Jump to content

Kummerecke


Erli

Recommended Posts

Hm ich glaub ich hab sie grade durschaut ^^.

Sie hat vor 2Tagen gmeint das wir das lassen wollten weil ich was besseres als sie verdient hätte und sie unfähig is und was weis ich alles. Ich hab drauf gsagt das wirs einfach probiern sollten und dann sehn wir eh.

Ich glaub jz das sie heute absichltich abgsagt hat, mir keinen Grund nennen konnte, weil es keinen Gab und sich dur die absage erhofft das ichs von allein aufgeb . So auf die Art hald ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man zu aufdringlich ist und alles verfolgt,

(wofür mädels eig bekannt sind) dann kommt des ned gut!

außerdem wenn du alles verfolgst, macht dich des nur fertig und aggresiv!

und wenn du mehr kontakt willst will sie vl weniger weil man zu aufdringlich ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja nein ich hab mit ihr gredet. SIE hat sich gmeldet. Sie meint sie ks nicht so der beziehungstyp . Sie will lieber eine Freundschaft mit Extras. Ich bin da ja nicht so dafür weil ich relativ schnell eifersüchtig werd aber Jo. Besser als nix xD

Mal schaun vl lässt sie sich doch noch dazu bewegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lass dir zeit, junger pavian. ( :crazy-smilie: ) in der ruhe liegt die kraft. xD

Haha ich lass mir eh Zeit xD

Wah heute hat ich ihre beste Freundin soooo verdammt aufgregt unpackbar. Knapp vorm Nerven zusammenbruch...

Ich red hald so mit ihr am Handy und sie war grade am weg zu ihrer Freundin.

Und wir redn hald so was sie am we macht und so. Also sie gährt nächstes We mit ihrer Freundin nach Sbg wos ieinen gibt der was von ihr will der Sebastian heisst. Ich auch.

Sagt die oide beinhart das sie mit dem falschen bastl redet und das sie mit dem reden soll. Hab ich hald gsagt das sie ihr sagen soll das sie mal leise sein soll weil ich mit ihr und nicht mit ihrer besten Freundin reden will. Meint die freundin das ich mcih abregen soll weil wir ja nicht zam sind und so. Als würd ich das nicht wissen. Wah. Die macht mich fertig ohne das ichs ie kenn. Unpackbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FAIL!

Des machen nur 08/15 Typen... Halt di bloß net an des!

ja vil machen das nur die 0815 Typen, aber ich glaub nicht dass es schlecht ankommt :)

und komm, ich mein du hast mit deiner Freundin mehr Spaß wenn du mit ihr einiges machst..

also im Winter a paar mal in die Therme, Rodeln oder Eislaufen gehn..

Bei dir daheim sollt es ihr an nichts fehln ;D

Teurere Aufmerksamkeiten habn bei mir auch nie geschadet..

ich hab ihr damals einfach alles zahlt^^

warums jetzt aus is? Weil ich einfach keine Zeit mehr für Freunde ghabt hab und die sind für mich einfach wichtiger als die Freundin, weil die kommen und gehn, besonders in da Jugend will ich überhaupt nicht nur eine ghabt habn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja vil machen das nur die 0815 Typen, aber ich glaub nicht dass es schlecht ankommt :)

und komm, ich mein du hast mit deiner Freundin mehr Spaß wenn du mit ihr einiges machst..

also im Winter a paar mal in die Therme, Rodeln oder Eislaufen gehn..

Bei dir daheim sollt es ihr an nichts fehln ;D

Teurere Aufmerksamkeiten habn bei mir auch nie geschadet..

ich hab ihr damals einfach alles zahlt^^

warums jetzt aus is? Weil ich einfach keine Zeit mehr für Freunde ghabt hab und die sind für mich einfach wichtiger als die Freundin, weil die kommen und gehn, besonders in da Jugend will ich überhaupt nicht nur eine ghabt habn!

Du kommst damit aber schlecht an.

du kommst einfach als "Hey wenn i mal geld brauch, kann i ja zu ihm :)" typ an.. als einer mit dem sie alles machen kann.

Und i mein hey, wieso solltest ihr denn alles zahlen?

Du musst ihr zeigen, dass auch wo Grenzen sind..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kommst damit aber schlecht an.

du kommst einfach als "Hey wenn i mal geld brauch, kann i ja zu ihm :)" typ an.. als einer mit dem sie alles machen kann.

Und i mein hey, wieso solltest ihr denn alles zahlen?

Du musst ihr zeigen, dass auch wo Grenzen sind..

jaa leider gibts dann oft Weiba die das ausnutzen, aber so eine war sie ned :)

sie hat sich einfach immer total gfreut, war immer super drauf eigentlich, nicht soo eine seelisch instabile hua^^

und ich weiß nicht :S ich komm ma blöd vor wenn ich ma was zahln lass von meina Freundin!

da Spaß im Bett :P :P :P wenn ich so dran denk bereu ichs sooo viel xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaa leider gibts dann oft Weiba die das ausnutzen, aber so eine war sie ned :)

sie hat sich einfach immer total gfreut, war immer super drauf eigentlich, nicht soo eine seelisch instabile hua^^

und ich weiß nicht :S ich komm ma blöd vor wenn ich ma was zahln lass von meina Freundin!

da Spaß im Bett :P :P :P wenn ich so dran denk bereu ichs sooo viel xD

Du verstehst nicht.

Net sie soll dir was zahlen, sie soll sich halt auch mal was selber zahlen.

Also wenn ma ins Kino geht und sie steht neben dir und schaut dich schon so in der Erwartung an "ZAHL FÜR MICH!!" dann kaufst halt deine Karte und gehst weg von da kassa^^

Aber wenn sie jetzt halt net mehr viel Geld hat, kannsts ihr natürlich zahlen..

des klingt zwar so wie: Ja so mag di doch kein Mädel :eek:

Aber es ist so.

Die stehen quasi auf die "Arschlöcher" und da sind ALLE Weiber gleich.

Die sind ALLE ALLE gleich naiv. Du kannst JEDES Weib auf der Welt kriegen mit die richtigen Tricks..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du verstehst nicht.

Net sie soll dir was zahlen, sie soll sich halt auch mal was selber zahlen.

Also wenn ma ins Kino geht und sie steht neben dir und schaut dich schon so in der Erwartung an "ZAHL FÜR MICH!!" dann kaufst halt deine Karte und gehst weg von da kassa^^

Aber wenn sie jetzt halt net mehr viel Geld hat, kannsts ihr natürlich zahlen..

des klingt zwar so wie: Ja so mag di doch kein Mädel :eek:

Aber es ist so.

Die stehen quasi auf die "Arschlöcher" und da sind ALLE Weiber gleich.

Die sind ALLE ALLE gleich naiv. Du kannst JEDES Weib auf der Welt kriegen mit die richtigen Tricks..

jaaa ich kriegs eh immer wieder mit dass die ganzn halbwegs hübschn auf die oaschlöcher stehn..

soo bin ich damals zu meiner freundin kommen :)

ich habs nie richtig beachtet, in fb ned wirklic viel zrückgschriebn, hab gschaut obs ma soo von allein sms schreibt^^

und sobald da ein mädl ned locker lasst weißt eh schon dass was wird mit ihr :)

dann mit der zeit wollt ich halt meinen spaß mit ihr habn, und was solls, kostets halt geld ^^

jaaa jetzt bin ich eh auch wieder auf der oaschlochtour aba die ganzn 14-15 jährign geiln können sich ja locker an 18-20 jährign hawara nehmen -.-

und ich kenn genau 5 geile 13 jährige^^ aba das is schon wieder pedo-style! :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaa ich kriegs eh immer wieder mit dass die ganzn halbwegs hübschn auf die oaschlöcher stehn..

soo bin ich damals zu meiner freundin kommen :)

ich habs nie richtig beachtet, in fb ned wirklic viel zrückgschriebn, hab gschaut obs ma soo von allein sms schreibt^^

und sobald da ein mädl ned locker lasst weißt eh schon dass was wird mit ihr :)

Funktioniert IMMER! Hört sich machohaft an, is aber so. Hab bis jetzt jede meiner Freundinnen so bekommen xD

Die Weiber stehen auf Arschlöcher und Rebellen usw... Eine Freundin von mir hat mir auch mal ne "Erklärung" dafür abgeliefert: Der Reiz besteht für die Mädels darin, dass sich der Typ für sie ändert.... Weiber halt xD

Ich bin jetzt scho 1,5 Jahre mit meiner Freundin zusammen (Ich 22 sie 18) und bin echt ruhiger geworden usw... verdammt.... sie hat mich gebrochen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja siehste!!

Richtig :)

naja warum nehmens die 18-20 jährigen? Weil die einfach reifer sind..^^

und ja, 13 jährige ist ab 16 pedostyle.. aber oarg^^

und ich nehm mir die 16-18 jährigen weils leichter zum knacken sind. Bissl einen auf reif tun, ihnen dass sagn was sie hören wollen & sie gehören dir :)

Luni: ai ai ai .. RiP - der mann in dir:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktioniert IMMER! Hört sich machohaft an, is aber so. Hab bis jetzt jede meiner Freundinnen so bekommen xD

Die Weiber stehen auf Arschlöcher und Rebellen usw... Eine Freundin von mir hat mir auch mal ne "Erklärung" dafür abgeliefert: Der Reiz besteht für die Mädels darin, dass sich der Typ für sie ändert.... Weiber halt xD

Ich bin jetzt scho 1,5 Jahre mit meiner Freundin zusammen (Ich 22 sie 18) und bin echt ruhiger geworden usw... verdammt.... sie hat mich gebrochen xD

genauso isses.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also folgendes:

In meiner Klasse ist ein Mädchen, das echt hübsch is und wir sind auch gute Freunde aber manchmal ist sie echt komisch. An dem einen Tag ist sie voll geil drauf, wenn wa zum Bus gehen, geht sie immer neben mir, sitzt sich im Bus immer neben mich und in den Pausen steht und redet sie auch die meiste Zeit mit mir. Aber dann am nächsten Tag ist sie vollkommen anders, grad das sie hallo und tschau sagt :unsure: . Also ich Blick da echt nich durch wiso die von dem einen Tag auf den anderen so anders is.

mfg :rockon:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also folgendes:

In meiner Klasse ist ein Mädchen, das echt hübsch is und wir sind auch gute Freunde aber manchmal ist sie echt komisch. An dem einen Tag ist sie voll geil drauf, wenn wa zum Bus gehen, geht sie immer neben mir, sitzt sich im Bus immer neben mich und in den Pausen steht und redet sie auch die meiste Zeit mit mir. Aber dann am nächsten Tag ist sie vollkommen anders, grad das sie hallo und tschau sagt :unsure: . Also ich Blick da echt nich durch wiso die von dem einen Tag auf den anderen so anders is.

mfg :rockon:

Ich glaub solche Phänomene werden für uns Männer immer unerforscht bleiben... Oder sie hat Stimmungsschwankungen lol...

Hast sie an solchen Tagen schonmal gefragt was los ist oda so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An solchen Tagen redet sie fast überhaupt nichts, will sie dann auch nich fragen, weil wir sind ja nur Freunde und ich find das wirkt ein bisschen aufdringlich, wenn ich sie alle paar Tage frage wiso sie nicht gut drauf ist.

Aber wird wohl so sein, das wir Männer sowas nie verstehen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An solchen Tagen redet sie fast überhaupt nichts, will sie dann auch nich fragen, weil wir sind ja nur Freunde und ich find das wirkt ein bisschen aufdringlich, wenn ich sie alle paar Tage frage wiso sie nicht gut drauf ist.

Aber wird wohl so sein, das wir Männer sowas nie verstehen werden.

naja, was gibts sie dir denn als Antwort wenn du sie fragst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezweifle ob sie mir überhaupt ne Antwort gibt, denke schon aber sicher sowas wie "verstehst e ned", "sag i da morgen" , dann weis ich eigentlich e schon, dass sie nich darüber reden will also lass ichs lieber gleich.

bearbeitet von Tangenus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezweifle ob sie mir überhaupt ne Antwort gibt, denke schon aber sicher sowas wie "verstehst e ned", "sag i da morgen" , dann weis ich eigentlich e schon, dass sie nich darüber reden will also lass ichs lieber gleich.

Ich würd dann drauf sagen : "... Wenn dus mir nicht sagst kann ichs leider nicht verstehen... =/"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du gut mit ihr befreundet bist frag sie mal was los ist.

wenn sie sagt nichts, dann bohr nochmal ein bisschen nach um zu zeigen dass dich ihre gefühle interessieren.

sag einfach, ich merk doch dass es dir nicht gut geht, bzw dass etwas nicht stimmt, aber wenn du nicht darüber reden willst ist das kein ding.

wenn sie nicht drüber reden will sei nicht aufdringlich. lass sie einfach. sie weiß dann dass sie mit dir reden kann. sie wird dann schonmal mit dir drüber reden..... wenn nicht will sie vl einfach nur ein bisschen mit dir spielen XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin seit drei Monaten twar single aber hab trotzdem noch gefühle für sie :/ wir waren zwar nur 4 monate zusammen aber dafür haben wir fast 6 ganze Monate gebraucht das ma zamkommen^^ Diese zeit war echt sehr schön weil wie ma no gar ned zam warn ham ma uns immer Bussi´s gem und a bissi gschmusst ham :D

es war echt so eine Schöne zeit so wie auch ein paar mal ein Horror -.-

Naja aufjedenfalln hab i no gefühle für sie denk immer sehr viel nach wie schön das war und so :)

aber dann stell i ma die fragen warum wiso weshalb ?! dann werd ich Aggresiv wo auch mein Papa schon gar nichts mehr sagt.. Warum :S ?

mittlerweile is sie mit ihrm ex zam den was ich hasse er aber mit mir fortgeh weil i fui lässig bin ^^

was is mit mir los :S ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...