Jump to content

Kummerecke


Erli

Recommended Posts

Es geht da nicht um die Strenge... Kinder extrem strenger Elter werden rebellischer...

Es ist dumm zu sagen da gehts nur um die Erziehung. Freunde, wie leicht man sich beeinflussen lässt usw.

Stimmt!

Aber ich zB hab keine strenge Erziehung genossen :D Aber trotzdem Sauf ich und Rauch wie viele die ich kenne ;)

Hab aber auch nicht den Besten Einfluss ;) Es kommt nicht nur auf die Erziehung & Freunde sonder wie man selber tickt an !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Soo dieser Thread denk ich mal hat lange geschlafen und ich will ihn wieder aufwecken.

Sonst hab ich noch das Gefühl das die Welt fast normal wäre xD ^^

Spass beiseite... Schreibt wieder mal was sinnvolles in diesem Thread damit andere Leute davon profitieren... ^^

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte nicht lachen bin 19 und Jungfrau was soll ich tun ?

Mit 19 Jungfrau sein ist (auch wenn viele sagen Nein das stimmt nicht) ganz normal bzw. eigentlich bewundernswert... ich meine ich kenne nicht viele die in diesem Alter noch Jungfrau sind und aber immer noch keine Ahnung von Geschlechtsverkehr haben weil sie einfach zu Jung sind. Aber egal...

Ich kann dir nenn Rat geben. Sei Selbstbewusst und lass dich von nicht runterziehen... wenn du Selbstbewusst auftretest dann sehen dich die Frauen auch und dass kann dann zur Folge haben das du mit einer in die Kiste hüpfen kannst... Aber alles mit der Zeit, nichts überstürzen und immer zuhören... Wenn du das raus hast dann wird's nicht schwer deine Jungfräulichkeit zu beenden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

yoo serwus leid

ich hab da ein verdammt ernstes problem ich habe seid längeren einen extremen stand auf die sis meines freundes .

wir kennen uns seid 6 jahren und hatten letztens das erste mal wirklich streit .I

Ich weiß das sie jemanden mag dessen namen sie michd sagen will ^^ .

hab ich eurer meinung nach chancen bei ihr xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte nie gedacht dass ich hier jemals etwas posten werde und so intim werde.

Es geht um ne Frau, kenn sie seit ende 2004. War mit ihr dann 1 monat zusammen und es war die schönste zeit meines Lebens.

Ungefähr mitte 2005 wurde sie meine beste freundin, wir gingen durch dick und dünn, machten alles gemeinsam, ich half ihr bei jedem Problem und war bei jedem freund eifersüchtig. Ich wurde nur ihr bester freund dass ich bei ihr sein kann, konnte ihr aber nie meine gefühle sagen/zeigen.

Muss dazu sagen, sie war leicht zu haben und hat somit genug freunde gehabt.

Vor zwei Jahren zog sie mit ihrem Freund zusammen, der ist mittlerweile weg. Dazwischen gabs noch 3 andre.

Jetzt war es vor 2 Monaten so, dass ich täglich bei ihr schlief, mit ihr einkaufen gehen, mit ihr gekocht, zu ihrer familie gfahren, mit mir auf die tankstelle, sämtliche wege mit ihr gmacht hab, vieles unternommen haben - aber nur aus Freundschaft. (kein küssen, kein kuscheln, kein sex oder sonstiges). Mich machte es fertig weil sie schonwieder 2 neue nebenbei rennen hatte und brannte wegen meiner Eifersucht durch.

Nach 2 Wochen legte ich ihr einen Brief in ihr Briefkasten mit meinem kompletten geständnis. Sie rufte mich an und wir redeten, sie sagte mir ihre Probleme und schonwieder ging es nur um sie (wie immer halt). Sie meinte sie würde noch nicht mit mir zusammen gehen, sie muss sich erst sicher sein bla bla bla. Ich war arbeitslos zu diesem zeitpunkt, das musste ich natürlich nach ihr ändern. Ich stand bei ihr morgens auf, führte sie in die arbeit, fuhr zu mir heim, schrieb bewerbungen, holte sie von der arbeit, unternahm was mit ihr und alles war wunderschön. Mittlerweile kuschelten wir in der nacht und ich war der glücklichste Mensch, bis sie wieder zu smsn anfing mit andren und ich den kontakt abbrach. Bei ihr bin ich unten durch, vom allerfeinsten.

Es ist halt derzeit so, dass ich nur an sie denken kann, kaum schlafen kann weil ich nachts aufwache und sie vermisse.

Ich weiß nicht wie ihr es geht, ich weiß nicht ob sie nen neuen hat oder was sie tut.

Ich konnte mit keiner Frau eine normale beziehung führen weil ich nur an sie denken konnte und ich den gedanken hatte dass ich sie betrüg. Ich würd für keine Frau auf dieser Welt alles tun, bei ihr hab ich es gemacht und würde es immer wieder tun.

Jetzt ist wieder der Tag angelangt, dass ich nur an sie denken kann und sie vermisse .. ich würde ihr soo gerne ne sms schreiben, weiß aber dass nichts zurückkommen wird. Allerdings wenn sie schreibt dass sie einen Freund hat wäre ich wieder am Boden zerstört.

Es geht halt mittlerweile schon 7 Jahre lang so (heute vor 7 Jahren haben wir den ersten kontakt ghabt ..) und ich kann nur an sie denken. Sie is die tollste Person auf dieser erde, die schönste in meinen augen, die liebevollste, ..

Andererseits fühl ich mich nur ausgenutzt und das ganze von ihr, weil sie meinte als ich den kontakt abbrach sie hatte gefühle für mich entwickelt. (komischerweise genau zu diesem zeitpunkt als ihr 2 wochen vorher gestanden hab wie es in mir drinnen aussieht).

so, jetzt weiß ich halt nicht was ich tun soll .. mich bei ihr melden, nicht bei ihr melden, sie vergessen und ne neue suchen .. aach, renn mal n mädel 7 jahre hinter her sad.gif

vonmiraus lachts mich aus oder sonstiges, ist mir heute auch schon egal..

How bitches, ich hab sie wieder ^^

habs im April auf nem autotreffen mit ihrem neuen stechermax gsehn, bis dahin hab ich nichtmehr sooft an sie gedacht. Seitdem autotreffen wieder ständig an sie.

daaaaaaaaann hab ich nen masterplan entwickelt, ne andere ex von mir wohnt 2 minuten von ihr weg, an dera hab ich mich zurrwehghaut um in ihrer nähe sein zu können & hoffentlich mal zu sehen. Pustekuchen, de eine hat sich in mich verliebt und ich wollte aber nur meine ehem. beste freundin. Shit happens, ich habs einfach in FB hinzugefügt, sie hat mich wieder glöscht, dann hats meineen besten nach meiner nr. gfragt udn ich bin wieder der glücklichste Mensch der Welt :D

also, es rendiert sich nem mädel nachzuweinen, aber nur wenn sie ne besondere ist. Ich hab bis jetzt keine bessere als sie kennengelernt und will es auch nicht. Und ihren neuen Freund, der is sowieso demnächst geschichte.

so long

dicka :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

How bitches, ich hab sie wieder ^^

habs im April auf nem autotreffen mit ihrem neuen stechermax gsehn, bis dahin hab ich nichtmehr sooft an sie gedacht. Seitdem autotreffen wieder ständig an sie.

daaaaaaaaann hab ich nen masterplan entwickelt, ne andere ex von mir wohnt 2 minuten von ihr weg, an dera hab ich mich zurrwehghaut um in ihrer nähe sein zu können & hoffentlich mal zu sehen. Pustekuchen, de eine hat sich in mich verliebt und ich wollte aber nur meine ehem. beste freundin. Shit happens, ich habs einfach in FB hinzugefügt, sie hat mich wieder glöscht, dann hats meineen besten nach meiner nr. gfragt udn ich bin wieder der glücklichste Mensch der Welt :D

also, es rendiert sich nem mädel nachzuweinen, aber nur wenn sie ne besondere ist. Ich hab bis jetzt keine bessere als sie kennengelernt und will es auch nicht. Und ihren neuen Freund, der is sowieso demnächst geschichte.

so long

dicka :D

OMG Wie kann man nur solang warten :o ?

In der Zeit ? Respekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

How bitches, ich hab sie wieder ^^

habs im April auf nem autotreffen mit ihrem neuen stechermax gsehn, bis dahin hab ich nichtmehr sooft an sie gedacht. Seitdem autotreffen wieder ständig an sie.

daaaaaaaaann hab ich nen masterplan entwickelt, ne andere ex von mir wohnt 2 minuten von ihr weg, an dera hab ich mich zurrwehghaut um in ihrer nähe sein zu können & hoffentlich mal zu sehen. Pustekuchen, de eine hat sich in mich verliebt und ich wollte aber nur meine ehem. beste freundin. Shit happens, ich habs einfach in FB hinzugefügt, sie hat mich wieder glöscht, dann hats meineen besten nach meiner nr. gfragt udn ich bin wieder der glücklichste Mensch der Welt :D

also, es rendiert sich nem mädel nachzuweinen, aber nur wenn sie ne besondere ist. Ich hab bis jetzt keine bessere als sie kennengelernt und will es auch nicht. Und ihren neuen Freund, der is sowieso demnächst geschichte.

so long

dicka :D

ich habe mal auch meine beste freundin geliebt.

Habe sie aber nachdem sie ihren jetzigen freund hat mit dem siee schon 1 jahr zusammen ist aufgegeben .

Es muss ja die hölle sein so lang zu warten :OO

Respekt und viel glück :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab eine gute freundin und naja kennen tu ich di ja schon seit kindergarten, bei feuewehrjugend kommt ma hald auch mit de leute so zam und von daher kenn ich sie schon sehr gut.

bei fj hats hald hin und wida mal was mit an guten freund gehabt und waren vor 3 jahren dann hald auch oft im freibad aber des is e alles nur geschichte.

dann kam ich mit ihrer schwester de ja auch da überall dabei war ins poly und hab ja di auch scho gut gekannt und war dann auch gute freundin von mir. vor üba 2 jahre dann hat hald de vom poly mal de schwestr wida ins freibad mitgenommen und seit dem tag is mit der dann vollgute freundschaft entstanden, am anfang wars ja nur beste freundschaft aber mit der zeit is es dann hald aber nur für mich dann doch mehr geworden. hab natürlich nix sagen traut und halbes jahr hat ja gute freundschaft e so gut funktioniert nur dann hats hald wida oft so ihre zeiten wos mal nix zurckschreibt und da is dann hald manchmal bisschen gestritten worden aber dann hat e wida alles gepasst.

mit der zeit haben wir uns aba leider imma mehr auseinander gelebt bis hald voriges jahr im herbst dann bis weihnachten sie mal garnixmehr zurückgeschrieben hat. seit weihnachten hat si dann wida alles sche langsam angefangen aber iwi so wis mal war is hald nimma geworden.

alles ewig verheimlichn kann ich hald auch nicht und so märz isma dann zublöd geworden und hab ihr dann hald mal gesagt das hdl gelogen is. so wi früher mal war wars a scholange nimma weil am anfang beim chatten oda smsn hats ja gesagt wenns nur 2 minuten weg war jz kommt so oft afoch nixmehr. seit april hab i in autoführerschein und seit ende april is hald dann losegegangen dasma oft fortgegangen sind und is auch paarmal gutgegangen. ham auch öfter über beziehung geredet aber da hats immer nur gemeint si mag grad an anderen und will sich mal zeit lassen aber si kann sich viel vorstellen. nach 2 mal so gesprächen wegen dem hats einmal wi i gemerkt hab das hald wida bissl eher so wird das si kontakt wida aufhört haben wir üba des nochmal gesprochen wos eindeutig so gemeint hat wenns mit dem einen nix wird können wir ja mal schaun was so passiert. seit dem gespräch hats dann aber im fb oda auch sms mal garnixmehr mit mir geredet und hat dann a scho öfter gemeint i nerv manchmal viel aber bei so partys in der nähe haben wir uns schon auch getroffen und solange alles nur freundschaftlich war wars auch so halbwegs in ordnung.

vor 8 wochen war dann widamal so party im nachbarort und ham sich wida zufällig getroffen und bis a freund also ihr ex kommen is is auch alles gut gegangen. der is dann aba mal mit ihr raus. wi de nach viertel stunde noch nicht da waren hab i hald acuh mal geschaut ob i einen vo de beiden finde, was da war mag i jz mal net viel dazu sagen aba des war ja noch in ordnung weil der macht sowiso imma mit jeder rum und so wi de da war hats ihr hald nichts ausgemacht und war mir ja auch noch so ziemlich egal. nach dem hab ich gesagt wir müssen jz mal üba was reden weil des hat echt scho genervt wima sich wo sehen trinkma was was e ganz genau wi ich si mag aba üba beziehung und so sachen hab i ka antwort bekommen obwohl mit dem den was vorer was war e alles aus war und ihre freundin hat dann gesagt wir sollen beide mal raus drüba reden weil des is jo nimma normal wi wir san. da hats dann agefangen dsmi anplerrt hat des wird e ni was werden i solls mal in ruhe lassen und lauter so sachen, wenn i a paar wochen vohrer gefragt hab ob i e net nerv hats immer gemeint passt e alles, leicht angesoffen wi i war hab i hald a mei meinung gesagt dann ham nomehr gestritten ihre freundin hat a scho gesagt wior sollen jz mal vernünftig wi alle anderen drüber reden aba hat hald ana in andern nur anplerrt bis dan gmeint hat es tut ihr leid für mi aba so wis is kanns net bleiben. nach dem ganzen is mal 5 wochen keine antwort mehr gekommen is ich dann vor 3 wochen gefragt hab obs auf eine vo de partys mitfahren mag und da hama si vo jz auf jz wida gut vertragen, hab zwar versprechen müssen das i net wida vo dem es reden anfang und nix probiern brauch und net viel nerven darf aba des hat dann a wida funktioniert. vorige woche war i auch wida mit der fort und am dienstag auch und solang is net zviel nerv und wi nur rein freundschaftlich fortgehn passt ja wida alles.si mag jz wida einen der zwar auch mag aber ob zwischen de was wird weisma a net worecht und üba den hats a mit mir geredet also üba alles reden geht ja jz auch wida solang i net vo mir zuviel sag.

frag mich jz aber schon wie des mit uns weitergehn soll und könnt ihr mir sagen was ich jz machen soll?

viel würden ja sagen neue suchen aber immerhin kenn ich die ja schon seitn kindergarten und weis so a fast alles über si und wär bis auf des das recht leicht auf an angfressen is ja eig e traumfrau. wenns mehr solche geben würd wi die wärs ja einfach aber is net dumm schaut gut aus, im freibad hats wenn i umziehen war sogar handtuch zusammengelegt und so sachen. solange alles nur so freundschatlich is passt ja e alles so halbwegs aber weis ja scho garnimma sorecht was i no zu ihr sagen kann ohne das streiterein rauskommen. muss auch zugeben das i jz 17 bin und vorher no nie a freundin gehabt hab und mag auch net mit ana anderen jz was anfangen weil ich ma denk da betrüge ichs ja auch wenn ich ihr sag das ich sie leibe und dann doch mi um andere umschau. mag auch keine andere weil mir fallt auch keine ein de so e gut zu mir passen würd.

bearbeitet von x race driver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

How bitches, ich hab sie wieder ^^

habs im April auf nem autotreffen mit ihrem neuen stechermax gsehn, bis dahin hab ich nichtmehr sooft an sie gedacht. Seitdem autotreffen wieder ständig an sie.

daaaaaaaaann hab ich nen masterplan entwickelt, ne andere ex von mir wohnt 2 minuten von ihr weg, an dera hab ich mich zurrwehghaut um in ihrer nähe sein zu können & hoffentlich mal zu sehen. Pustekuchen, de eine hat sich in mich verliebt und ich wollte aber nur meine ehem. beste freundin. Shit happens, ich habs einfach in FB hinzugefügt, sie hat mich wieder glöscht, dann hats meineen besten nach meiner nr. gfragt udn ich bin wieder der glücklichste Mensch der Welt :D

also, es rendiert sich nem mädel nachzuweinen, aber nur wenn sie ne besondere ist. Ich hab bis jetzt keine bessere als sie kennengelernt und will es auch nicht. Und ihren neuen Freund, der is sowieso demnächst geschichte.

so long

dicka :D

De fotze rennt schowieder amok .. de hat schowieder letten ^^ sie meint die kann das ganze nicht bla bla, dabei hab ich garnix gmacht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so leute ich erwarte mir jetzt ernstgemeinte antworten und nicht kindisches posten.

Also ich hab ein Mädchen vor 2 Monaten bei einem Zeltfest kennengelernt da habn wir hald a bissl was getrunken und geredet und dann hat sie mir ihre handynummer gebn. Dann habn wir fleißig sms gschriebn und bei der zweiten sms hats gleich geschrieben das keinen freund will. Weil sie noch an ihrem ex hängt.

Dann habn wir halt normalweiter gschriebn und dann hats immer gefragt wie sie ihren ex wieder habn kann, dann hab ich ihr ehrliche tipps gegeben und dann warns zam. Sie war dann sehr glücklich und nach einer woche hat er schlussgemacht.

Dann is sie zu mir gekommen und wir habn über alles gredet dann sind wir pizza essn gegangen zu einem Badesee, nachn essn habn wir uns zum wasser gelegt und dann hats mi küsst.

Dann habn wir uns halt jeden Tag getroffen und alles hat sie wiederholt und dann sind wir zu an freund hausparty gegangen und i wollts fragen ob sie sie mehr vorstellen könnte zwischen uns und sie hat ja gesagt.

Am nächsten Tag bin ich zu ihr gefahren und dann hat sie mir gefragt was bei der hausparty alles passiert is weil ein freund hat sie voll abgefüllt, dann hab ich ihr das alles erklärt aber sie hats mir nicht geglaubt ich war danach sehr wütend und bin heimgefahren. Das war alles vor drei wochn dann is sie urlaub gefahren und gestern is sie zurück gekommen, heute will sie sich mit mir treffn, was soll ich machn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so leute ich erwarte mir jetzt ernstgemeinte antworten und nicht kindisches posten.

Also ich hab ein Mädchen vor 2 Monaten bei einem Zeltfest kennengelernt da habn wir hald a bissl was getrunken und geredet und dann hat sie mir ihre handynummer gebn. Dann habn wir fleißig sms gschriebn und bei der zweiten sms hats gleich geschrieben das keinen freund will. Weil sie noch an ihrem ex hängt.

Dann habn wir halt normalweiter gschriebn und dann hats immer gefragt wie sie ihren ex wieder habn kann, dann hab ich ihr ehrliche tipps gegeben und dann warns zam. Sie war dann sehr glücklich und nach einer woche hat er schlussgemacht.

Dann is sie zu mir gekommen und wir habn über alles gredet dann sind wir pizza essn gegangen zu einem Badesee, nachn essn habn wir uns zum wasser gelegt und dann hats mi küsst.

Dann habn wir uns halt jeden Tag getroffen und alles hat sie wiederholt und dann sind wir zu an freund hausparty gegangen und i wollts fragen ob sie sie mehr vorstellen könnte zwischen uns und sie hat ja gesagt.

Am nächsten Tag bin ich zu ihr gefahren und dann hat sie mir gefragt was bei der hausparty alles passiert is weil ein freund hat sie voll abgefüllt, dann hab ich ihr das alles erklärt aber sie hats mir nicht geglaubt ich war danach sehr wütend und bin heimgefahren. Das war alles vor drei wochn dann is sie urlaub gefahren und gestern is sie zurück gekommen, heute will sie sich mit mir treffn, was soll ich machn?

hm so ein ähnliches Problem hatte ich auch schonmal!

Wenn ich du wer würd ich schaun das sich das ganze nochmal wiederholt also min küssn und sooo

dann wenns fertig seits würd ih sie fragen ob sie sich mit dir auch mehr vorstellen könnt

weil anscheinend weiß sie das ja nicht mehr das du sie schonmal gefragt hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...