Jump to content

Kummerecke


Erli

Recommended Posts

So, i hab wiedermal a mehr oda wenig kloans problem:

woa gestern bei meiner freundin. und hom hoid "gespielt" :crazy: (na ned budat :D)

nj, iwonn ist ihre mom kommen, weil ma den ganzen tag im zimmer eingesperrt waren. ma auch egal gwen, hot eh nix gsehn xD

jedenfalls is meiner GF heit unter turnen schlecht geworden, und ihre mutter meint, dass wir eh nur budan und sie schwanger ist. wtf undso.

jedenfalls hat sie jetzt auch den vogel, dass sie schwanger sein könnte. (ihr wurde schlecht, war aber eher weil sie kaum was gegessen hat).

1stens wird man vom fin**rn net schwanger aber ihr gehts net in kopf... was soll i tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nix? wird eh sehen dass in 9 monaten ka bimpf da is :D

was fingern? alter fiste sie!

[

Wie wäre es mit einem Schwangerschaftstest?

Oder schwängere sie wirklich!^^

Oder sag ihrer Mutter eure Verhütungsmethode is, dass ihr ins Gsicht spritzt.

Boom, Headshot!

Cumshot in die Fresse!!

Oder Creampie und weglaufen :troll:

Cumshot in die Fresse!!

Oder Creampie und weglaufen :troll:

Also:

Du fickst sie in Arsch, spuckst ihr aufn Rücken damit sie meint du wärst gekommen und wenn sie sich umdreht BOOOOM HEADSHOT

In wirklichkeit is die erst 13 :D:lol2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war in der gleichen Situation 5 mal hat sie gesagt sie wäre schwanger hat sich das alles eingebildet um mich fertigzumachen! -.- so ne Bitch ! seitdem bin ich singel und glücklich und kuschel mit meinen moped in der Wiese :P

PS: ich hab das alles net verkraftet und mein ganzer körper hat ausgesehn als würde ich aus nner Fleischerei kommen :( zum glück hatte ich freunde die mir geholfen haben sonst würde ich vielleicht net mehr ganz da sein :/ ich hatte ne beschissene zeit und hab sie immer noch -.-

aber I love Derbi 4 ever :DDDDDDDDDDD

bearbeitet von Seichti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war in der gleichen Situation 5 mal hat sie gesagt sie wäre schwanger hat sich das alles eingebildet um mich fertigzumachen! -.- so ne Bitch ! seitdem bin ich singel und glücklich und kuschel mit meinen moped in der Wiese :P

PS: ich hab das alles net verkraftet und mein ganzer körper hat ausgesehn als würde ich aus nner Fleischerei kommen :( zum glück hatte ich freunde die mir geholfen haben sonst würde ich vielleicht net mehr ganz da sein :/ ich hatte ne beschissene zeit und hab sie immer noch -.-

aber I love Derbi 4 ever :DDDDDDDDDDD

War deine etwa auch 13????? :D

Komm mir hier vor wie auf Pedobaer.at...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...