Xan Geschrieben November 13, 2010 Melden Share Geschrieben November 13, 2010 (bearbeitet) ganz unten bitte! bearbeitet November 24, 2010 von Xan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ๖ۜStardust Geschrieben November 13, 2010 Melden Share Geschrieben November 13, 2010 Hastas rückwärts angerannt? o.Ohast den motorblock auch gespalten oder nur die IRO einbaut? wenn er gespalten wurde, liegt der fehler darin, defekter kickstarter und rückwärtsfahren, da hast was falsch gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xan Geschrieben November 13, 2010 Autor Melden Share Geschrieben November 13, 2010 nein NUR iro einbau!nein hab ich nicht xxDvorwärts natürlich!greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben November 13, 2010 Melden Share Geschrieben November 13, 2010 Falscher ZZP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xan Geschrieben November 13, 2010 Autor Melden Share Geschrieben November 13, 2010 (bearbeitet) dacht ich mir bereits, was hab ich falsch gemacht?ich habe den zylinder kopf runter genommen, dann den kolben mit kickstarten nach ganz oben wandern lassen bis er anstand, dann hab ich den rotor mim stator circa gefluchtet, also es war nicht ca zu 90 prozent gefluchtet?dann läuft das moped rückwerts? was soll ich mit dem wasser machen?greetz bearbeitet November 13, 2010 von Xan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ๖ۜStardust Geschrieben November 13, 2010 Melden Share Geschrieben November 13, 2010 dacht ich mir bereits, was hab ich falsch gemacht?ich habe den zylinder kopf runter genommen, dann den kolben mit kickstarten nach ganz oben wandern lassen bis er anstand, dann hab ich den rotor mim stator circa gefluchtet, also es war nicht ca zu 90 prozent gefluchtet?dann läuft das moped rückwerts? was soll ich mit dem wasser machen?greetz 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xan Geschrieben November 13, 2010 Autor Melden Share Geschrieben November 13, 2010 ?bitte gebt mir tipps / ratschläge! weiss wirklich nicht wirklich was ich falsch gemacht habe, bzw. wass ich jz machen soll...greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ๖ۜStardust Geschrieben November 13, 2010 Melden Share Geschrieben November 13, 2010 Wenn du nen Gummi beim vögeln auch nur irgendwie und ca. raufgibst, wunderst dich dann wenn die olle schwanger wird? 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xan Geschrieben November 13, 2010 Autor Melden Share Geschrieben November 13, 2010 gutes beispieL!hast ja recht! ich wusste nicht dass das genau sein muss, ich dachte so genau geht das net^^greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xan Geschrieben November 14, 2010 Autor Melden Share Geschrieben November 14, 2010 okay, am STATOR sind ja zwei striche zum fluchten, welchen der beiden muss ich nehmen? oder die mitte?? greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xan Geschrieben November 21, 2010 Autor Melden Share Geschrieben November 21, 2010 hialso mein motor wurde von einem kfz meister komplett neu aufgebaut, neue iro, heferl, KW, etc!so nun eingebaut ins moped, wieder kein funken!? :/es wurde alles RICHTIG angeschlossen!!!bitte helft mir, schön langsam verzweiflen wir!lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeXaCoNe Geschrieben November 21, 2010 Melden Share Geschrieben November 21, 2010 kabelbaum überprüft? vl hast i-wo einen kabelbruch .... oder das zündschloss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xan Geschrieben November 21, 2010 Autor Melden Share Geschrieben November 21, 2010 erm nur die pvl hat keinen stromversorgung etc! wir netmal am kabelbaum angeschlossen xDein funken muss kokmmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeXaCoNe Geschrieben November 21, 2010 Melden Share Geschrieben November 21, 2010 erm nur die pvl hat keinen stromversorgung etc! wir netmal am kabelbaum angeschlossen xDein funken muss kokmmen?ahhh ja externe zündung (cdi) und des ganze brauchst natürlich auch...vl hat die was ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RS2 Pro Geschrieben November 21, 2010 Melden Share Geschrieben November 21, 2010 Hallo!Beim anschließen der PVL kann man eigentlich nichts verkehrt machen. 2 Kabel mit unterschiedlichen Steckern...Wichtig ist jedoch ein zusätzliches Massekabel vom Motor zur Zündspule zu ziehen. Bei schlechter Masse wird sonst die Zündspule zerstört.Am besten in die nächste Autowerkstatt fahren. Die haben das nötige Werkzeug um alles ordentlich einzustellen...MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xan Geschrieben November 21, 2010 Autor Melden Share Geschrieben November 21, 2010 erm ich habe sie so angehänt wie es in der anleitung steht!schwarz auf masse und so!haben wir gemacht!geht nichts?er ist ja mechaniker xDlg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xan Geschrieben November 21, 2010 Autor Melden Share Geschrieben November 21, 2010 (bearbeitet) Ich habe gehört von H@k dass man ein zweites Kabel an masse legen muss damit die Iro funtzt!hätte da jemand Bitte eine Anleitung mit Bildern für mich?danke!Lg bearbeitet November 21, 2010 von Xan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xan Geschrieben November 22, 2010 Autor Melden Share Geschrieben November 22, 2010 kann mir keiner helfen?lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben November 22, 2010 Melden Share Geschrieben November 22, 2010 Die 2Striche sind zur Auswahl zwischen Links- und rechtsdrehendem Motor. Funke muss einer kommen sonst ist das Teil kaputt oder irgendwas stimmt schon wieder nicht bei dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xan Geschrieben November 22, 2010 Autor Melden Share Geschrieben November 22, 2010 ja ist schon klar!das haben wir ja alles richtig gefluchtet (mechaniker)alles eingestellt mit messdorn etc.!die funtzt einfach nicht!?keiin funken!?schön langsam verzweiflen wir!lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xan Geschrieben November 22, 2010 Autor Melden Share Geschrieben November 22, 2010 motor ist Linksdrehen!lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben November 22, 2010 Melden Share Geschrieben November 22, 2010 Ist mir schon klar, bin ja nicht doof.Das war nur eine Erklärung warum auf dem Stator 2 Striche sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben November 22, 2010 Melden Share Geschrieben November 22, 2010 Weis ich ^^Masse richtig vorhanden? ZZP ist vollkommen egal zum Testen ob ein Zündfunke kommt.Geht jetzt erst einmal rein um die Funktion. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xan Geschrieben November 22, 2010 Autor Melden Share Geschrieben November 22, 2010 ja ich habe das schwarze Kabel auf masse gegebn, da wo original auch alles an masse hängt, kommt trotzdem nichts?lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___nik0laa Geschrieben November 22, 2010 Melden Share Geschrieben November 22, 2010 Hast vielleicht vergessen den einen stecker vom Kabelbaum mit motor zu verbinden ? der mit der Öse an einer Motorschraube angeschraubt wird ?hatte das gleiche problem mit der PVL 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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