Jump to content

Kummerecke


Erli

Recommended Posts

Tag!

Hat denn keiner ein paar Lustige probleme?

Wahrscheinlich nicht. Oder die ganzen Moralapostel haben die Leute verjagt. Ich meine ja nur, was ist daran verwerflich eine 13 Jährige zu haben? So knapp 20 Jahre Altersunterschied geht immer in Ordnung. Und notfalls kann ich die 13 Jährige als meine Tochter ausgeben. :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag!

Wahrscheinlich nicht. Oder die ganzen Moralapostel haben die Leute verjagt. Ich meine ja nur, was ist daran verwerflich eine 13 Jährige zu haben? So knapp 20 Jahre Altersunterschied geht immer in Ordnung. Und notfalls kann ich die 13 Jährige als meine Tochter ausgeben. :crazy:

Ja so kannst auch im Freibad/Kino ect. Familienrabatt bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...

HEY Leute

Sry dass ich das alte Thema wieder aufreiß aber ich hab voll das oage Problem:

Also bin jt im Moment 15, und war irgendwie noch nie fort :o

Ich weiß nd ich hab irgendwie die falschen freunde...komm jt ind die 2te HTL und hab erst ein mal eine richtige Freundin ghabt :o

Das kommt davon dass ich in der ersten HTL mit 32 Burschen und 0 Mädls in der Klasse war :/

Also hab ich seit der 4ten klasse Hauptschule keinen richtigen Kontakt mit Mädls gehabt :(

Was soll ich machen ?? allein Fort gehen will ich nd.... ich hoff dass jz in der 2ten Klasse Mädls auch sind ?!

Brauch dringend hilfe (bin irgendwie grad voll verzweifelt, weil eig keiner bei uns in der klasse eine Freundin hat....sind in der HTL wirklich nur homos???) (Das mit homos bitte nd persönlich nehmen) :D

bearbeitet von misano50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HEY Leute

Sry dass ich das alte Thema wieder aufreiß aber ich hab voll das oage Problem:

Also bin jt im Moment 15, und war irgendwie noch nie fort :o

Ich weiß nd ich hab irgendwie die falschen freunde...komm jt ind die 2te HTL und hab erst ein mal eine richtige Freundin ghabt :o

Das kommt davon dass ich in der ersten HTL mit 32 Burschen und 0 Mädls in der Klasse war :/

Also hab ich seit der 4ten klasse Hauptschule keinen richtigen Kontakt mit Mädls gehabt :(

Was soll ich machen ?? allein Fort gehen will ich nd.... ich hoff dass jz in der 2ten Klasse Mädls auch sind ?!

Brauch dringend hilfe (bin irgendwie grad voll verzweifelt, weil eig keiner bei uns in der klasse eine Freundin hat....sind in der HTL wirklich nur homos???) (Das mit homos bitte nd persönlich nehmen) :D

hast du ned 1 spezl der wos fortgeht ? beim fortgehn lernst eh wem kenna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

na supa :/ aber ich hab noch vergessen dazuzuschreiben dass ich leider wenn ich mit einem Mädchen red ein bissl eine redeblockade hab ?!

was soll ich jz machen ?? :/

Einfach drauf losreden so mach ichs immer redest zwar manchmal sch***e aber mit sch***e reden bringst du frauen zum lachen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...

Ja also am fr haben wir hald in da kellergasse ziemlich gefeiet in so nen jugendkeller. Heute hab i von an bekannten a nachricht griegt das i in meina fettn a fenster eingschlagen hab. Er hat an zettl mit meinen namen telefon nummer und so hinghängt. Was kostet des ca wenns as machn lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...

So, ich beleb die Hütte wieder.

Wissts was mich grad anzipft?

Meine kleine Schwester bekommt immer alles und ich kanns Kaufen.

Ich musst im Regn Moped fahren und sie wird kutschiert.

Jetz bildet sie sich nen Mustang V6 ein und mein Vater voll überzeugt und hilft wos grad geht. Wenn allerdings ich Anfang mit "I kauf mir an Subaru" kommt er sofort mit sicher nicht weil Proletnheisl.

Und ich werd immer angsudert weil i single bin -.-

Endlich hab is von der Seele :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kenn ich^^

meine 'große' Schwester (23) bekommt alles von meinen Eltern bezahlt(Auto, Sprit, Kleidung, Sachen von ihrer Wohnung etc), obwohl sie nicht gerade wenig verdient^^. Ich muss mir ohne ein scheiß einkommen(aber bald^^) alles selber finanzieren, also Moped, Sprit, PC-Sachen und die ganze sch***e :D

Fair gell?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...