Jump to content

Kummerecke


Erli

Recommended Posts

Ich weiß wie es dir geht habe aus so was ähnliches durchgemacht. Ich hab mir auch voll die Vorwürfe gemacht und so und ich hab dan angefangen kampfsport zu machen und es hat mir sehr geholfen Vl hilft es dir auch ist bei jedem anders wie er es verkraftet. Wenn ihr euch nicht gestritten hätts währe es Vl anders aber jz kann man auch nix mehr machen.

Wenn dir noch was an ihr liegt Geh auf ihr grab und leg Blumen oda so hin.

Lg

Anfangs bin ich teilweise 3x am Tag zu ihrem grab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir über das keinen Gedanken.. wenn die zeit vorrüber ist kann das niemand beeinflussen..wenn sie dort nicht mitn moped an unfall kapt hätt dann wär wahrscheinlich was anderes passiert.. mach dich deswegen nicht so fertig!

red einfach mit deine Freunde drüber.. das wird dir sicher helfen und behalt sie immer in Erinnerung!

Wegen dem Streit brauchst dir keine Gedanken machen... weil nur weil ihr gestritten habt hat sie sicher nicht geglaubt das du sie nicht mehr magst..

sicher wärs für dich besser gewesen wenn ihr davor nicht gestritten hättet aber kopf hoch..

Bei einer wahren Freundschaft (gilt auch für Beziehung) gehört as streiten einfach dazu!

MFg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir über das keinen Gedanken.. wenn die zeit vorrüber ist kann das niemand beeinflussen..wenn sie dort nicht mitn moped an unfall kapt hätt dann wär wahrscheinlich was anderes passiert.. mach dich deswegen nicht so fertig!

red einfach mit deine Freunde drüber.. das wird dir sicher helfen und behalt sie immer in Erinnerung!

Wegen dem Streit brauchst dir keine Gedanken machen... weil nur weil ihr gestritten habt hat sie sicher nicht geglaubt das du sie nicht mehr magst..

sicher wärs für dich besser gewesen wenn ihr davor nicht gestritten hättet aber kopf hoch..

Bei einer wahren Freundschaft (gilt auch für Beziehung) gehört as streiten einfach dazu!

MFg

schon..

trotzdem ists hart für mich, dass ich ihr nicht nochmal gsagt hab, wie viel sie mir bedeutet und so..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon..

trotzdem ists hart für mich, dass ich ihr nicht nochmal gsagt hab, wie viel sie mir bedeutet und so..

Eigentlich wollt ich mich zu sowas nicht äußern weil ich da überhaupt kein "profi" in dem Thema bin aber...

Ich wett in deinen Gedanken siehst dus genau so wie ich letztens: "Es wird mir zwar nix bringen aber ich schreib trotzdem einfach mal rein.. Vlt. gehts mir dann besser".

Ich will da nicht Negativ jetzt schreiben aber ich kann aus Erfahrung sagen dass diese Sachen wie "Kopf hoch" und "du schaffst das schon" vlt. ein kleines grinsen und eine kleine Dankbarkeit schaffen aber wirklich Lösen kann mans nur selber bzw. auf eigener Verantwortung eben.

Und auch wenn es hart klingt:

Man muss ich in Situation wie dieser oder auch in andere (will jetzt kein Ego sein oder so aber ich nenn auch MICH als beispiel) einfach eine "alternative" bzw. "ersatz" finden um es mal sch***e auszudrücken...

Bezüglich ausdrücken: Ich kann mich nicht ausdrücken laut aussagen von Deutsch Lehrerinnen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo stimmt eig. eh, aber es ist halt trotzdem gut, wenn man mal jemanden hat, der deine Probleme versteht.

Und naja "Ersatz"..

es gibt zwar Ersatz für Beziehungen, aber gibts wirklich Ersatz für die beste Freundin, die man seit Klein-auf kennt?

mhm, versteh dich ;)

Wie gesagt, dass mit "ersatz" konnte ich nicht anders ausdrücken und kann es auch nicht umschreiben wie ichs mein aber ja =/

"Zeit heilt keine Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz"... ich sag jetzt mal: woll ma mal hoffen das WENIGSTENS dass zutrifft =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab eh verstanden wie dus meinst..^^

Auch wenn ihr jetzt lacht, aber ich hab sogar schon an sowas gedacht wie Kontakt zu den Toten aufnehmen um mit ihr zu "reden"..

aber das lass ich lieber.

Ok das ist dann doch etwas *crazy* :/

mach aufjedenfall bitte nicht so ne sch***e wie ReLift bei dem grade nochmal "gut" ging :S =/...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naa, sowas würd i nie tun.

Hab durch ihren Tot erst gemerkt, wie wertvoll des Leben ist und wie schnells vorbei sein kann..

Und vor allem wie schmerzhaft des für die Leut ist die einen gern haben..

Naja.. werd irgentwie damit abschließen müssen. Wenn i mir dauernd die Fotos von ihr und mir anschau, was ma gemeinsam gmacht haben, werd i des wohl nie packen..

Hab sogar Fotos aus unsrer Kindheit..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naa, sowas würd i nie tun.

Hab durch ihren Tot erst gemerkt, wie wertvoll des Leben ist und wie schnells vorbei sein kann..

Und vor allem wie schmerzhaft des für die Leut ist die einen gern haben..

Naja.. werd irgentwie damit abschließen müssen. Wenn i mir dauernd die Fotos von ihr und mir anschau, was ma gemeinsam gmacht haben, werd i des wohl nie packen..

Hab sogar Fotos aus unsrer Kindheit..

... du wirst nicht abschließen müssen (du wirst es auch nicht wollen) aber du musst irgendwie klar kommen bzw. damit leben können wenn du dir die bilder anschaust... Irgendwie einfach nur Positiv denken und jeden noch so negativen gedanken mit etwas positiven verbinden.

Wie bzw. was du beim Anblick der Bilder denkst weiiß ich, trau ich mir zu sagen.

Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind
bearbeitet von XsonicX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... du wirst nicht abschließen müssen (du wirst es auch nicht wollen) aber du musst irgendwie klar kommen bzw. damit leben können wenn du dir die bilder anschaust... Irgendwie einfach nur Positiv denken und jeden noch so negativen gedanken mit etwas positiven verbinden.

Wie bzw. was du beim Anblick der Bilder denkst weiiß ich, trau ich mir zu sagen.

ja stimmt.. will des irgentwie auch nicht damit ganz abzuschließen.. ist aber eh schon besser geworden.. Also jetzt denk i eh viel mehr an die positiven Sachen als kurz nachm Unfall

hm, was glaubst du denn, dass du glaubst, dass ich denke?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem :

Ich Steh auf ein Mädchen . Ich will Sie JEtz aber sie will noch zeit . und in letzer zeit is alles SCH***E . (krebs . Zucker.usw) und ich schreib nur so kleine Sachen back ( Sie schreibt : zb will dich wieder sehn und ich schreib zurück : Asoo ) ich will sie JETZ und ned Später Was soll ich machen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja stimmt.. will des irgentwie auch nicht damit ganz abzuschließen.. ist aber eh schon besser geworden.. Also jetzt denk i eh viel mehr an die positiven Sachen als kurz nachm Unfall

hm, was glaubst du denn, dass du glaubst, dass ich denke?

Du wirst dir die Bilder anschaun.. Wirst im ersten moment lächeln und denken "Das warn schöne zeiten mit dir =). Was wir alles gemacht haben =)." und gleich darauf denkst du dir "und ich würd gern diese Zeit nochmal bzw. wieder MIT DIR haben wollen =(... Ich werd sowas mit DIR nie wieder erleben können.. (Details haben ich jetzt weglassen :/)"

Hätt ich ma in etwa gedacht =/

Problem :

Ich Steh auf ein Mädchen . Ich will Sie JEtz aber sie will noch zeit . und in letzer zeit is alles SCH***E . (krebs . Zucker.usw) und ich schreib nur so kleine Sachen back ( Sie schreibt : zb will dich wieder sehn und ich schreib zurück : Asoo ) ich will sie JETZ und ned Später Was soll ich machen ???

omg.. wenn schon ein mädchen sowas schreibt dann geh drauf ein verdammt!^^ Schreib ihr "Ja cool, ich würd dich auch soo gern mal wieder sehn =). Willst du dich treffen mit mir? Wenn ja, wo und wann, schlag was vor" oder so =).

bearbeitet von XsonicX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhm also wenn du gefühle für eine anderes mädchen hast dann sry klingt hart aber dann stell dir erst mal die frage wenn ich mit ihr zusammen bin ob ich sie dann überhaupt will oder ob die gefühle für die andere zu stark sind weil dann bringts nichts

aber wenn du dir zu 100% sicher bist zeig es ihr schenk ihr einfach mal paar blumen oder so also weißt wie ich mein zeig ihr das sie kein fehler macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aba schau wennn wir uns treffen redet sie nie was ka warum und schriebt nur sms mit anderen Leuten =(

darf ich mal fragen wie alt du bist?

Sag ihr das einfach mal.

Oh gott ja ich weiß ich bin selber ein Mann und meine Ex hat mich IMMER gezwungen zu sagen was ich will...

Du musst ihr klar machen dass du das nicht willst. Sag ihr dass sie in der Zeit mit dir keine sms schreiben soll, dass du das nicht willst. Aber bitte nett schreiben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst dir die Bilder anschaun.. Wirst im ersten moment lächeln und denken "Das warn schöne zeiten mit dir =). Was wir alles gemacht haben =)." und gleich darauf denkst du dir "und ich würd gern diese Zeit nochmal bzw. wieder MIT DIR haben wollen =(... Ich werd sowas mit DIR nie wieder erleben können.. (Details haben ich jetzt weglassen :/)"

Hätt ich ma in etwa gedacht =/

Wow, du hast echt Recht.

Naja, aber solche Gedanken sind ja grundsätzlich nicht falsch?

Wenn ich dich richtig versteh, sollt man eher diese "und ich würd sooo gern wieder diese Zeit mit dir verbringen.."

Gedanken wegmachen?

Finds echt super von dir, dass du so gut hilfst :)

Bist sicher in Real Life a super Hawi :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...