ? Hab ich ja eigentlich. Ein einfach ja ok dann nicht hätt ja auch gereicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap, in der ruhe liegt die kraft ;)

hab ich heute bemerkt, da ich seit längerer funkstille zw mir und meiner..nja kA wasweiß ich, eine sms von IHR bekommen habe O.o was normalerweise NIE passiert ist...:D

da ich aber recht schlecht auf sie zu sprechen bin dzt, war ihre nette sms mit dem inhalt: spatzi<3 wie gehts da denn? hdsl

recht unintressant und die unterhaltung war nach 2 sms wieder beendet :D

viel glück ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo schauma mal. Glaub schon das sie schreibt. Hoff ich hald xD. Ich mein das is unterstes Nieveau. um einen anruf bitte, nicht abheben und dann sms schreiben....

Ich mein das naheliegenste is das sie sich mit einem anderen trifft. Möglich wär auch das ihre beste Freundin iwas hat und sie bei ihr is. Egal ich kann mir da jz 1786238e4385 Sachen überlegen was sein kann. Wenn sies mir nicht sagt sagt sies nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, nja was sie tut, wenn sie keineee zeit hat und nicht sagen will, und auch nicht abhebt..ja das erste wäre sie is mit einem anderen grad zam^^

odeeer..sie hat durchfall und sitzt am klo, da könnte telefonieren auch recht unangenehm werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...