Jump to content

BB-Blubbern^^


enzi

Recommended Posts

naja wenn ma bei meiner pinasco im leerlauf aufdreht hört mas kaum nur wemma wirklich vollgas gibt & es stehn lässt is schon oarg aber das machst ja auch ohne bb ned weils total überdreht

also pinasco kann ich nur weiter empfehlen & auch wenn mann sie nicht 100% genau einstellen kann

aber lieber längere zeit isn abstimmen investieren sonst gehts euch wie mir :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Des is eben bei jeder BB anders! liegt daran, dass in jeder BB verschieden große Kondensatoren verbaut sind!

Die eine kannste nur ganz schwer einstellen, die andere ganz leicht! Hängt von der BB ab!

Pinasco hat anscheinend a gutes Mittelmaß gefunden!

Am besten ist noch immer die Selfmade BB! Wenns da schießt kann man die Elkos so lange austauschen, bis es perfekt passt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Des is eben bei jeder BB anders! liegt daran, dass in jeder BB verschieden große Kondensatoren verbaut sind!

Die eine kannste nur ganz schwer einstellen, die andere ganz leicht! Hängt von der BB ab!

Pinasco hat anscheinend a gutes Mittelmaß gefunden!

Am besten ist noch immer die Selfmade BB! Wenns da schießt kann man die Elkos so lange austauschen, bis es perfekt passt!

Ähm ne Frage wie macht man sich ein selber gmachte BB?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lohnt sich denn die selber zu bauen ????

Kostet doch nciht die welt........

MfG

lohnen auf jeden fall! Die bauteile kosten vll 5€! Wennst se dann noch mit Relais baust, is se bei jeden neustart auch noch aktiviert!

Und funzen tut se, wennst die Richtigen Kondis erwischte oftmals sogar besser als eine gekaufte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...