Jump to content

Kummerecke


Erli

Recommended Posts

Des ist doch wohl der größte Bledsinn den i je glesen hab!

Ohmein Gott, sowas geht nie gut.

Achja, benütze bitte wenigstens ein paar Satzzeichen, so eine einzige Wurst zu lesen ist furchtbar.

jaja reg die ned auf Junge. Wettma das des geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, kennt ihr so Situationen wo ihr drauf hofft, dass das so passiert wies ihr euch das vorstellts, extra das und das noch machts damit es auch hoffentlich so passiert und im endeffeckt denkt ihr euch wenns nicht funktioniert hat: wofür hab ich das jetzt eig. gemacht bzw. wofür hab ich jetzt drauf gewartet? Und denkts euch, dass es voll unnöitg war und euch dass jetzt voll aufregt...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, kennt ihr so Situationen wo ihr drauf hofft, dass das so passiert wies ihr euch das vorstellts, extra das und das noch machts damit es auch hoffentlich so passiert und im endeffeckt denkt ihr euch wenns nicht funktioniert hat: wofür hab ich das jetzt eig. gemacht bzw. wofür hab ich jetzt drauf gewartet? Und denkts euch, dass es voll unnöitg war und euch dass jetzt voll aufregt...?

Sowas passiert doch dauernd im Leben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätt mir das wochenende auch anders vogestellt...hätte endlich den mut etwas mit ihr zu machen, sprich sie endlich mal zu treffen^^, und was is...sie meint meine frage war ein witz...

sie hat gar nix mehr gfragt deswegen, nur gsagt ja samstag muss sie auto putzn (wtf?) und am sonntag auto fahren, weil sie am mittwoch praxis prüfung hat...

und ich will sie aber beim FF Ball als Tanzpartnerin haben...das is auch so eine Vorstellung von mir, wo ich mir eig schon denken kann, dass das nix wird. genauso wie zu mein 18er...

sche*sdreck -.-

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas passiert doch dauernd im Leben..

.. dauernd .. Nicht sogut wie immer?...

ich hätt mir das wochenende auch anders vogestellt...hätte endlich den mut etwas mit ihr zu machen, sprich sie endlich mal zu treffen^^, und was is...sie meint meine frage war ein witz...

sie hat gar nix mehr gfragt deswegen, nur gsagt ja samstag muss sie auto putzn (wtf?) und am sonntag auto fahren, weil sie am mittwoch praxis prüfung hat...

und ich will sie aber beim FF Ball als Tanzpartnerin haben...das is auch so eine Vorstellung von mir, wo ich mir eig schon denken kann, dass das nix wird. genauso wie zu mein 18er...

sche*sdreck -.-

mfg

ja.. sowas ähnliches hatte ich auch vor 2 Wochen :crazy-smilie:-_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ja -.-... Es ist eh immer "klar -.-.."

Zum glück bin ich nicht der einzigste ^^

Unglücklich verliebt obwohl man egnau weis das von ihrer Seite nur Freundschaft kommt und man NIX dagegen machen kann ausser sie zu vergessen obwohl die Freundschaft doch extrem wichtig is .-...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum glück bin ich nicht der einzigste ^^

Unglücklich verliebt obwohl man egnau weis das von ihrer Seite nur Freundschaft kommt und man NIX dagegen machen kann ausser sie zu vergessen obwohl die Freundschaft doch extrem wichtig is .-...

Gut also dass kenn ich Gott sei Dank nicht :S. Da wirst wohl so durch müssen =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sosososo!

Ully hatn Problem nä!

Also es is wegen meiner Ex, die jetzt mittlerweile so schon meine beste ist!

Also ich erzähl mal am besten alles.

Am Wochnende hat sie bei mir geschlafen.. haben halt so gekuschelt und so.. dann beim aufstehen hab ich uns beide mal Frühstück gemacht (Ja ich kann kochen!) und auch noch so rumgeblödelt..

Dann haben wir noch nen richtig schönen Tag verbracht.. ich glaub wenn man uns gesehen hat, hat man fix gedacht wir wären zusammen, weil ja isso^^

Nun ist mein Problem: Ich glaub ich hab mich wieder in sie verliebt und zwar so richtig kacke viel.

Aber ich will nicht Freundschaft dadurch kaputt machen und so :(

Will eig. auch keine Beziehung mehr irgentwie...

Weiß nicht was ich tun soll -.-

Auf Abstand gehen ist auch nicht so toll, weil ich richtig gern was mit ihr mach.. sie ist irgentwie meine besser Hälfte (Ich bin halt eher so auf der dunklen Seite der macht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sosososo!

Ully hatn Problem nä!

Also es is wegen meiner Ex, die jetzt mittlerweile so schon meine beste ist!

Also ich erzähl mal am besten alles.

Am Wochnende hat sie bei mir geschlafen.. haben halt so gekuschelt und so.. dann beim aufstehen hab ich uns beide mal Frühstück gemacht (Ja ich kann kochen!) und auch noch so rumgeblödelt..

Dann haben wir noch nen richtig schönen Tag verbracht.. ich glaub wenn man uns gesehen hat, hat man fix gedacht wir wären zusammen, weil ja isso^^

Nun ist mein Problem: Ich glaub ich hab mich wieder in sie verliebt und zwar so richtig kacke viel.

Aber ich will nicht Freundschaft dadurch kaputt machen und so :(

Will eig. auch keine Beziehung mehr irgentwie...

Weiß nicht was ich tun soll -.-

Auf Abstand gehen ist auch nicht so toll, weil ich richtig gern was mit ihr mach.. sie ist irgentwie meine besser Hälfte (Ich bin halt eher so auf der dunklen Seite der macht)

Sag ihr wies is.

Vl empfindet sie das selbe.

mfg kochi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sosososo!

Ully hatn Problem nä!

Also es is wegen meiner Ex, die jetzt mittlerweile so schon meine beste ist!

Also ich erzähl mal am besten alles.

Am Wochnende hat sie bei mir geschlafen.. haben halt so gekuschelt und so.. dann beim aufstehen hab ich uns beide mal Frühstück gemacht (Ja ich kann kochen!) und auch noch so rumgeblödelt..

Dann haben wir noch nen richtig schönen Tag verbracht.. ich glaub wenn man uns gesehen hat, hat man fix gedacht wir wären zusammen, weil ja isso^^

Nun ist mein Problem: Ich glaub ich hab mich wieder in sie verliebt und zwar so richtig kacke viel.

Aber ich will nicht Freundschaft dadurch kaputt machen und so :(

Will eig. auch keine Beziehung mehr irgentwie...

Weiß nicht was ich tun soll -.-

Auf Abstand gehen ist auch nicht so toll, weil ich richtig gern was mit ihr mach.. sie ist irgentwie meine besser Hälfte (Ich bin halt eher so auf der dunklen Seite der macht)

Ully wir beide haben genau das gleiche Problem. Sind verliebt und wollens nciht sagen weil wir angst haben die Freundschaft zu zerstören ^^.

Am besten is es sich einfach damit abzu finden und es so hinzunehmen wie es ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sosososo!

Ully hatn Problem nä!

Also es is wegen meiner Ex, die jetzt mittlerweile so schon meine beste ist!

Also ich erzähl mal am besten alles.

Am Wochnende hat sie bei mir geschlafen.. haben halt so gekuschelt und so.. dann beim aufstehen hab ich uns beide mal Frühstück gemacht (Ja ich kann kochen!) und auch noch so rumgeblödelt..

Dann haben wir noch nen richtig schönen Tag verbracht.. ich glaub wenn man uns gesehen hat, hat man fix gedacht wir wären zusammen, weil ja isso^^

Nun ist mein Problem: Ich glaub ich hab mich wieder in sie verliebt und zwar so richtig kacke viel.

Aber ich will nicht Freundschaft dadurch kaputt machen und so :(

Will eig. auch keine Beziehung mehr irgentwie...

Weiß nicht was ich tun soll -.-

Auf Abstand gehen ist auch nicht so toll, weil ich richtig gern was mit ihr mach.. sie ist irgentwie meine besser Hälfte (Ich bin halt eher so auf der dunklen Seite der macht)

Pfff leb einfach damit. Tu was passiert ohne dass du ihr was sagst... Wenns was passiert passierts. Wäre meine Einstellung. Kompliziert zum erklähren.

Einfach nicht nochmal zusammen gehn sondern ja wie gesagt^^, was passiert, passiert halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja des scho.. aber i hab halt die Angst, dass sie sich dann au verliebt oder so .

Und das sie dann wieder mit mir zam will, aber i will des irgentwie net.. und das i sie dann dadurch verletz und des will i genauso nicht :(

Dann machs einfach so, frags ob sie damit leben könnte, egal was zwischen euch passiert.

Ich mein... ich kanns da einfach ned erklähren :S.

Du könntest auch so auf "unschuldig" tun auf die art, du bist uur gern mit ihr so zam und unterwegs aber du hast angst dass evtl. mal wieder was passieren könnte blaa... ka was sie drauf sagt und du sie dann halt anschließend fragst, bzw. ihr sagst, dasst angst hast dass wenn halt was passiert du sie als Freundin verlieren könntest weil du nicht weißt OB ES IHR WAS AUSMACHEN WÜRDE

Je nachdem wirst dann die Entsprechende Antwort bekommen ;)^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich ssag zu heute nachmittag wieder nur mal: scheis weib...

diesmal is aus ende, finito...es reicht!

wenn sie meint, dass sie auf einen (ich glaub) 26 jährigen kumpl von ihr stehn muss, bitte ...sie is 17 ;)

bin mal gespannt wann bzw ob sie sich irgendwann mal bei mir freiwillig meldet..ich habs heute das letzte mal getan!

-.-

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war bei an freund bei mir ah so fahr einfach mal zu ihm hin mit so 15 freunde und leut alleine an und saG ER SOLL RAUSKOMMEN WENN ER RAUSKOMMT BIST ALLEINE DA GIBST IRGEND A ZEICEHN UND ES SAN 15 leit da dann wirst sein gesicht sehen am besten wärs wennst a freunde hast die ausländer sind die drehn immer glei voi durch bei sowas wenn ers dann no immer ned kapiert hau ihm eine aufs maul :yesss:

mhm genau die ausländer. lies mal deinen text du bist mindestens so aggressiv. ausserdem bringt haun gar nix^^. nur anzeigen und andere probleme

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja auch wenns komisch klingt, aber ich will ja selbst nichtmal ne Beziehung.

ich finds so wies grad ist, irgentwie geil aber auch komisch..

Musst ja eben keine Beziehung mit ihr eingehen. Einfach schaun was passiert und es so hinnehmen? So würd ichs machen, so wie ichs dir gesagt hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thema. Freundin.

Scheiß Problem. Es gab jetz einige schlimmere Gerüchte über mich (die natürlich komplett erlogen waren).Meiner Freundin kamen diese natürlich zu Ohren.

Ich sah sie nun seit einigen Tagen nicht mehr.Beim ihrem Handy nahm sie nie ab.

Heute war sie in Facebook online und ich konnte sie endlich davon überzeugen,dass die Gerüchte alle erlogen sind.

Sie glaubt mir,oder auch nicht.

Zuletzt schrieb sie,sie will mich für einige Zeit nicht mehr sehen und das die Beziehung durch die ganzen Gerüchte aus seih... :'(

Was kann ich machen?

Ich bin grad extrem zerstört und heul rum (ja ich geb zu das ich Weine,Männer können auch Gefühle zeigen ).

Mich verletzt es das sie mir nicht vertraut!Scheinbar konnte sie mir noch nie vertrauen.

Ich bin echt am Boden.Tiefer geht es bei mir glaube ich nicht mehr.

.....

bearbeitet von System-of-a-down
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thema. Freundin.

Scheiß Problem. Es gab jetz einige schlimmere Gerüchte über mich (die natürlich komplett erlogen waren).Meiner Freundin kamen diese natürlich zu Ohren.

Ich sah sie nun seit einigen Tagen nicht mehr.Beim ihrem Handy nahm sie nie ab.

Heute war sie in Facebook online und ich konnte sie endlich davon überzeugen,dass die Gerüchte alle erlogen sind.

Sie glaubt mir,oder auch nicht.

Zuletzt schrieb sie,sie will mich für einige Zeit nicht mehr sehen und das die Beziehung durch die ganzen Gerüchte aus seih... :'(

Was kann ich machen?

Ich bin grad extrem zerstört und heul rum (ja ich geb zu das ich Weine,Männer können auch Gefühle zeigen ).

Mich verletzt es das sie mir nicht vertraut!Scheinbar konnte sie mir noch nie vertrauen.

Ich bin echt am Boden.Tiefer geht es bei mir glaube ich nicht mehr.

.....

Triff dich mit ihr und sag ihr das ins Gesicht.

Versteck deine gefühle aber auch dann nicht weil dann is es ein Beweis für sie das du es ernst meint und die Gerüchte nciht stimmer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau mal das du mit ihr allein (persönlich) reden kannst.. und erklähr ihr nochmal alles!

gefühle darfst nicht verstecken weil dann sieht sie wie du dich fühlst und dann wird sie merken das du es ernst meinst und die wahrheit sagst!

mfg

edit: xxbalco war schneller^^

bearbeitet von Michael_93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst ja eben keine Beziehung mit ihr eingehen. Einfach schaun was passiert und es so hinnehmen? So würd ichs machen, so wie ichs dir gesagt hab

I weiß ja.

aber i will net, dass wenns so weiter geht, dass sie sich dann auch noch verliebt wieder in mich.

sonst tu ich ihr nur weh, weil ich einfach keine Beziehung mehr will..

@Soad:

Machs so wie der balco sagt.. aber net sofort, des zeigt nur so a Gefühl von "ihr nachrennen" und des is ah net so gut.. lass ihr die Zeit, die sie braucht und red dann mal mit ihr, auch wenns hart ist bei sowas zu warten.

Ich würd mir ja aber ernsthaft Gedanken machen, wenn meine Freundin nur durch Gerüchte schluss machen würde und den andren mehr glauben würde als mir.. Da würd ich mir echt denken "Hat die mich überhaupt geliebt?"

Aber ich will dich jetzt nicht entmutigen, im Gegenteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...