Jump to content

Kummerecke


Erli

Recommended Posts

Seas

Also bei mir inner schule ist seit 2 wochen ein Mädchen und ich find sie so richtig süß

Das Problem is nur dass ich verdammt schüchtern bin und ich nicht weiss wie ich sie ansprechen soll weil ich sie nur kurz in der Gaderobe sehe.

Habt ihr vielleicht ein paar tipps für mich wie ich sie ansprechen soll.

Hau ihr aufn Arsch und sag "Na du Fickschnitzel?"

Spaß beiseite.

A ehrliches "hi wie gehts?" ist immer no am besten!

Sobald a Mädl ansprichst weiß sie sowieso schon was du willst ;)

Und wenn dann noch so "Anmachsprüche" wie "Hey Baby, ist dein Vater ein Dieb? Er hat die Sterne vom Himmel gestohlen und sie in deine Augen gegeben" bist sowieso schon unten durch :crazy-smilie:

Also am besten mochst es so: Stell Augekontakt her (3 Sekunden Regel..) und dann geh hin. Lass dir so wenig Zeit wie möglich zum überlegen.. weil sonst überlegst dir eh nur was alles passieren kann wenn sie dich unatraktiv findet oder so und des musst vermeiden sonst stotterst nur irgend an Schaß her.

Viel Glück :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich schreib jetzt auch mal.

Naja ich schreib schon länger mitn mädchen aus meiner Klasse via Skype.

Sie hat halt andauernd nur von ihrem Hawi geredet.

Ich wollt zwa eig. imma was von ihr, aber hab mir gedacht das wird nichts. :unsure: (Wegn dem Typ, bin nicht ihr Typ u.s.w)

Naja dann schreibm wir wiedermal und sie schreibt halt mir gehts SCH***E.

Ich gleich gefragt was los is und sie meint sie will i-wie was von an zweiten hawi.

Naja das war vorn paar tagen, gestan hab ich sie im suff angerufen und hab gefragt obs sie mir jetzt sagt wer der zweite Typ ist.

Naja nachlangen nachhaken hat sies mir dann gesagt.

Ich bins :lol2:

Naja sie weis aber nicht ob sie was von mir will!!?? :blink:

Sie meint sie wird eifersüchtig wenn ich was mit andren madls hab, aber naja sie weis es halt nicht..

Wie soll ich mich jetzt benehmen in der schule??

Ganz normal kann ich ja nicht auf freundschaft weitermachen.

Bitte helft mir

mfg kochi

bearbeitet von kochi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich schreib jetzt auch mal.

Naja ich schreib schon länger mitn mädchen aus meiner Klasse via Skype.

Sie hat halt andauernd nur von ihrem Hawi geredet.

Ich wollt zwa eig. imma was von ihr, aber hab mir gedacht das wird nichts. :unsure: (Wegn dem Typ, bin nicht ihr Typ u.s.w)

Naja dann schreibm wir wiedermal und sie schreibt halt mir gehts SCH***E.

Ich gleich gefragt was los is und sie meint sie will i-wie was von an zweiten hawi.

Naja das war vorn paar tagen, gestan hab ich sie im suff angerufen und hab gefragt obs sie mir jetzt sagt wer der zweite Typ ist.

Naja nachlangen nachhaken hat sies mir dann gesagt.

Ich bins :lol2:

Naja sie weis aber nicht ob sie was von mir will!!?? :blink:

Sie meint sie wird eifersüchtig wenn ich was mit andren madls hab, aber naja sie weis es halt nicht..

Wie soll ich mich jetzt benehmen in der schule??

Ganz normal kann ich ja nicht auf freundschaft weitermachen.

Bitte helft mir

mfg kochi

Frag ob sie sich nicht mit dir treffen will und was machen will ... kino oder so!

ohne dass ihr habschi was weiß ;)

dann wirds schon iwie was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich schreib jetzt auch mal.

Naja ich schreib schon länger mitn mädchen aus meiner Klasse via Skype.

Sie hat halt andauernd nur von ihrem Hawi geredet.

Ich wollt zwa eig. imma was von ihr, aber hab mir gedacht das wird nichts. :unsure: (Wegn dem Typ, bin nicht ihr Typ u.s.w)

Naja dann schreibm wir wiedermal und sie schreibt halt mir gehts SCH***E.

Ich gleich gefragt was los is und sie meint sie will i-wie was von an zweiten hawi.

Naja das war vorn paar tagen, gestan hab ich sie im suff angerufen und hab gefragt obs sie mir jetzt sagt wer der zweite Typ ist.

Naja nachlangen nachhaken hat sies mir dann gesagt.

Ich bins :lol2:

Naja sie weis aber nicht ob sie was von mir will!!?? :blink:

Sie meint sie wird eifersüchtig wenn ich was mit andren madls hab, aber naja sie weis es halt nicht..

Wie soll ich mich jetzt benehmen in der schule??

Ganz normal kann ich ja nicht auf freundschaft weitermachen.

Bitte helft mir

mfg kochi

haha :D

mir gehts genau so^^

nur hab ichs ihr im suff gesagt und sie hat mich dan am nächsten tag gefragt ob das wirklich stimmt :rolleyes:

nja und jetzt schaut nd schlecht aus für mich :yesss:

red einfach mit ihr unternimm was mit ihr und dan stück für stück vorarbeiten ^^

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja oida, nimm sie einfach!

Sag sie soll mit ihrem Hawi Schluss machen, wenn sie dich wirklich will, sonst kannsts eh glei vergessen.

Also quasi: Spann sie ihm aus.

Sie is ja a net mit ihm zussamen.

Sie kann sie halt net entscheiden. :(

Und er weis nix von mir.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie is ja a net mit ihm zussamen.

Sie kann sie halt net entscheiden. :(

Und er weis nix von mir.

mfg

Sry wenn ich das sag aber dann wirds warsch. nix mit ihr. Zumindest keine Beziehung (... Warum ich das extra sag darfst da selber ausmahlen^^).

---------------------------

So andere Sache:

Ich bekomm gestern so sms von einem Mädl... Folgender ablauf:

Sie:

"Was machst du heute? Kommst du ins *.*.*.*.*." (muss keiner wissen^^)

Ich:

"... Kann leider nicht, bin heute mit Freunden in *:*:*:*:*"

Sie:

"Naja schade.."

Ich:

"=( sry... Irgendwie treffen wir nie aufeinander"

Sie:

"Auch nicht ineinander"

... :crazy-smilie: Wie soll ich das verstehn :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und da fragst du auch noch?

Scheiß auf die Freunde und triff dich mit ihr! Siehst doch ein Blinder das die was will ;)

mfg

Ich weiß zwar nicht ob das auf mich bezogen ist aber naja ja, ist nicht so ganz leicht^^. Ich weiß nicht wirklich wie ich hin kommen sollte auch wenns nur 15 min mitm moped weit weg wohnt :crazy-smilie: ... Zug zu ihr gibts keinen, Auto bekomm ich erst frühestens im März wenn ich den Schein schaffe ( :crazy-smilie:... :yesss::peace: ) und meine Mutter naja... :S^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodala meld mich auch mal wieder ^^

Am Samstag treff ich mich mit einer. So is ganz süß usw usw aber egal jz.

Wir sind einander nicht ganz abgeneigt. Also ich ihr nicht und sie mir auch nicht. (denk ich hald ^^). Wir gehn ins Kino und schaun Kokowäh ( sie will unbedingt :( ^^)

Was anderes ausser Kino is mir nicht eingefallen, da man bei dem Wetter eh nix anderes machen kann xD. Und jz wollt ich mal fragen wie ich mich ihr so annäher kann :P

Bzw was ich machen soll wenn sie den annäherungsversuchen iwie wiederspricht ^^.

Hoffe ihr wisst was ich mein xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nett sein..versuch ihre handzuhalten usw..umarme sie..naja kokowäääh is zwar wääh aber keion grusel film..hmm wenns nicht will dan lassen..oder vergewaltigen :crazy-smilie:

ich hab bei meiner freundin die hanüber ihre schultern glegt beim erstn date..xD hats gmeint ihr is zu heiß blabla im endefekt hats ihre jacke dan anzogn -.- am abend a bussi und tschüss :unsure: am nächsten tag is dan aber heiß hergangen im bettal^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nett sein..versuch ihre handzuhalten usw..umarme sie..naja kokowäääh is zwar wääh aber keion grusel film..hmm wenns nicht will dan lassen..oder vergewaltigen :crazy-smilie:

ich hab bei meiner freundin die hanüber ihre schultern glegt beim erstn date..xD hats gmeint ihr is zu heiß blabla im endefekt hats ihre jacke dan anzogn -.- am abend a bussi und tschüss :unsure: am nächsten tag is dan aber heiß hergangen im bettal^^

Na schauma mal. Ja Kokowäh will sie sehn ^^. Angäblich is der ja traurig :) Und trösten darf ich sie ja :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry wenn ich das sag aber dann wirds warsch. nix mit ihr. Zumindest keine Beziehung (... Warum ich das extra sag darfst da selber ausmahlen^^).

---------------------------

So andere Sache:

Ich bekomm gestern so sms von einem Mädl... Folgender ablauf:

Sie:

"Was machst du heute? Kommst du ins *.*.*.*.*." (muss keiner wissen^^)

Ich:

"... Kann leider nicht, bin heute mit Freunden in *:*:*:*:*"

Sie:

"Naja schade.."

Ich:

"=( sry... Irgendwie treffen wir nie aufeinander"

Sie:

"Auch nicht ineinander"

... :crazy-smilie: Wie soll ich das verstehn :crazy-smilie:

Dia will pudan im Club heast!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß zwar nicht ob das auf mich bezogen ist aber naja ja, ist nicht so ganz leicht^^. Ich weiß nicht wirklich wie ich hin kommen sollte auch wenns nur 15 min mitm moped weit weg wohnt :crazy-smilie: ... Zug zu ihr gibts keinen, Auto bekomm ich erst frühestens im März wenn ich den Schein schaffe ( :crazy-smilie:... :yesss::peace: ) und meine Mutter naja... :S^^

Du musst zu ihr!! :keks:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seas Leuz

Hab mal a ziemlich wichtige frage:

Was tun, wenns "ernst" wird, also wenn ma sich dann wirkli treffen will

ich mein, es is dann iwi a komplett behinderte stimmung, wenn man sich dann ds erste mal außerhalb der schule sieht, usw

habt ihr paar tipps, fürs erste treffn?? damits nicht zu peinlich wird... ich mein wenn man a ego von 2 m hat, is ds kein problem... aber wenn man eher der zurückgezogene typ is??

greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ xxbalco:

einfach mal während dem film hand über ihre schulter legen..und dann musst halt schaun wie sie reagiert!

wenn sie sich an dich lehnt dann kannst ja a bissl späta ihre hand halten, deine hand auf ihren oberschenkel legen (nicht zu hoch und nicht zu weit innen^^ xD :P )

@ XsonicX:

die will mal von dir hergenommen werden^^ :P:peace:

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dia will pudan im Club heast!

Du musst zu ihr!! :keks:

mfg

@ XsonicX:

die will mal von dir hergenommen werden^^ :P:peace:

Mfg

xD Leute ihr seid so "dumm" (nicht ernst gmeind^^ soll so ein nettes "dumm" sein =) ^^ )

Ja ich werds mal versuchen :D. Hab jetzt am We eh Sturmfrei vlt. kann sie da irgendwie kommen^^

Seas Leuz

Hab mal a ziemlich wichtige frage:

Was tun, wenns "ernst" wird, also wenn ma sich dann wirkli treffen will

ich mein, es is dann iwi a komplett behinderte stimmung, wenn man sich dann ds erste mal außerhalb der schule sieht, usw

habt ihr paar tipps, fürs erste treffn?? damits nicht zu peinlich wird... ich mein wenn man a ego von 2 m hat, is ds kein problem... aber wenn man eher der zurückgezogene typ is??

greez

Ich denk mir in letzter Zeit immer, warum soll ich mir allein was überlegen^^? Das Mädl muss sich doch auch was denken und so.

Soweit ich das aber von mir kenn, ergibt sich das immer irgendwie von allein ;).

bearbeitet von XsonicX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na schauma mal. Ja Kokowäh will sie sehn ^^. Angäblich is der ja traurig :) Und trösten darf ich sie ja :)

soll ganz gut sein..meine freundin schaut den grad mit ihrer erziehungshelferin :P sprich ich mussn ned sehn^^

natürlich "maa du unartiges mädchen mit große titten wieso machen du das " sie "könnma gern nochmal schaun" ich "wüst a poa, i lod di ned ei wei du hostn gseng" xDD dann sie "guada moo" haha^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ trigger am wichtigsten ist halt dasd dich auf keinen fall verstellst also tu nix wast sonst nix tust mir is heute genau gleich gangen i habs halt nur aus da berufschul kennt und eigentlich nie viel mit ihr gredet oda so ausser in da letzten woche weil da mei freundinn schluss gmacht hat und und sie mi da halt trösted hat :rolleyes: nja iwie will i jetzt halt was von ihr :rolleyes: und habs heut troffen das beste ist wirklich du tust so wiest immer bist und wenns passt dann umarmsts halt und schaust was sie ergibt :crazy-smilie:

und i hab a ned unbedingt der mitn super selbstvertrauen und kleina tipp noch auch wenn da nix andres zum reden einfallt fang ned mit mopeds an xD mfg __FUXI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...