Jump to content

Ps3 slim oder ps3 normal ^^


zZApriliaSx50Zz

Recommended Posts

Hey,

Ich wollte fragen welche ps3 besser ist die slim oder die alte? Ich besitzte die alte, mein freund und ich diskutieren welche besser ist, da ich nur schlechtes über die slim gehört habe ^^. Bitte um Pro und Contra der 2 komponenten von sony :rockon:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Slim:

Pro:Kleiner,leichter,schneller,leiserer,mehr speicher, schönerers ausen

dicke:

bleibt imma hängen ,laut,langsam,schwer

ich persönlich hatte schon beide und finde slim besser die dicke is immer hängen geblieben und war voll laut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Hey,

Ich wollte fragen welche ps3 besser ist die slim oder die alte? Ich besitzte die alte, mein freund und ich diskutieren welche besser ist, da ich nur schlechtes über die slim gehört habe ^^. Bitte um Pro und Contra der 2 komponenten von sony :rockon:

Kauf dir keine Slim. Alle haben gejammert, weil ein Billig-Lüfter verbaut war, der nach ein paar Stunden so laut wurde oder einfach zum klackern angefangen hat... Noch dazu wird, da weniger Platz ist, die Abwärme viel schlechter rausgeblasen, als bei der großen PS3 mit besseren Kühlkörpern + Lüftern.

Die PS3 ist ja ein PC - und je mehr Lüfter und Kühlkörper du einbaust, desto Ruhigker können diese Laufen - meine PS3 (1. Version, 60GB) lief leise und schön.

Noch dazu kriegst net so an abgefuckten Plastikschinken, sondern a PS3 mit Klavierlackbeschichtung (megaedel ;) )

Sonst les halt einfach mal die Rezisionen der PS3 Slim auf Amazon - da beschweren sich auch sauviele über den Lüfter ;)

SLIM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :peace: is einfach besser !

Sehr Sinnvoller Post - die Slim ist besser weil.. Sie mein Mittagessen zubereiten kann? Oder... Sie mein Zimmer aufräumt?

Btw: Satzendezeichen sind keine Rudeltiere.

bearbeitet von Shizou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf dir keine Slim. Alle haben gejammert, weil ein Billig-Lüfter verbaut war, der nach ein paar Stunden so laut wurde oder einfach zum klackern angefangen hat... Noch dazu wird, da weniger Platz ist, die Abwärme viel schlechter rausgeblasen, als bei der großen PS3 mit besseren Kühlkörpern + Lüftern.

Hatte das Problem mit meiner Slim noch nie. Läuft immer ruhig und der Lüfter wird auch nicht laut. Auch nach 5h zocken bleibt sie schön leise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann scho sein xD

vl haben sie einfach ein schlechtes modell erwischt^^

ehrlich gesagt, auch wenn bei mir der lüfter etwas lauter wäre, würd mich das nicht stören, weil wenn ich spiel hab ich ja die geräusche, sound etc. vom spiel und da hör ich den lüfter gar nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

also ich hab die alte 80 GB version seit sie aufn markt kommen is.

noch nie probleme damit kabt.

so laut is die wirklich nicht, im vergleich zur erstn xbox 360 die aufn markt kommen is, is die alte ps3 ja flüsterleise :punk:

und wie schon oben gesagt, sie kommt mit hitze besser zurecht als die Slim.

das Aussehen ist immer Geschmackssache.

ich persönlich finde die alte schöner, der klavierlack passt super zu dem klavierlack vom samsung lcd tv ^^

und ja die slim schaut für mich wie a billiges chinesisches spielzeug aus ;D xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab die alte 80 GB version seit sie aufn markt kommen is.

noch nie probleme damit kabt.

so laut is die wirklich nicht, im vergleich zur erstn xbox 360 die aufn markt kommen is, is die alte ps3 ja flüsterleise :punk:

und wie schon oben gesagt, sie kommt mit hitze besser zurecht als die Slim.

das Aussehen ist immer Geschmackssache.

ich persönlich finde die alte schöner, der klavierlack passt super zu dem klavierlack vom samsung lcd tv ^^

und ja die slim schaut für mich wie a billiges chinesisches spielzeug aus ;D xD

Seas

beide modelle haben ihre schwäche...

Fat:

+-:weniger speicher(was meiner meinung nach ziemlich egal ist, da man jede 2,5" sata(oder auch sata2) hdd mit 9,5mm bauhöhe und 5400umdrehungen(wichtig! sonst wird es zu heiß!) einbauen kann)

-:leidet immer öfters am sogenannten ylod( überhitzung)

+-:schöneres design(ist aber geschmackssache)

+: jailbreakbar( bis firmware 3.55)[bei fragen--> pn]

slim:

+-: mehr speicher

-: habe schon öfter gelesen, dass das laufwerk kaputt ging

+-: design

+: komplett neues kühlsystem--> keine ylod( mir ist noch KEIN fall bekannt)

+: jailbreakbar( bis firmware 3.55)[bei fragen--> pn]

besitze selber eine ps3 mit 500gb intern und 500gb extern(fat mit original 80gb)

mfg

bearbeitet von rieju rrx50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab die alte 80 GB version seit sie aufn markt kommen is.

noch nie probleme damit kabt.

so laut is die wirklich nicht, im vergleich zur erstn xbox 360 die aufn markt kommen is, is die alte ps3 ja flüsterleise :punk:

und wie schon oben gesagt, sie kommt mit hitze besser zurecht als die Slim.

das Aussehen ist immer Geschmackssache.

ich persönlich finde die alte schöner, der klavierlack passt super zu dem klavierlack vom samsung lcd tv ^^

und ja die slim schaut für mich wie a billiges chinesisches spielzeug aus ;D xD

Playstation wird auch in Japan/China hergestellt glaub sogar dort entwickelt^^

bearbeitet von -Exit-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...