Jump to content

Kummerecke


Erli

Recommended Posts

so, ich brauch a paar ratschläge ..

war gestern bei 2 freundinen film schaun.

1. ist single, und will was von mir

2. hat an hawi mit dem ich gut befreundet binn

sie fetzt sich aber nur mehr mit ihm, ist unglücklich usw.

liegn also zu 3 im bett und schaun den deppatn film, und natürlich pickt sich die nummer 2 zu mir zuwe, das ich mich nicht mehr wehren konnte :ironie:

dan kamen wir uns immer näher ... usw ... und ich machte mir ihr herum ..

ich hab sie dan gefragt ob das jetzt a einmalige sache war und wie weitergeht.. jetzt hab ich das angebot meinen spaß mit ihr zu haben und umgekehrt, kein liebesbledsinn oder dergleichen. :naughty:

aber iwie kann ich das mit meinem gewissen nd vereinbaren, weil ihr noch hawi auch a hawi von mir ist ..

ratschläge was ich machen soll? -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Bräuchte auch an Ratschlag

Wie so machne wissn (jeder der meinen Namen lesen kann) hob i ja a Trigger, und nachdems wieder hin woa, hat mein Dad versprochn, a neue Derbi zu kaufn.

Jedenfalls hab i beim Händler immer auf de frage gwoat, ob ers zurücknimmt, owa nix passiert. Herrichtn.

Daheim hob i gfragt wiso nix draus gwoan is (er nur "moi schaun", was zu 99% ein Nein is), jedenfalls hab i erm dann meine Meinung gsagt, und nachdem er dann so dumme Sprüche ala "Verkaufs und foah mim Radl, i hob ah koans ghobt" lassen hot bin i gegangen und nimmer mit ihm geredet. Am Abend meiner Mutter gsagt... weiß net was dann alles passiert is, aba jetz Streitn si sich voll, i red nimmer mit meinem Dad, kann/darf nimmer zu meiner Freundin, und hab ka Moped, dass i wohin könnte...

Regt mich auf. Was wer wos i tun soll, also reden/weiterhin ned mit erm reden etc?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...